Guide: SV- und MM-Jäger

Fast, anstatt

/benutzen Rote Drachenblutsphäre

schreibst du

/use 13
/use 14
Soweit ich weiß, bedeutet die Zahl, der Itemslot im Inventar oder? Also wenn ja, dann wär das mit Zahl für mich ziemlich unpraktisch, weil die Items immer unterschiedlich im Inventar liegen. Die wechseln ihren Platz, wenn ich eben immer von PvP zu PvE EQ tausche. Und falls das nicht so ist, find ich das mit dem Namen vom Trinket trotzdem nciht schlimm, weil mein Trinken änder ich nich alle 2 Tage. Obwohl ich endlich den kack Skorpion will. Aber entweder dropt er nich, oder er wird mir von Palas sämtlicher Skillungen weggewürfelt. -.-
 
Hiho,

danke Gothic fürs Lob, ich werd diesen Guide immer aktuell halten, es dauert bei mir nur aufgrund Schichtdienst immer etwas
smile.gif


@Tiger:
Ja ich habe bereits auf V3.0 umgestellt.. bastel aber damit noch grade rum.. das was ich persönlich schade finde, das er sämtlichen anderen addons mit eingebunden hat, und er zumindest bei mir keine Einstellungen speichert von zb. prat oder ähnlichem..

Sincerely Jarecv
 
Soweit ich weiß, bedeutet die Zahl, der Itemslot im Inventar oder? Also wenn ja, dann wär das mit Zahl für mich ziemlich unpraktisch, weil die Items immer unterschiedlich im Inventar liegen. Die wechseln ihren Platz, wenn ich eben immer von PvP zu PvE EQ tausche. Und falls das nicht so ist, find ich das mit dem Namen vom Trinket trotzdem nciht schlimm, weil mein Trinken änder ich nich alle 2 Tage. Obwohl ich endlich den kack Skorpion will. Aber entweder dropt er nich, oder er wird mir von Palas sämtlicher Skillungen weggewürfelt. -.-

13 und 14 steht für die angelegten Trinkets - dh völlig egal welche Trinkets du anhast er wird sie aktivieren - falls es denn möglich ist.
 
13 und 14 steht für die angelegten Trinkets - dh völlig egal welche Trinkets du anhast er wird sie aktivieren - falls es denn möglich ist.
Ah ok, das ist praktisch, danke schön.
smile.gif
Muss ich dann nur ein 2. Makro für PvP schreiben, möcht ja nich sinnlos meine Insignie benützen.
biggrin.gif
 
Moinmoin

zuerst Vielen Dank!

Da ich nun vermehrt ICC 25iger gehe, hab ich mich dazu entschlossen mein Augenmerk auf MM zu legen.

Skillung, Glyphen etc. da bin ich sehr gut informiert und bislang auch keine Probs. Dank mittlerweile sehr gut gemachter Forenarbeit einiger Gamer gibt es keine Ausreden mehr wenn man "scheiße spielt". Wer zu faul ist ma ne Stunde sich durch Guides etc zu lesen, dem ist nicht zu helfen.

So nu zu meinem eigentlichen Anliegen. Du gibts den Rat zu "Damaging". 1A Sahne Addon. Ich bin jetzt kein TheoryCrafting-Freund. Ich bin zwar logisch eingestellt aber Mathmatik etc ist mir ein Rätsel. Bewundernswert wie leicht doch andere damit umgehn können. Really!
Ich wüßte einfach gerne ma welchen Wert ich nicht unterschreiten sollte? Im Web konnt ich nichts brauchbares finden. Oftmals hab 121% (wenn 4er t10 procct etc.; AP+ halt) stehn (so wie ich das verstanden habe, sollte ich dann den Schlangenbiss erneueren damit der Chimäre neu berechnet und den (121%) bei behält. Sofern ich dann den Chimäre use, rustch ich schwubs auf 103% die auch beibehalten bleiben. Wie gesagt bin kein Theoretiker, mir liegt die Praktische herangehensweise. Nur bin ich auch da nicht auf was hilfreiches gestoßen am Dummy. Mir ist klar das der Procc auch ausläuft und sich die AP somit wieder verringern. Allerdings rechnet der Chimäre doch den AP den ich hatte als ich Schlangenbiss erneuerte? Bin da Ratlos und verwirrt!
(((InGame sind die Hunter aus den HighEndGilden bissl versnobt, als das man ne hilfreiche Antwort erhält. Nicht alle!!! )))


