[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Ich weiß nicht ob das schon gefragt worden ist (ehrlich gesagt keine Lust alles durchzulesen):

Habe mir die Blutskillung angeschaut und da ist 1 Punkt in Nekrose (Unheilig).
Ist es nicht sinnvoller diesen in Mal des Blutes zu stecken?

Bei 40.000 Leben sind das 40.000/100 *4 = 1600 Heilung im besten Fall mit Vampirblut nochmal 320 mehr sprich 1920 Heilung was einer zusätzlichen Erneuerung des Priesters ergeben würde. Nekrose hingegen ist minimale Aggro welche im besten Falle im Kampf nicht oft procct wenn Runenstoß die auto hits ersetzt. Oder wirkt es trotz runenstoß (was für mich persönlich immer noch das Mal attraktiver macht)

necrose procct nicht es ist dauerhaft aktiv, und Runenstöße sind nicht so häufig, dass es zur Regel wird.
Es ist geschmackssache, skill das was du willst, ich find halt mehr Aggro wichtiger.
 
Hallo auch,

meine frage ist folgende:

Inwiefern eignet sich PvP-Ausrüstung zum Tanken?
Meine meinung:
#Hohe Ausdauerwerte(Weil die leute eh nurnoch auf life kucken und net auf avoidance)
#Abhärtung verringert wie Verteidungswertung die Chance kritisch getroffen zu werden und ist
sowieso auf jeden PvP-Item zu finden
#Offensive werte die auch die Aggroerzeugung steigern

also ich muss sagen (Vorallem wegen Chill of the throne) pvp items sind in einigen bereichen besser wie pve items!

Sry 4 rechtschreiberisches nichtkönnen bin nähmlich saumüde!
 
Hallo auch,

meine frage ist folgende:

Inwiefern eignet sich PvP-Ausrüstung zum Tanken?
Meine meinung:
#Hohe Ausdauerwerte(Weil die leute eh nurnoch auf life kucken und net auf avoidance)
#Abhärtung verringert wie Verteidungswertung die Chance kritisch getroffen zu werden und ist
sowieso auf jeden PvP-Item zu finden
#Offensive werte die auch die Aggroerzeugung steigern

also ich muss sagen (Vorallem wegen Chill of the throne) pvp items sind in einigen bereichen besser wie pve items!

Sry 4 rechtschreiberisches nichtkönnen bin nähmlich saumüde!

Antwort: Nein, aber ich hab über dich gelacht!

Und zum Nachdenken: Was erhöht denn Verteidigungswertung, was Abhärtung nicht erhöht?

Die Bilder sind echt klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA das bild hab ich extra fuer so nen megafail aufgehoben:
http://static.funnyjunk.com/pictures/triple.jpg


Ich hab nun nichts gegen dich, und bin generell nicht (sehr) unfreundlich, aber willst du uns verarschen? Denk 2 Minuten nach, und dann sag nochmal, ob das ne intillegente Frage war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die High Rating Pvp Waffen sind mit 288dps, mit die besten Tank Waffen, wegen der enorm hohen Ausdauerwerte, würd ich auch zum tanken nehmen, wenn ich ein anständiges 3on3 Team hätte
Alle anderen Items sind natürlich nutzlos als Tank, da Abhärtung nur den kritischen erlittenen Schaden verringert und nicht die Chance critisch getroffen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die High Rating Pvp Waffen sind mit 288dps,
manchmal bedauere selbst ich das ich arena so hasse das ich am liebsten in die vergangenheit reisen würde nur um den erfinder von dem quatsh zu töten.

@ dragon1, das is wie ne 20 Jahre alte Weinflasche die man zur Geburt seines ersten kindes aufmacht, neh ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal bedauere selbst ich das ich arena so hasse das ich am liebsten in die vergangenheit reisen würde nur um den erfinder von dem quatsh zu töten.

@ dragon1, das is wie ne 20 Jahre alte Weinflasche die man zur Geburt seines ersten kindes aufmacht, neh ^^
*grins*
 
...., da Abhärtung nur den kritischen erlittenen Schaden verringert und nicht die Chance critisch getroffen zu werden.

Da muss ich dir Widersprechen. Abhärtung verringert die Chance kritische Treffer zu erleiden, man kann dadurch also auch kritimmun werden.

Aber nichts desto trotz erhöht es nicht die Avoidwerte wie Deff und ich möchte keinen Tank haben der zwar Kritimun aber mit nur 6% Ausweichen und paar % Parry eine Hero tankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

nach langem überlegen und sammeln von EQ-Teilen,wollt ich mal den DK-Tank antesten.
der infobereich hier ist je sehr vielversprechend.

jedoch habe ich da paar fragen und hoffe auf vernünftige antworten,da wie gesagt ich erst begonnen habe den DK als Tank zu spielen.von daher entschuldigt meine noch zu große unwissenheit.

