[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Meles haben Augen... Meles haben WASD.... Meles können wechlaufen wenn gewirbelt wird!

Toter Mele... is nen schlechter mele!
 
in hero inis wirbelmops.. denk denk denk... ah die dinger in hdb? .. deren wirbel kan man countern >-<

Ich glaube die kleinen Zwerge haben Mana
rolleyes.gif
 
thx für die zahlreichen antworten.
ich glaube ich hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt.

ich wollte damit sagen,woran ich erkennen kann wer schurke schami mage oder krieger ist ect.?
 
thx für die zahlreichen antworten.
ich glaube ich hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt.

ich wollte damit sagen,woran ich erkennen kann wer schurke schami mage oder krieger ist ect.?
an seinen faehigkeiten^^
Frostblitze, feuerbaelle usw ->magier
wirbeln und dicke waffen und MS -> Krieger
Gift schurke (Und 2 dolche/schwerter oder wasauchimmer)
 
ich glaub mein pitbull zeigt mir des auch an...im cast- oder manabalken. natürlich voraus gesetzt, man hats nicht deaktiviert.
 
Dieses Hitcap ist auch ein weiterer Grund warum DW Tanken (2x Einhandwaffen) nachteilhaft ist, denn um Angriffte nicht mehr verfehlbar zu machen benötigt man mit zwei Waffen eine Trefferwertung von 27%, dieser Wert ist nur schwer erreichbar und würde andere Sockel- und Verzauberbare Werteverbesserungen unmöglich machen.

hmn ist dies seit 3.2 immernoch so?

hab das im dw thread gefunden:
Der Wert +Hit ist für einen DualWield Todesritter ein wichtiger Stat und hat somit oberste Priorität. Denn durch DualWield wird die Chance zu verfehlen um 19% erhöht. Jeder Charakter hat eine Basis-Misschance von 5%, was eine Summe von 24% ergibt. Ist das Talent im Frostbaum geskillt, bleiben noch 21% über, was einem Hit Rating von genau 688,59 (21x32,79) für alle normalen Nahkampfschläge, die sogenannten White Hits, entspricht.

Dieses volle Hit Rating ist aber nicht das primäeres Ziel, viel wichtiger ist, dass die Spezialschläge treffen:

Das Hitcap für Spezialattacken (wie z.B. Blutstoß, Todesstoß) beträgt auf Level 80 neuerdings:
ca. 8% oder anders ausgedrückt 8 x 32,79 = 262,32 Punkte Hitrating.
Dies ist ein nicht ganz offiziell bestätigter Wert, da die alten 9% anscheinend etwas geändert wurden, und man nun mehr nicht mehr ganz so viel benötigt.
Ein Hitrating von ca. 280 ist auf jeden Fall empfehlenswert.

zaehlt das nicht genau so für tanks oder irre ich mich da?

ich stelle die frage weil mit 3.3 ja eine 1hand steinhautgargoyle rune geben wird wenn ich mir dann noch vorstelle 2x (10er und 25er version) zu haben und beide proccs aufrecht halte wäre das doch super ^^

anscheinend wurde ich überlesen deswegen poste ich es nochmal
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja als DualWield Tank reichen auch die 8% (263TW). Viel wichtiger ist jedoch das Waffenkunde Cap, da man dadurch den Parry/Haste Effekt auf das Niveau eines Palas/Kriegers senkt. Nochmehr ist nice2have aber nicht notwendig. Und ja die 2 Waffen von Ony 10/25 wären richtig nice, vor allem wenn der Procc oft vorkommt.

Die 2 Waffen sind nebst einiger richitg guter DD Einhänder (Pdk25+) wohl die besten DK Tankwaffen. Zwar haben sie nur eine Geschwindigkeit von 2 (besser wäre 2,6), aber dadruch, dass sie trotzdem einen hohen maximal Schaden haben sind sie auf jeden Fall nicht zu verachten.
 


Spiele z.Z. Frost mein eq ist noch nicht all zu gut *hust*Meine Frage ist ob ich auch Blut wechseln sollte die Vorteile sehe ich darin das ich schneller DnD benützen kann und mehr Ausdauer aber bringen 3% mehr aus dauer bei unbuffed um die 26k mehr als 5%Avoid?
 
hmn ist dies seit 3.2 immernoch so?

hab das im dw thread gefunden:


zaehlt das nicht genau so für tanks oder irre ich mich da?

ich stelle die frage weil mit 3.3 ja eine 1hand steinhautgargoyle rune geben wird wenn ich mir dann noch vorstelle 2x (10er und 25er version) zu haben und beide proccs aufrecht halte wäre das doch super ^^

anscheinend wurde ich überlesen deswegen poste ich es nochmal
biggrin.gif

Einzigartig.Also doch nur ein mal anlegbar,oder?
 
