[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

ich meinte


und ja dein equip is naxx25 ready und ulduar 10

Oo
 
jo was glaubst du was du für naxx fürn equip brauchst? wir haben das mit blauen equip gecleart oO da hatten 2-3 leute paar epics
 
dazu muss man skill haben den ich noch nicht besitze
wink.gif


obwohl es schon eine scheissarbeit ist mit pala heal (hero eq) azjol endboss zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei azjol mit nem pala heiler auch schwerer ist als naxx 25 XD
versuchs einfach mal, als tank kannste da eh nicht viel falsch machen, außer mit dem rücken zum mob zu stehen ^^
 
mal ehrlich, wenn noch dazu jeder dd sich einen eigenen mob in einer anderen ecke sucht und der arme pala sich blutig heilt^^
ja, bin grad dabei raidgilde zu suchen.
meine momentane ist nett, cool und freunde, aber die raidzeiten passen einfach ned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das gleiche problem und einfach ne eigene aufgemacht
tongue.gif
 
hab mal ein faceroll macro hinzugefügt
 
da find ich das klassische facerollen besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Guide, allerdings noch ein paar Anmerkungen von mir:

  • Dualwield und misschance
    De aufgeführten Erklärungen treffen so nicht ganz zu. Richtig ist, daß automatische Angriffe mit 2 Waffen 27% erfordern. Dieses nicht zu erreichen ist ganz normal und auch nicht erstrebenswert, da der Schadenszugewinn (und der bedeutet eben beim DK auch aggro) weniger stark ansteigt als bei anderen stats, sobald das stylecap von 8% erreicht wurde. Selbst mit der erhöhten Verfehlchance auf automatische Angriffe ist der "weisse Schaden" bei dualwield-DKs mit gleichem Waffenlevel grundsätzlich höher als bei Zweihandschwingern. Warum v.a. derzeit die Zweihand-DD-builds die Nase vorne haben, liegt daran, daß die styles weniger Schaden verursachen.
    Hier kommen auch die aggroprobleme ins Spiel, besonders beim Runenstoßschaden, der nur mit der mainhand ausgeführt wird - die Schlußfolgerung, erhöhtes verfehlen von autoattacks würde weniger Aggro bedeuten, stimmt, wie gesagt so nicht. Die aggro liegt - wie die DPS - geringfügig bis deutlich unter Zweihandbuilds, aber eben aus anderen Gründen. Korinthenkackerei vielleicht, ich halts trotzdem für erwähnenswert
    smile.gif

  • Verzauberungen, Sockel und Gedöns
    Hierzu auch eine kleine Anmerkung. Daß demnächst wohl eine veritable Kastration von Juwelierskunst ansteht und aus den prismatischen Sockeln einfarbige werden, sollte man vielleicht erwähnen, damit niemand den Beruf anfängt, weil er derzeit nominell den größten "Oomph" bietet, und dann enttäuscht ist.
  • Frosttank mit HB-Glyphe Einzelziel
    Hier geh ich gänzlich anders vor - und zwar nur mit Frostfieber. Auf Seuchenstoß wird verzichtet, statt eisiger Berührung gibts Böe. Im Endeffekt ohne fixe Rotation, KM-procs gehen ausshließlich in Froststöße, rimeprocs verballern ich grundsätzlich (im Gegensatz zur DD-Spielweise) sofort, wenn nicht zuerst ein KM-proc abgearbeitet sein will. Die dps und damit die aggro liegt geringfügig (wirklich gering) unter der Zwei-Krankheit-Spieleweise, aber an Flexibilität grad bei Laufencountern durch die geringeren verbratenen GCDs holt man das solang man keine aggroprobleme hat denk ich wieder rein. Grad für neutanks finde ich das sehr empfehlenswert, zumal man etwas weniger abhängig wird von hohen Waffenkundewerten und damit weniger parryhaste abbekommt. Parierte Seuchenstöße sind was deprimierendes.
Und zuguterletzt - es ist eine Standardskillung, keine Standartskillung
smile.gif


Trotz meines genörgels Respekt für diesen schönen guide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Anregungen

Sehr schöner Guide, allerdings noch ein paar Anmerkungen von mir:

  • Dualwield und misschance
    De aufgeführten Erklärungen treffen so nicht ganz zu. Richtig ist, daß automatische Angriffe mit 2 Waffen 27% erfordern. Dieses nicht zu erreichen ist ganz normal und auch nicht erstrebenswert, da der Schadenszugewinn (und der bedeutet eben beim DK auch aggro) weniger stark ansteigt als bei anderen stats, sobald das stylecap von 8% erreicht wurde. Selbst mit der erhöhten Verfehlchance auf automatische Angriffe ist der "weisse Schaden" bei dualwield-DKs mit gleichem Waffenlevel grundsätzlich höher als bei Zweihandschwingern. Warum v.a. derzeit die Zweihand-DD-builds die Nase vorne haben, liegt daran, daß die styles weniger Schaden verursachen.
    Hier kommen auch die aggroprobleme ins Spiel, besonders beim Runenstoßschaden, der nur mit der mainhand ausgeführt wird - die Schlußfolgerung, erhöhtes verfehlen von autoattacks würde weniger Aggro bedeuten, stimmt, wie gesagt so nicht. Die aggro liegt - wie die DPS - geringfügig bis deutlich unter Zweihandbuilds, aber eben aus anderen Gründen. Korinthenkackerei vielleicht, ich halts trotzdem für erwähnenswert
    smile.gif

  • joa ich wollt das eh mal umschreiben , ist halt nicht so einfach durch die blume zu sagen, dass es fürn endcontent müll is ....

    [*]Verzauberungen, Sockel und Gedöns
    Hierzu auch eine kleine Anmerkung. Daß demnächst wohl eine veritable Kastration von Juwelierskunst ansteht und aus den prismatischen Sockeln einfarbige werden, sollte man vielleicht erwähnen, damit niemand den Beruf anfängt, weil er derzeit nominell den größten "Oomph" bietet, und dann enttäuscht ist.
    ich gehe bei der Berechnung für den Berufebonus bereits von der "kastrierten Version" aus. Ließ es nochmal, denke du hast dich da verlesen.

    [*]Frosttank mit HB-Glyphe Einzelziel
    Hier geh ich gänzlich anders vor - und zwar nur mit Frostfieber. Auf Seuchenstoß wird verzichtet, statt eisiger Berührung gibts Böe. Im Endeffekt ohne fixe Rotation, KM-procs gehen ausshließlich in Froststöße, rimeprocs verballern ich grundsätzlich (im Gegensatz zur DD-Spielweise) sofort, wenn nicht zuerst ein KM-proc abgearbeitet sein will. Die dps und damit die aggro liegt geringfügig (wirklich gering) unter der Zwei-Krankheit-Spieleweise, aber an Flexibilität grad bei Laufencountern durch die geringeren verbratenen GCDs holt man das solang man keine aggroprobleme hat denk ich wieder rein. Grad für neutanks finde ich das sehr empfehlenswert, zumal man etwas weniger abhängig wird von hohen Waffenkundewerten und damit weniger parryhaste abbekommt. Parierte Seuchenstöße sind was deprimierendes.
jo als alternative single target rotation glaube schon vorhanden, überprüfe ich aber sicherlich noch heute abend


ansonsten werde ich morgen den ersten Video Guide online stellen, ist zwar nichts besonderes, aber gerade für neu einsteiger ideal ...
paladin.gif
 
hab nen fehler gefunden^^


bei 1.4

- Knochenschild (Skillbar im Unheilig Baum)
Diese Fertigkeit umgibt den Todesritter mit einem Schild mit 4 Aufladungen, sobaldder

glaub da sollt hin: ... sobald der ...
 
sry, wollt echt nur helfen^^

ich weiss doch selbst wie schnell mal sowas passieren kann...

nagut, wenn unerwünscht, dann lass ichs...
 
achja, wichtige frage: wie heisst das addon wo ich per knopfdruck marks setzen kann?
danke

sry, wollt echt nur helfen^^

ich weiss doch selbst wie schnell mal sowas passieren kann...

nagut, wenn unerwünscht, dann lass ichs...
np, aber normalerweise schickt man solche kleinigkeiten per PN^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, wollt echt nur helfen^^

ich weiss doch selbst wie schnell mal sowas passieren kann...

nagut, wenn unerwünscht, dann lass ichs...

Achwas, auch sowas ist immer willkommen! Das "lol" war nett gemeint.
victory.gif


achja, wichtige frage: wie heisst das addon wo ich per knopfdruck marks setzen kann?
danke
Das ist kein Addon, ich habe die Zeichen einfach auf F1-F6 gelegt mit der Tastaturblegung in den Einstellungen.
Sollte jeder Tank machen.
 
achso, hab mich halt gefragt, nachdem es mal von mir in einer ini verlangt wurde^^ danke
 
Jo das "addon" was du nutzt Devish nutzte ich auch.
biggrin.gif

Es ist echt ein wunder wie die leute schauen wenn sie erfahren, das ich das nur per Tastaturbelegung gemacht habe.
 
Quatsch...BUG-Using halt ^^
Besonders schlimm wenn ich infight die symbole so schnell änder das die ganzen DDs es kaum peilen und nen anschiss kassieren warum se denn nicht auf Kopf gehen XD
 
Zurück