Gruß
Hunterin mit Herz
victory.gif
 
Dann wünsche ich Euch "planlosen", wie es Wasserbauch immer sagt, viel Erfolg beim Recruitment

Schlawi, danke für den Guide, wenn nur 5% der Hunter mit denen man unterwegs ist, diesen auch lesen würden, nee wat wär dat schön.

Toarx - Ysera

P.S.: Gibt es irgendwelche Auswertung darüber, inwieweit 1 oder 2 Punkte im Talent "An die Kehle gehen" die DPS nachhaltig beeinflussen? Ich habe bisher nichts gefunden, was zu einer Aussage diesbezüglich geführt hat.

Frage selber beantwortet - Femaledwarf errechnet bei Punkten in diesem Talent dafür 2 Punkten im besseren Mal des Jägers 187 DPS unterschied zugunsten " An die Kehle gehen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für das Lob und die glückwünsche
smile.gif
Dir auch weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg!

Und wie du es ja selber schon getan hast, femaledwarf.com ist echt mehr als nur super hilfreich, jeder der antwortet würde dasselbe tun
smile.gif


so long
Sincerely Schlawi

@Luftballon:

Damaging zeigt dir deine PROZENTUALE Schadenserhöhung an, dieses soll dir den optimalen "Zeitpunkt" anzeigen an dem du den Schlangenbiss erneut casten sollst, denn dann wird dieser SpS immer wieder durch den Chimera mit dem höheren Schaden erneuert.. AP wird sofort in den Schaden mit eingerechnet bei jedem Tick, das kannst du aber auch an der Puppe testen falls man mir das nit glaubt
wink.gif


Zu den %en:
ICC25: vorrausgesetzt du hast alles an Buffs dabei, Retri und Arkanmage, dann bist du bei allen proccs bei 144% bei Lanathel 287% das ist die höchste Anzahl, wenn du keinen Mage/Retri hast, dann fehlen dir die 3%. Wenn du andere Raids bist wie zb. Pdk/PdoK dann kannst du max 125% erreichen, ohne die beiden klassen 121% wie du es ja scho getestet hast
smile.gif


So long
Sincerely
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für die Antwort - mein Weg ist sicher ein anderer als der von Plan B, ich mag es lieber kleiner und gemütlicher, war ja schon zu BC-Zeiten bei SR nicht so wirklich glücklich.

Ich würde mir wünschen, wenn dieser Guide mal Prominent sowohl hier bei buffed als auch bei Blizzard selber gepostet/verlinkt würde.

Hau rein - Toarx aka ganz früher mal Merowinger

Als Damage-Addon ist meiner Meinung nach auch DrDamage nicht wirklich ungeeignet - aber ich denke, hier ist es auch, wie so oft, eine reine Glaubensfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

glaube und vertraue Dir!!
good.gif


also als Bsp:
Kampf beginnt > Rota > SpS aktiv > AP-Procc (Bonus/Trinkett etc.) > Damaging 121% > Chimäre > 121% werden für den SpS als Wert genommen zur Schadensberechnung > (Buff/Proc AP+) Damaging geht auf 144% dann jetzt SpS erneueren um mit Chimäre höheren Wert zu haben?

Im Hinterkopf behalten SpS aktiv halten, egal ob Damaging 103% anzeigt, sofern ich bei 144% SpS erneuert habe wird mit dem Chimärenschuss immer der 144%ige Werte berechnet?
Hab ich es begriffen? BitteBitte

Grüße

P.S.: Kanns leider erst heute Abend testen
 
@Luftballon: Japp so ist es vollkommen richtig.

