Guide: SV- und MM-Jäger

Ich habs mit deinem Hunter gerechnet und ich habe, im Gegensatz zu Dir, mit Buffs gerechnet. Wieviel Schaden du unbuffed machst, spielt keine Rolle, da Du nie unbuffed in nen Raid gehen wirst
wink.gif
 
Ok, da hast du natürlich recht, unbuffed geht garnicht.
Danke Dir nochmal...
Und warum zum Teufel sind bei Dir die Smileys zu sehen, und bei mir nicht
laugh.gif


Na geht doch
top.gif
 
P.S.: Gibt es irgendwelche Auswertung darüber, inwieweit 1 oder 2 Punkte im Talent "An die Kehle gehen" die DPS nachhaltig beeinflussen? Ich habe bisher nichts gefunden, was zu einer Aussage diesbezüglich geführt hat.

Frage selber beantwortet - Femaledwarf errechnet bei Punkten in diesem Talent dafür 2 Punkten im besseren Mal des Jägers 187 DPS unterschied zugunsten " An die Kehle gehen"

Ich habe eben mit meinen zwei Talentspezialisierungen Vergleiche gemacht

Ein Punkt in "An die Kehle gehen" bringt 50 DPS mehr
 
Ich habe eben mit meinen zwei Talentspezialisierungen Vergleiche gemacht

Ein Punkt in "An die Kehle gehen" bringt 50 DPS mehr

Das muss nicht zwanghaft so sein, sondern liegt am Equip. Je mehr Krit man selbst hat desto mehr Fokus bekommt das Pet aus 1 Punkt. Das Entscheidende ist, dass das Pet irgendwann dank gutem Equip durch 1/2 An die Kehle gehen schon so gut versorgt wird, dass ein 2. Punkt keinen Unterschied mehr macht. Mehr als 100/100 Fokus kann der Begleiter ja nicht haben...
Der Equipstand wo das der Fall wird ist eigentlich schon recht früh. High End Equiü braucht man dafür wirklich nicht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das schon mit Ulduar, spätestens aber mit PdK eintritt.

Mfg abe15
 
Moinsen @all,

so soviel Sonne hält mich nicht lange vor dem Rechner, dazu ist ein Grafikchip auf meiner Karte kaputt, kann keine 3D Anwendungen mehr starten.. sehr kurios.

Zu den Fragen ab wann man die Glype Explo gegen Steady tauschen sollte oder kann, da hab ich persönlich nix fundiertes getestet, im zweifelsfalle immer femaledwarf.com befragen, jedoch wie es schon gepostet wurde liegen diese dinger im 10-20dps Bereich. Grober Anhaltspunkt sind so 55% aber femaledwarf.com ist dein Freund
smile.gif


Sincerely Jarecv
 
Hast den Rechner ja wieder im Griff wie ich gestern gesehen habe - Kühlventilator aus einem LKW vor den PC stellen und MESH-Wände rein - Hitze ist niemals mehr ein Problem
 
jo seid gestern läuft wieder alles.. aber die zeit is dennoch kaum da um den guide wieder auf neuen stand zu bringen
sad.gif
nervt mich shco bisl.. werd ja scho im blizzforum geflamed
wink.gif
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie aktuell der Guide momentan ist, aber ich muss dem Troll da auch zustimmen, dass ich den Sockelpart nicht so gut erklärt finde. Und das betrifft auch die Bew/Aus Sockel. Aber das hab ich dir ja schon damals gesagt.
biggrin.gif
 
jo, das wurd ja auch damals ausgebessert
wink.gif
und das is ja scho lang her
smile.gif
von daher... ich werd mich jetzt am we mal hinsetzen
smile.gif
diesmal wirklich
smile.gif
und dann ist wieder alles aktuell und alles "richtig" so wie es sein sollte
smile.gif
 
heut is nen schöner tag, zumindest für mich
tongue.gif
da darf ich das auch mal, und signatur is geändert
 
So erster Teil bis zu den Addons ist wieder aktuell, für heute reicht es mir erstmal
smile.gif


Morgen kommt der 2te Teil und dann ist wieder alles aktuell!

Sincerely Jarecv fornerly known as Schlawiner
 
also erstma spitzen guide ...
aber ich hab an der sv skillung mal n bissl rumgespielt also ich mach mit dieser skillung: Sv 5/13/53 weit mehr schaden verbrauche nur leider im schnitt auch 30% mehr pfeile

könnt ihr das bitte mal überprüfen

und ja nach http://femaledwarf.com/ sind es zwar weniger dps aber mit der skillung von hier hab ich an der puppe 4.3k dps gemcht und beim 1. versuch mit meiner skillung 6,3k dps!! und beim 2. 5.5k dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenkt immer, dass Puppe sehr stark abhängig ist von Luck.
Femaledwarf, etc. liefern Durchschnittsergebnisse, welche meist näher an der Realität dran sind, als es ein paar Puppentests sind.
Und ein Unterschied von 2k DPS liegt 10000%ig nicht an der Skillung - nicht, bei dem kleinen Skillungs-Unterschied
 
ich habe mal ne frage wegen bartender wie machst du das das die buttons so klein sind aber trotzdem noch gut sichtbar sind soblad ich die bei mir kleiner mache als das standard ist alles verschwommen
 
Ja das kenne ich, irgendwie habe ich das auch mal hin bekommen das es gut sichtbar ist aber weis nicht mehr wie. Also würdet ihr mir auch helfen wenn ihr das nochmal sagen könntet wie das geht. Danke
 
und ich habe da noch ein problem^^ wie passt das bei dir da unten alles hin also der chat recount grid usw. ich damit irgendwie nicht klar-.-
 
Spiele zurzeit wieder aktiv mit meinem Jäger und wollte die Skillung mal aktualisieren da meine recht vermurkst war doch wieso nimmt man bei den gezielten Schuß mit ohne die Gezielte Schuß Glyphe nur wegen den 50 Manakosten weniger ?
 
Zurück