1.bin ich auf blut geskillt,weil mir der baum am ehesten zusagt,zum einen um den heiler etwas zu entlasten und zum anderen notfalls selbstheal zu erhalten falls es mal eng werden sollte.
2.meine rüsi nicht grad der oberhammer ist.wie oben eben erwähn ich ja auch grad erst anfange mit dem DK zu Tanken.(vorher nur reiner DD unterwegs)
3.ich auch mal was neues mit dem DK machen wollte als immer nur voll dmg.von daher meine DD rüsi wesentlich besser ist als die des Tanks.

nu zu meiner frage.

wie darf ich das mit den macros verstehen?

euer macro:

#showtooltip Blutstoß
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß


ich habe mich damit bisher noch nie auseinander gesetzt,da ich diese bisher nicht brauchte.
muss ich da unter jeder attacke nen macro machen oder gibt es da ein allgemein macro wo viele attacken drunter sind?
meine damit,ob man das dann auch so machen kann?

#showtooltip Blutstoß
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß
/cast Seuchenstoß ect.

da mein link...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...arkfight%C3%AAr


bisher ist er aber nich auf meine skillung aktualisiert wurden.und die glyphen muss ich auch noch tauschen,,,komm ungebufft auf 32.296 leben.eben halt heut erst angefangen mich damit auseinander zu setzten...

für hilfreiche tips wäre ich sehr dankbar.

gruß

Diva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Makro erzuegt dir einfach das Bild des jeweiligen Zaubers und veruscht jedesmal vorher Runenstoß (unsere Hauptaggroatacke) auszulösen falls es geht. Um diesen auszulösen müssen wir ausgewichen oder parriert haben und natürlich die 20 Runenmacht besitzen. Er wird dann mit dem nächsten Schlag ausgeführt. Als name gibst du z.B einfach "*" oder nen Komma ein, dann sieht das Bild genausoaus wie original.

Damit wir auch das maximale an Aggro rausholen und keinen Runenstoß auslassen starten wir einfach alle Atacken mit dem Makro.

Equip passt so weit, Glyphen änderst du ja wie gesagt noch und alles Weitere kannst du ja ausm dem Sticky erfahren.

Würde dir noch empfehlen das Embleme Tank Zeug zu kaufen, aber das wirst du sicher mit der Zeit alles bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die schnelle antwort.

bitte entschuldigt meine unwissenheit,aber eine frage hab ich da noch.

woran erkenn ich welches ziel nummer 1 2 oder 3 ist,,,,gibt es da ein addon was mir das verrät?
 
thx für die schnelle antwort.

bitte entschuldigt meine unwissenheit,aber eine frage hab ich da noch.

woran erkenn ich welches ziel nummer 1 2 oder 3 ist,,,,gibt es da ein addon was mir das verrät?


Hä? wie wat? Versteh ich nicht? meinst du beim markieren? Also totenkopf dann kreuz (zumundest meistens)? Irgendwie weiß ich nicht was du willst^^
 
In Hero Innis gilt es immer, das Monster mit Mana als erstes zu töten, dieses ziehste dir am besten mit Todesgriff ran, die restligen Targets sind eigentlich egal.
Du wirst mit der Zeit lernen, welches Monster man besser sofort tötet und bei welchen es total egal ist.
Im Raid ist das ganze manchmal schwieriger und du musst einfach aufmerksam sein, um die Mobgruppen richtig einschätzen zu könnnen.
 
Wenn du ein Magier hast der Frostblitze castet und dir bissi am Sack kratzt, und dazu nen OBERFETTEN KRASSEN WARRIMOB der dir die ganze gruppe wegwirbeln kann, nimmst du dann immernoch die Manaklasse als Firsttarget? :> xD
 
Wenn du ein Magier hast der Frostblitze castet und dir bissi am Sack kratzt, und dazu nen OBERFETTEN KRASSEN WARRIMOB der dir die ganze gruppe wegwirbeln kann, nimmst du dann immernoch die Manaklasse als Firsttarget? :> xD
in hero inis wirbelmops.. denk denk denk... ah die dinger in hdb? .. deren wirbel kan man countern >-<
 
In Hero Innis gilt es immer, das Monster mit Mana als erstes zu töten, dieses ziehste dir am besten mit Todesgriff ran, die restligen Targets sind eigentlich egal.
Du wirst mit der Zeit lernen, welches Monster man besser sofort tötet und bei welchen es total egal ist.
Im Raid ist das ganze manchmal schwieriger und du musst einfach aufmerksam sein, um die Mobgruppen richtig einschätzen zu könnnen.
ab und zu, z.b mit wenniger tollem equip in ank ahet hero, ist es auch super:
Fkus auf Totenkopf (diese Skellet Magier) und x anvisieren. Auf x strangulieren sofort auf fokus und todesgriff. beide stehen bei dir und du kannst bomb-aggro ziehen
 
in hero inis wirbelmops.. denk denk denk... ah die dinger in hdb? .. deren wirbel kan man countern >-<


Ich nehme mal an er meint damit den nervtötenden Warri aus pdc?^^
Da ist mir nämlich auch schon der ein oder andere DD abhanden gekommen weil er dacht: "Ach was der macht ja kaum viel DMG, Blizzard nerft eh alles"

Aber naja ich geh da doch auch lieber auf den Healer(Schami) und haue ein Strangulieren auf den Mage^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück