Sehr schöner Guide, allerdings noch ein paar Anmerkungen von mir:
- Dualwield und misschance
De aufgeführten Erklärungen treffen so nicht ganz zu. Richtig ist, daß automatische Angriffe mit 2 Waffen 27% erfordern. Dieses nicht zu erreichen ist ganz normal und auch nicht erstrebenswert, da der Schadenszugewinn (und der bedeutet eben beim DK auch aggro) weniger stark ansteigt als bei anderen stats, sobald das stylecap von 8% erreicht wurde. Selbst mit der erhöhten Verfehlchance auf automatische Angriffe ist der "weisse Schaden" bei dualwield-DKs mit gleichem Waffenlevel grundsätzlich höher als bei Zweihandschwingern. Warum v.a. derzeit die Zweihand-DD-builds die Nase vorne haben, liegt daran, daß die styles weniger Schaden verursachen.
Hier kommen auch die aggroprobleme ins Spiel, besonders beim Runenstoßschaden, der nur mit der mainhand ausgeführt wird - die Schlußfolgerung, erhöhtes verfehlen von autoattacks würde weniger Aggro bedeuten, stimmt, wie gesagt so nicht. Die aggro liegt - wie die DPS - geringfügig bis deutlich unter Zweihandbuilds, aber eben aus anderen Gründen. Korinthenkackerei vielleicht, ich halts trotzdem für erwähnenswert
ich gehe bei der Berechnung für den Berufebonus bereits von der "kastrierten Version" aus. Ließ es nochmal, denke du hast dich da verlesen.[*]Verzauberungen, Sockel und Gedöns
Hierzu auch eine kleine Anmerkung. Daß demnächst wohl eine veritable Kastration von Juwelierskunst ansteht und aus den prismatischen Sockeln einfarbige werden, sollte man vielleicht erwähnen, damit niemand den Beruf anfängt, weil er derzeit nominell den größten "Oomph" bietet, und dann enttäuscht ist.
[*]Frosttank mit HB-Glyphe Einzelziel
Hier geh ich gänzlich anders vor - und zwar nur mit Frostfieber. Auf Seuchenstoß wird verzichtet, statt eisiger Berührung gibts Böe. Im Endeffekt ohne fixe Rotation, KM-procs gehen ausshließlich in Froststöße, rimeprocs verballern ich grundsätzlich (im Gegensatz zur DD-Spielweise) sofort, wenn nicht zuerst ein KM-proc abgearbeitet sein will. Die dps und damit die aggro liegt geringfügig (wirklich gering) unter der Zwei-Krankheit-Spieleweise, aber an Flexibilität grad bei Laufencountern durch die geringeren verbratenen GCDs holt man das solang man keine aggroprobleme hat denk ich wieder rein. Grad für neutanks finde ich das sehr empfehlenswert, zumal man etwas weniger abhängig wird von hohen Waffenkundewerten und damit weniger parryhaste abbekommt. Parierte Seuchenstöße sind was deprimierendes.
hab nen fehler gefunden^^
bei 1.4
- Knochenschild (Skillbar im Unheilig Baum)
Diese Fertigkeit umgibt den Todesritter mit einem Schild mit 4 Aufladungen, sobaldder
glaub da sollt hin: ... sobald der ...
np, aber normalerweise schickt man solche kleinigkeiten per PN^^sry, wollt echt nur helfen^^
ich weiss doch selbst wie schnell mal sowas passieren kann...
nagut, wenn unerwünscht, dann lass ichs...
sry, wollt echt nur helfen^^
ich weiss doch selbst wie schnell mal sowas passieren kann...
nagut, wenn unerwünscht, dann lass ichs...
Das ist kein Addon, ich habe die Zeichen einfach auf F1-F6 gelegt mit der Tastaturblegung in den Einstellungen.achja, wichtige frage: wie heisst das addon wo ich per knopfdruck marks setzen kann?
danke