du bist auf BK? sehr cool ^^ dann kenn ich da schonmal wenigstens einen , btw ich weiß schon was "du wurdest gekesselt" bedeutet ....
kleiner auszug der BK Geschichte
Einst war ich ein relativ unerfahrener "Casual der einfach nur zu viel zockte" und kam knap 4 Monate nach BC releas in die nette Gilde "Fate".
Nun wir arbeiteten uns hoch und schafften es (leider erst nachdem die unbestritten besste BK-Gilde zerfetzt worden ist) den Illidan Serverfirst!
nun.. kurz drauf und Sunwell, zerbrach auch Fate.
Gefolgt sind einge Gilden die aus vielen ex-fatlern bestanden sind.
Aber... am ende zerbrach auch der härteste Kern (fast 2 jahre die selben Leute) und ich wollte shcon mitt WoW aufhören.
*gehst später weiter*
-Inzwischen-
Als Sunwell die hälfte seiner Lebenszeit hinter sich hatte... und BK ihn logisch nciht clear hatte bekamen einige Nette Spieler aus der Gilde "Sick of it All" die Idee:
"hey wir transen auf den BK!"
Nun gesagt getan, und quasi instand mit dem Trans und dem erstelen der neuen gilde wurde "Sick" zur besten Gilde des BKs!
-Und logisch die letzten bosse im server first gelegt (böse zungen behaupten sie haben getranst um serverfirsts auf nem gummelserver zu kasieren)
Aber wie es nunmal auf dem BK ist, zerbricht jede gute gilde früher oder später.. ok eigentlich eher früher.
und nicht lange nach erscheinen des neuen addons hatte auch Sick seine Probleme!
vor etwas als einem Monat, beschlossen sich der kern der "Sick" Leute und der Kern der Gilde in der ich damals war zu fussionieren.
-Klasse Idee... aber nach wenigen Wochen zerbrach die neue gilde... ex Sicker haben die gilde geleaved (grade die initianten der storry) und der G-Leader wurde " gehakt" und der "Hacker" hatt die bank geleert.
Also, Leute mit denen ich in die Gilde gekomen bin sind raus... einige Sicker sind mitt uns gekommen und jetz musten wir notgedrungen ne neue Gilde gründen.
-Die mit vielen aufgefült wurde die Yogg noch nie gelegt haben T_T
...
Unleash is das neue "Sick" ... hergetranst, imba Gilde... Serverfirsts... und das wegen "Lags" auf dem alten Server (was ich jetz ma nicht bestreite)
Ich wünsche euch das euch nicht das harte Schicksal ... oder besser gesagt der
BK-Fluch trifft!
Also, wilkommen auf BK ^_^