[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin froh dass sich meine Annahme bestätigt hat. Auch ich habe den DK angefangen - und weiter gespielt - weil er so vieles auf so viele Arten machen kann. Aber wenn sogar von High-End DK Tanks solche Äusserungen kommen, wird man doch etwas unsicher...

Ich bin mit meiner Unholy derzeit zufrieden, aber es wird sich noch herausstellen was für mich das Beste ist.
Schliesslich ist es nicht wirklich eine enorme Herausforderung BW mit 65 zu tanken
laugh.gif


In diesem Sinne freue ich mich auf meine Karriere als DK Tank und wünsche viel Spass beim Schläge einstecken!

MfG / Kaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meisten liegt.
gerade deswegen spielen viele den dk, weil er flexibel ist und einem die gewisse Freiheit lässt, nicht nur nach Schema F tanken zu können.

top.gif
hauptgrund warum ich nichtmehr schurke bin.
es ist viel zu unflexibel, man MUSS alles gleich machen, um ergebnisse im pve zu kriegen.
tank ist action pur
 
lol ich war vorher auch ein schurke aka brain afk faceroll 1-3 XD

FINSTERER STOß, Zerchäckseln, FINSTERER STOß, FINSTERER STOß, FINSTERER STOß, Blutung ................................................

stop.gif
 
naja, mit bc hat muti schurke mehr spass gemacht, man musste sich viel mehr bewegen, hinter dem gegner stehen, interessantere rota.
aber btt^^
 
schwert*schwert kombat schurke ist mit abstand das langweiligste in wow gewesen ...
tongue.gif
 
hallo ich hätt ne frage zu makros:
diese wurde sicher schon ein paar mal gestellt, aber i wollt mir ned alle 9 seiten durchlesen.

aslo hab das rs makro von vorn mal versucht und da es mein erstes je geschriebenes war, hats gleich mal ned hingehauen, es kamm immer nur bs und kein rs nach. jetzt hab ich grad das rufzeichen entdeckt, ich vermute mal das spielt auch ne rolle??

tjo wenn dann ausgewichen wurde und ich drück bs, lös ich dann die hintereinander aus? oder muss i 2mal klicken ??

ka, erklärt pls mal makro schreiben, hab keinen plan



mfg
 
hallo ich hätt ne frage zu makros:
diese wurde sicher schon ein paar mal gestellt, aber i wollt mir ned alle 9 seiten durchlesen.

aslo hab das rs makro von vorn mal versucht und da es mein erstes je geschriebenes war, hats gleich mal ned hingehauen, es kamm immer nur bs und kein rs nach. jetzt hab ich grad das rufzeichen entdeckt, ich vermute mal das spielt auch ne rolle??

tjo wenn dann ausgewichen wurde und ich drück bs, lös ich dann die hintereinander aus? oder muss i 2mal klicken ??

ka, erklärt pls mal makro schreiben, hab keinen plan



mfg

Das Ausrufezeichen soll verhindern, dass die Aktion abgebrochen wird wenn du noch mal den gleichen Angriff benutzt.
Ist soweit ich weiß beim Runenstoß nicht nötig, glaube beim Krieger wurde Wut (oder so) abgebrochen wenn du das Ausrufezeichen nicht hattest.

Makro schreiben:

im Chat /m eingeben, "Neu" clicken
Bild und Namen vergeben
Im Makrotextfenster:

#showtooltip Seuchenstoß
/cast Seuchenstoß
/cast !Runenstoß

kannst das auch hier raus kopieren und dann mit "strg" - v
ins Makrofenster kopieren, dann einfach für alle Angriffe umschreiben.
So sollte es eigentlich funktionieren.

p.s. : Der Thread ist es wert komplett gelesen zu werden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa also ich muss auch sagen, ich find den guide echt mal klasse!

leicht zu verstehen, und man lernt ne menge übers tank sein...

ich persönlich kann mich selbst noch ned entscheiden wie ich mich skill

also unholy, frost oder blut...

aber ne frage an den TE hab ich noch:
machts dir was aus, wenn ich den guide (sobald fertig) mir kopier, und ihn so wie er ist auf mein blog pack?
 
naja eher ungern, hab das hier für die buffed community geschrieben und werds hier aktuell halten.
 
Hi, vielen Dank für diesen Guide.
victory.gif


Aber eine Frage habe ich noch:

Rotation für Aoe Gruppen (ohne Heulende Böe Glyphe)
DnD, IT, PS, Pest, Runen Dump, auf CD HB und BB


Pest meintest du doch bistimmt einen 2 PS ? Richtig? In der Übersicht taugt das nicht auf.
 
Das Ausrufezeichen soll verhindern, dass die Aktion abgebrochen wird wenn du noch mal den gleichen Angriff benutzt.
Ist soweit ich weiß beim Runenstoß nicht nötig, glaube beim Krieger wurde Wut (oder so) abgebrochen wenn du das Ausrufezeichen nicht hattest.

Makro schreiben:

im Chat /m eingeben, "Neu" clicken
Bild und Namen vergeben
Im Makrotextfenster:

#showtooltip Seuchenstoß
/cast Seuchenstoß
/cast !Runenstoß

kannst das auch hier raus kopieren und dann mit "strg" - v
ins Makrofenster kopieren, dann einfach für alle Angriffe umschreiben.
So sollte es eigentlich funktionieren.

p.s. : Der Thread ist es wert komplett gelesen zu werden
smile.gif
sicher das dieses Makro noch funktioniert?
Hab es mal unter alle Angriffe gelegt (natürlich angepasst ^^) jedoch kein wirkliches Auslösen feststellen können.

Thx für ne Antwort
 
makro funktioniert super , genau wie es da steht
 
danke. ich hol, damits einfacher geht, noch mal armschienen vom dak endboss und t7 brust, healer solltens moeglichst einfach haben^^


achja, ich wuerde am anfang bei "Equipment vor Naxx" noch die beiden neuen Epic-schmied sachen dazugeben, (Helm+Schuhe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schmiede items sind schlechter als die blauen für ruf.
und ja dein equip is naxx25 ready und ulduar 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wh00t? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo auf den schmiede items is nicht als def und ausdauer, die blauen in meiner liste sind min. genauso gut und kosten nichts ^^
 
Zurück