Guide: SV- und MM-Jäger

Nein, es geht hier um %uale Procc's, nicht um AP-Procc's
smile.gif
) der Schlangenbiss muss/sollte nur bei %ualen Schadenserhöhern neu gesetzt werden, wie zb. bei dem Procc vom 2er T10
smile.gif
 
Könntest du dein interface nochmal hochladen und mir den link per pn schicken pls? war wohl zu langsam und die 10x sind bereits verbraucht :/
 
Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@artic48

was meinst du mit Hitcap? Trefferwertung scheinst ja nicht zu meinen da du dies ja angesprochen hast, und ein Arsenallink wäre eh hilfreicher als das hier^^ und AP sockelt man nirgends, aber wie gesagt, versteh grad eh nich was du genau möchtest und n Link wär nice.
 
Ap und reines Krit sockeln = falsch. Immer voll auf Agi.

Du hast keine Ahnung von ArP, also lass es lieber
smile.gif
Das ist nicht böse gemeint, aber jeder, der fragen muss wird einfach durchweg nur schlechtere Ergebnisse erzielen können.
ArP ist aufgrund seiner Komplexität mehr oder weniger die Königsklasse des Jägers und ich persönlich sehe für absolut niemanden, der nicht die ICC 25er Hardmodes raidet eine Notwenigkeit, auf diesen Stat zu setzen.
Man macht sich damit so viel Arbeit und wenn man die Funktionsweise nicht versteht so viel Ärger... Da bleibt für jeden Casual einfach Spielspaß auf der Strecke
smile.gif
Macht euch das Leben nicht unnötig schwer, liebe Jäger
smile.gif


Grüße abe15
 
Ich habe da mal ne Frage zu den Einhandwaffenverzauberungen. Ich habe zur Zeit auf meinen Dolchen je +50 AP verzaubert.

Was meint ihr, soll ich stattdessen +26 Agi draufmachen? Ich bin da ein wenig unschlüssig.
 
65 Angriffskraft auf 1-Hand-Waffen
 
Ich würde sagen, kommt auf die Skillung an. Als SV kommt auf 2 einhänder jew. 26 agi
 
An die die das Interface haben wollten, entschuldigt das es so lange dauert
smile.gif
Habe viel zu tun durch die Arbeit, aber ich werd es dieses WE aktualisiert hochladen
smile.gif


Sincerely Jarecv
 
Joa, wie mir scheint ist das Forum kaputt?

Ich wollte gerade Änderungen vornehmen, und siehe da er spuckt mir alles im Code aus..

BRAUCHE HIER DRINGEND HILFE
wink.gif


Sincerely Schlawiner
 
Ich hätte da noch eine Frage wegen den ganzen CDs.
Also du hast folgendes geschrieben:

1 Sekunde vor Kampfbeginn:
  • Ruf der Wildnis AN
  • Schnellfeuer AN
  • Geschwindigkeits-/Trank der Wilden Magie AN
  • Fass! und Mal des Jägers AN
Kampfbeginn:
  • Schlangenbiss -> Schimärenschuss -> Gezielter Schuss
  • Bereitschaft AN
  • Schnellfeuer AN
  • Fass! AN
  • Schimärenschuss -> Gezielter Schuss
Wenn man das so macht, überschreibt man das 1. Schnellfeuer ja. D.h. ich hätte 1 Schnellfeuer so gut wie vergeudet. Ich machs oft so, dass ich zu Kampfbeginn alle CDs anschmeiß, die ich hab. Dann spiel ich solange, bis alle diese Buffs ausgelaufen sind. Anschließend Breitschaft und dann wieder alles anschmeißen was geht (hab ein Generalmakro dafür).
Auf jeden Fall wollte ich wissen, was der Sinn ist, das 1. Schnellfeuer nach ein paar Sek. zu überschreiben/erneuern. Weil ich seh da keine dahinter.
biggrin.gif


Also ich hab mal die Frage, wie genau dein makro aussieht? könntest du es mal pls posten?
 
Klar, das Makro sieht wie folgt aus:

#showtooltip Ruf der Wildnis
/cast Fass!
/cast Tollwut
/cast Wutgeheul
/cast Ruf der Wildnis
/cast Schnellfeuer
/benutzen Rote Drachenblutsphäre

Tollwut und Wutgeheul ist zwar aktiviert, also läuft automatisch, habs aber trotzdme mal reingeschrieben. Fass wird von mir jede Minute manuell angeschmissen.
 
kann es sein das der Guide auf der seite nicht mehr hin haut , scheint wohl kaupt zu sein -.-

ist nur ein reines wirrwar
 
Klar, das Makro sieht wie folgt aus:

#showtooltip Ruf der Wildnis
/cast Fass!
/cast Tollwut
/cast Wutgeheul
/cast Ruf der Wildnis
/cast Schnellfeuer
/benutzen Rote Drachenblutsphäre

Fast, anstatt

/benutzen Rote Drachenblutsphäre

schreibst du

/use 13
/use 14
 
Ja Leider is der Guide derzeit kaputt, nachdem ich ihn bearbeitet hatte, ist er direkt auf HTML-Codes umgesprungen, warum auch immer..

ich muss nun erstmal die Zeit finden eine ältere Version vorerst einzubauen, um dann nochmals zu aktualisieren.. -.-

dieses kann ein bißchen dauern.. heute schaff ich es nicht mehr, morgen nach dem Frühdienst werd ich mich mal hinsetzen..

Sincerely Jarecv
 
So liebe Community,

ich habe nun wieder den Guide oben, ich muss nun erstmal Mittagsschlaf machen, Frühdienst steckt in den Knochen, werde mich aber dann an die aktualisierung machen. Es sollte aber nur an wirklich ganz kleinen an sich nicht relevanten Punkten nicht auf dem neusten Stand sein.

So long
Sincerely Jarecv
 
danke für deine mühe ^^ dein Guide ist sehr gut nutze ihm auch z.Z für mein Hunter Twink^^
 
Hallo Jarecv
smile.gif
,

wandelst du dein LUI V2 ins LUI V3? Es ist rausgekommen ka ob du das weißt oder die anderen.

Link: http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv2.0.html

lg Tigér
 
Zurück