hi,
nach langem überlegen und sammeln von EQ-Teilen,wollt ich mal den DK-Tank antesten.
der infobereich hier ist je sehr vielversprechend.
jedoch habe ich da paar fragen und hoffe auf vernünftige antworten,da wie gesagt ich erst begonnen habe den DK als Tank zu spielen.von daher entschuldigt meine noch zu große unwissenheit.
1.bin ich auf blut geskillt,weil mir der baum am ehesten zusagt,zum einen um den heiler etwas zu entlasten und zum anderen notfalls selbstheal zu erhalten falls es mal eng werden sollte.
2.meine rüsi nicht grad der oberhammer ist.wie oben eben erwähn ich ja auch grad erst anfange mit dem DK zu Tanken.(vorher nur reiner DD unterwegs)
3.ich auch mal was neues mit dem DK machen wollte als immer nur voll dmg.von daher meine DD rüsi wesentlich besser ist als die des Tanks.
nu zu meiner frage.
wie darf ich das mit den macros verstehen?
euer macro:
#showtooltip Blutstoß
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß
ich habe mich damit bisher noch nie auseinander gesetzt,da ich diese bisher nicht brauchte.
muss ich da unter jeder attacke nen macro machen oder gibt es da ein allgemein macro wo viele attacken drunter sind?
meine damit,ob man das dann auch so machen kann?
#showtooltip Blutstoß
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß
/cast Seuchenstoß ect.
da mein link...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...arkfight%C3%AAr
bisher ist er aber nich auf meine skillung aktualisiert wurden.und die glyphen muss ich auch noch tauschen,,,komm ungebufft auf 32.296 leben.eben halt heut erst angefangen mich damit auseinander zu setzten...
für hilfreiche tips wäre ich sehr dankbar.
gruß
Diva