@echterman: Nein, das bischen Dodge, was übrig bleibt, sollte auch gepflegt werden. Es gibt ja neue Trinkets, die auf Parierwertung ausgelegt sind, was den Debuff in ICC - wenigstens etwas - kompensiert. Nicht umsonst verweist Blizzard auf der off. Webseite darauf, Avoidance-Trinkets eben für ICC parat zu halten. Ich selber habe verschiedene Trinkets zum Wechseln und bleibe als Frostie auch dabei. Darüber hinaus kann man auch sehr gut gegenhalten - die Säbelpeitsche beim Lord, die im 25er auf 3 Targets verteilt wird, sollte mit Eisige Gegenwehr und Und. Rüstung kompensiert werden. Als 2nd oder 3rd Tank kippt man trotzdem gerne um, wenn just in dem Moment 2 Heiler aufgespiesst sind.
Dein Gürtel, Umhang und die Schuhe sollten noch ausgetauscht werden. Deine Avoidance ist gut und mit Procc vom Siegel biste gut dabei. In ICC sinds dann runde 9-10% Avoid, die noch über bleiben. Trinkets, die Dodge/Parry proccen, würde ich nicht verwenden. Ich komme selber auf 44-45k HP im 25er und das ist vollkommen ausreichend.
Weiterhin solltest Du doch mit dem 4er Setboni vom T9 liebäugeln, denn die geringere Abklingzeit auf Und. Rüstung ist nicht zu unterschätzen.
Ich hab jetzt viel rumprobiert, Def auf 572 gepusht, Rumgesockelt und vieles mehr. Mein Fazit ist, dass der DK ein Supporter-Tank ist. MT-Tauglich mag er sein, aber wenn die spezifischen DD-Klassen im Endgear-Bereich loslegen (sprich: Burst-DMG), bricht man als Frostie nach rund 25-30 Sekunden ein. Für mich ist der Frost-Tank eine Blechbüchse, die sich mit ihren Spezialfähigkeiten einigelt. Und im Vergleich mit anderen Tankklassen (den ich as Diszi-Twink ziehen darf), frisst der Frost-DK mit entsprechenden Avoid-Werten weniger Schaden. Ergo: Heiler etwas entspannter.
Blut ist schön und gut, aber Runenheilung & Co. landen sehr schnell im Nirvana und damit in der Überheilung. Ansichtssache.