ICC25: vorrausgesetzt du hast alles an Buffs dabei, Retri und Arkanmage, dann bist du bei allen proccs bei 144% bei Lanathel 287% das ist die höchste Anzahl,
Bitte nicht ToT vergessen! Ich hatte mit meinen Twink 302% am Samstag!

Schurkenhandel
Das gewählte Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied wird das Ziel Eures Schurkenhandels. Die von Eurem nächsten Angriff erzeugte Bedrohung sowie aller innerhalb von 6 Sek. danach erfolgenden Aktionen wird auf das Ziel übertragen. Zusätzlich wird jeglicher verursachte Schaden des Ziels in dieser Zeit um 15% erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ToT ist zumindest bei uns NICHT für die Jäger
smile.gif
wenn wir das bekommen würden, ebenso Bösartigkeit vom DK, ich glaub dann würd ich von platz 1 nit mehr runterkommen^^

Aber ja stimmt. ToT ist natürlich auch ein Buff der sehr gut ist.

@Lufhtballon:
Hast du richtig verstanden, wenn du bei 144% den SpS neu setzt und dann mit chimera erneuerst, dann ist dieser bei nicht auslaufen immer mit 144% am ticken, die AP proccs, skalieren automatisch mit rein und werden bei jedem chimera "resetet" aber dazu hier nen guten Link zu Mahoni's blog:
http://wowdata.buffe...lass/blog/3/978

UND DAS MEROWINGER
smile.gif

Ja das is mal ne Überraschung ! Wenn du mal Hilfe brauchst, schreib mich an
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinmoin

Habt lieben Dank für Eure Hilfe und Antworten!
Hatte abends Stamm und lief Wunderbar. Konnt mich auf das Wesentliche konzentrieren (DÄÄÄMÄÄGE) und wurd mit guten Resultaten belohnt. Rangelte stets mitm warri-DD um Platz 1! 7,5-8k DPS (10er) sind erst der Anfang. Wenn die Kinderkrankheiten "herausgespielt" sind wirds mehr geben!

@Schlawiner..Den Guide hatte ich mir gleich nachdem Upload des Addons "Damaging" durchgelesen. Er ist gut geschrieben aber für mich als Theoriepfeife total verwirrend. Wie sagt man so schön ""Nur Bahnhof verstanden!"" was mich dann ja zu meiner Anfrage führte!

Einen schönen Tag wünsch ich noch
Grüße
 
@Schlawiner

In fast allen anderen Fights bekommt natürlich der Tank "ToT" aber bei der Queen gibs ja keine Aggroprobleme deswegen ist es schon sehr sinnvoll die DD´s noch mehr zu pushen. Und du kannst mir nicht sagen das du nicht gerne mit noch mehr Abstand zum zweiten auf Platz Eins bist
rolleyes.gif
.
 
Eine kleine Sache abseits dieses Guides:

Tracking aktiv umschalten (oder per Addon) auf das jeweilige Ziel noch notwendig oder mit 3.08 obsolet geworden?

Jemand 100%tiges Wissen dazu oder nur Vermutungen wie im Blizzard-Forum?

Bin für Antworten dankbar

Toarx

@ Schlawi - aber da kannst Du drauf Gift nehmen, daß ich das tun werde :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht wenn Du eines der möglichen Ziele im Visier hast. Den Bonus gibt es auch für Untote während Du grade Humanoide/elemente/Tiere o.A. anzielst.
 
Hallo,

da ich immer auf der suche nach guides, vorschlägen und verbesserungen bin, bin ich gerade mal in einem anderen guide auf diese skillung gestoßen, und wollte mal von euch hören was ihr dazu sagt. Ich blicke zwar so langsam durch im Dschungel der Talentpunkte, aber manchmal ist es mir dann doch zu hoch...


6/14/51 Tier 10-Skillung ohne Gezielter Schuss
http://de.wowhead.co...cIhgkihsz:fiAzM

"Hier verzichtet man auf den Gezielten Schuss für 1% mehr Schaden auf alle Fähigkeiten, wenn der Begleiter aktiv ist und bekommt 10% crit auf die Spezialfähigkeiten vom Begleiter wenn Fass! aktiv ist. Allerdings sollte man hier im Tier 10-Bereit auch sehr gut auf seine Trefferwertung achten, da man keine Punkte dort hinein skillt."