Moep. Ich wiedermal..

Kann mir jemand sagen wie ich am besten meine BPS testen kann?
An der Bosspuppe geht nicht, da omen nicht funktioniert. Irgend nen Elite aus Eiskrone ist doof, da die nicht nem Boss gleichen.
Jemand ne Idee? Addon? oder sowas? :o
 


Spiele z.Z. Frost mein eq ist noch nicht all zu gut *hust*Meine Frage ist ob ich auch Blut wechseln sollte die Vorteile sehe ich darin das ich schneller DnD benützen kann und mehr Ausdauer aber bringen 3% mehr aus dauer bei unbuffed um die 26k mehr als 5%Avoid?

Frost ist für Anfänger immer noch am besten geeignet, wegen der besseren Schadensreduktion. Bei 26k lohnen sich auch eigentlich die 3% ausdauer nicht, wird nicht mal 1k HP ausmachen. Aber wenn du Blut ausprobieren willst machs einfach und teste selbst ob du damit besser klar kommst. Achja und DnD kannste auch skillen wenn du Frost bist (ist fürn Anfang sehr hilfreich wird aber später nicht mehr geskillt)

Moep. Ich wiedermal..

Kann mir jemand sagen wie ich am besten meine BPS testen kann?
An der Bosspuppe geht nicht, da omen nicht funktioniert. Irgend nen Elite aus Eiskrone ist doof, da die nicht nem Boss gleichen.
Jemand ne Idee? Addon? oder sowas? :o

Wie wärs wenn du einfach mal nen 10er Raid machst(z.B. Obsi normal, schaust nach 30sek fight beim boss wieviel Aggro du hast und machst es nochmal musst halt ausversehen wipen xD).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*facepalm@myself*
Ich hab mich immer fuer schlau gehalten, mit meinem IQ von ca 125, aber ich bin masslos vom Dsa-Regelwerk uebervordert >.<
PA wert AR AuP Karma KON Talent GP AP... WAAAAAAAS BEI ALLEN NIEDERHOELLEN??????!!!!!!!!! OH GOTT ICH CHECK NICHTS MEHR-.-+
 
125, solte man dir in den Kopf schießen wärst immernoch so schlau wie ein CSU politiker! ^^

naja, machs halt wie 90% der WoW Spieler... nimm was du bekommst xD In nem offline game hats eh keinen ders bemerkt ^^
 
*räusper*
Widerspruch? :X
oder gar ironie?...selber verarsche? ^^

Wegen den Quel Waffen:
Die wenn du die 10 UND 25 version hast, sind beide anlegbar. Haben verschieden ItemID.
Das problem ist wie besagt die WK: mit 2schnellen waffen brauchst du ~31WK und mit langsamen die 26. Fragt nicht...testet es einfach, es ist halt so. ^^
 
Da ich mir auch gerade einen Dk hoch Spiele und schon nexus und Burg erfolgreich hinter mich gebracht habe als Tank wollte ich einmal etwas zur frost rota fragen.

Ich benutze die weites gehend von oben nur ich frag mich wieso man den Seuchenstoß nicht mitbenutzt? Zählt dich auch als Krankheit und verstärkt Auslöschen und ich glaub sogar Froststoß. Oder is der Schaden zuwachs so gering?

Thx für Hilfe.

mfg
 
oder gar ironie?...selber verarsche? ^^
ihronie wasn dat?
Achja, nur wegen einem kleinen verschreiber soll ich angeblich doof sein, fauzi? Pah, immerhin hab ich in deutsch ne 2^^ Aber genug ot, ab in den Dk-Plauderecke-Thread

125, solte man dir in den Kopf schießen wärst immernoch so schlau wie ein CSU politiker! ^^

naja, machs halt wie 90% der WoW Spieler... nimm was du bekommst xD In nem offline game hats eh keinen ders bemerkt ^^
Ich meinte das Pen and Paper game, wollts mit Freunden spielen und hab erst jetzt richtig kapiert wies geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war kein verschreiber :X v mit f zu verwechseln ist echt krass XD ne ist ja nu auch egal fands halt nur lustig ^^

Hab mit meinem DK immer noch die behindo 200er Stiefel und Gürtel. Umhang ist auch 213 -.-'
 
Zurück