Was ich noch loswerden muß ist, das mir dein Guide sehr sehr viel gebracht hat. Denke es ist jetzt alles perfekt gesockelt, verzaubert und meine Talentverteilung als SV paßt jetzt auch sehr gut.
http://eu.wowarmory....tan&cn=Wardream

Aber auch die Guides von Mahoni-Chan seien hier erwähnt, die immer sehr interessant und aufschlußreich sind.

Schönen Tag noch...
Grüße
 
Also die vorgeschlagene Skillung hat zwar nen netten Denkansatz, bringt aber nicht wirklich was. Als SV skillt man so oder so kein Hit mit, also ist der Kommentar dazu auch totaler Bockmist.

Du magst sicher auf nem guten Weg sein, perfekt geskillt, gesockelt etc zu sein, doch würden dir 2 kleine Änderungen ganz leicht ca 80 DPS bringen.
- Glyphe Explo gegen Glyphe Steady tauschen
- ein Punkt aus Jagdfieber raus und in Meister der Taktik rein.

Auf die letzte von mir vorgschlagene Änderung bin ich heute eher durch Zufall beim rumspielen mit meinem Char auf femaledwarf.com gekommen.
 
Huhu Ihrse,

da ich ja leider vor kurzem den Crash hier hatte, musste ich erst das Backup hochladen.. Ich habs noch nicht ganz geschafft es wieder zu aktualisieren, wie zb. der Tip mit der Explo-Glyphe, der allerdings auch erst ab einem bestimmten Critwert getauscht werden sollte..

Die angegebene 6/14/51 Skillung ist die Absolut Endgearskillung und hängt selbst dann noch dem MM hinterher, also bleibt wenn ihr SV spielen wollt, erstmal bei der im Guide stehenden 15/56 Skillung.

Was das ausbessern betrifft, dauert noch
smile.gif
Hab paar anstehende Prüfungen auf die ich mich vorbereiten muss, und das WE bin ich leider in Süddeutschland unterwegs.. aber ich werd mich bald beeilen
smile.gif


Aber wenn ihr fragen haben, einfach anschreiben per IM oder Ingame. In den letzten Tagen konnte ich so auch 3 Jäger denk ich gut weiterhelfen
smile.gif


Sincerely Jarec V.
 
@ Schlawiner:

Du hattest in deinem Guide geschrieben, dass dun mal testest, ab welchem Crit Wert man die Explo Glyphe gegen die Steady Glyphe auswechseln könnte. Hast du/Habt ihr da schon Erkenntnisse?

LG Engrimm
 
Also die vorgeschlagene Skillung hat zwar nen netten Denkansatz, bringt aber nicht wirklich was. Als SV skillt man so oder so kein Hit mit, also ist der Kommentar dazu auch totaler Bockmist.

Du magst sicher auf nem guten Weg sein, perfekt geskillt, gesockelt etc zu sein, doch würden dir 2 kleine Änderungen ganz leicht ca 80 DPS bringen.
- Glyphe Explo gegen Glyphe Steady tauschen
- ein Punkt aus Jagdfieber raus und in Meister der Taktik rein.

Auf die letzte von mir vorgschlagene Änderung bin ich heute eher durch Zufall beim rumspielen mit meinem Char auf femaledwarf.com gekommen.

Hallo Jagertee,

also ich habe deine Vorschläge heute mal bei Femaledwarf durchrechnen lassen...

Unbuffed : 5863 dps
Änderung Glyphe Explo. in Steady: 5867 dps (also ein +4 dps:unsure:)

Dann zusätzlich änderung 1 punkt aus Jagdfieber nach Meister der Taktik: 5844 dps (verlust von 19dps auf unbuffed wert:sorry:)

Nicht so gut das ganze...
Komisch nur das du dadurch 80 dps gewinnst

Gruß
 
Zurück