[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Vll seine kleine noob frage aber egal


Mein bruder hat vor 2 tagen gesagt gesagt das die Verteidigung die mein beim Kämpfen bekommt (sieht man wenn man K drück unter Fertikeiten ) das die auch als verteidigung zählt

also das man nicht ingesamt 540 verteidigungs wertung nur durch rüsse kriegen muss sonder nur 140(wegen man das bis 400 skillen kann ) ist das richtig oder falsch ?




mfg
Raheema
 
Hoffe hab die Frage von dir jetzt richtig verstanden.

Das was du da unter Fertigkeiten findest ist deine Verteidigung, daber handelt es sich aber nur um die Grundverteidigung. Auf Level 80 beträgt diese maximal 400 (als dk 425 bzw. 426, wegen den Runenverzauberungen).
Um erfolgreich tanken zu können benötigst du eine Verteidigung von 540.

Du kannst diesen Wert über "Verteidigungswertung" erhöhen. Verteidigungswertung ist ausschließtlich auf tankitems drauf, man kann es aber auch sockeln.

Und ja du brauchst also nur 140 Verteidigung über equip zubekommen, was aber einem Wert ca. 689 Verteidigungswertung entspricht.
 
ok das wollte ich wissen ^^


ich weis die frage war bissel komisch gestellt

aber danke für die antwort =)
 
Kann jemand bitte die Abkürzungen posten? Also welche Abkürzung welcher Skill (auf deutsch) ist?
 
IT - Icy Touch - Eisige Berührung
PS - Plague - Strike-Seuchenstoß
HS - Heart Strike - Herzstoß
DS - Death Strike - Todesstoß
DC - Death Coil - Todesmantel
DnD - Death and Decay - Tod und Verfall
BB - Boiling Blood - Siedendes Blut
RS - Rune Strike - Runenstoß
Avoiddance - Chance auf Schadensvermeidung(Parry+Dodge+Miss)
Dodge - Ausweichen
Parry - Parieren
Miss - Verfehlen
HP - Health Points-Lebenspunkte
Def - Verteidigung
TPS - Thread per Second - Gleich BPS Bedrohung pro Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Tank ist es ja empfehlenswert mit jeder Fähigkeit dieses Makro zu benützen
#showtooltip/cast Blood Strike
/cast !Rune Strike

Frage, Dümmerweise sieht man beim Makro nicht den jeweiligen GCD der Fähigkeiten. Standard z.B. mit OmniCC immer den Cooldown sichtbar auf der Taste.
Kann man das irgendwie so hinbekommen beim Makro?
 
Mhh, hab mit meinem Hunter( bis zu der Änderung das das Pet mit einem Angreift) immer n Makro Mit
#Show Mal des Jägers
/wirken Mal des Jägers
/petattack [hierbei bin ich mir nimmer sicher wies genau heist, ist ja aber egal :/ ]

benutzt und da Wurd wenn ich mich recht erinnere der CD angezeigt...
Ans Makro sollte also nach dem Showtooltip noch ein Blutstos und eine "#show Blutstoss" dahinter. Ausserdem gibts noch nen befehl,(der mir grad nich einfällt) der die fehlermeldung wegen zuwenig RP unterdrückt...
 
Mhh, hab mit meinem Hunter( bis zu der Änderung das das Pet mit einem Angreift) immer n Makro Mit
#Show Mal des Jägers
/wirken Mal des Jägers
/petattack [hierbei bin ich mir nimmer sicher wies genau heist, ist ja aber egal :/ ]

#showtooltip
/wirken Mal des Jägers
/petattack [target=target]

würde Sinn machen, dann greift dein Pet dein aktuelles Target an.

benutzt und da Wurd wenn ich mich recht erinnere der CD angezeigt...
Ans Makro sollte also nach dem Showtooltip noch ein Blutstos und eine "#show Blutstoss" dahinter.
#showtooltip reicht, dann nimmt er den ersten Befehl der im Makro steht. Wenn du eine Castesequence benutzt, dann musste du aber #showtooltip [Fähigkeit] angeben

Ausserdem gibts noch nen befehl,(der mir grad nich einfällt) der die fehlermeldung wegen zuwenig RP unterdrückt...

z.B.
/script UIErrorsFrame:Clear()
 
#showtooltip
/wirken Mal des Jägers
/petattack [target=target]

mhh, erlichgesagt versteh ich den sinn hiervon nicht :/
Macht es einen unterschied ob mein pet so mein ziel angreift oder ob extra nochmal gesagt werdenmuss, das das ziel das ziel ist?^^
#showtooltip reicht, dann nimmt er den ersten Befehl der im Makro steht. Wenn du eine Castesequence benutzt, dann musste du aber #showtooltip [Fähigkeit] angeben
Mhh, kann auch sein, wurd ja glaub ich mit 3.0.1 (?) geändert, und das war ja auch nicht grad erst gestern
tongue.gif


z.B.
/script UIErrorsFrame:Clear()
[/QUOTE]
Genau das mein ich, thx^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, werds nochmals versuchen.
vielleicht hab ich ja was am showtooltip falsch oder habs ganz weggelassen
wink.gif
 
mhh, erlichgesagt versteh ich den sinn hiervon nicht :/
Macht es einen unterschied ob mein pet so mein ziel angreift oder ob extra nochmal gesagt werdenmuss, das das ziel das ziel ist?^^

JA
smile.gif
, sonst greift dein Pet einfach das nächstgelegene Ziel an.
 
Zwischenfrage:

Wieviel % Parieren und wieviel % Ausweichen sollte man den als DK Tank haben?
 
Ideall sind 100%^^
Kommt ganz auf deine Skillung, deine Sockelung und Deinen EQ-Stand an...
 
Hi an alle

ich habe gestern eine Skillung von unserem RL bekommen und auch schon damit getankt.
Bisher war ich ja der totale Verfechter von Frost aber ich muss sagen Blut ist duch den Selfheal auch nicht zu verachten.

Jetzt würde mich interesieren was Ihr von meiner Skillung haltet. Hier als erstes der Link Drück mich hart...

Wenn Ihr der Meinung seit das irgendwas ganz falsch ist oder dringend einer Veränderung bedarf dann sagt mir es bitte.
Auch wenn in den Sokel was nicht passt dann immer her damit.

Vielen Dank schonmal
 
blutheilung und mal des blutes hatte ich nur damals mal in ner BG Skillung... beim Tanken finde ich den Nutzen nicht sehr hoch. Bei nem Single Target (für Mal des Blutes) bekommt man meist genug Heilung von den Healern... bei Gruppen ist es meist zu spät und man liegt bevor man es aktiviert hat. (Blutheilung)
 
Für Raids würde ich immer Blut nehmen, es sei denn man ist Add-Tank, dann am besten Unholy...da es den besten Support bietet.
Für Ini's nehme ich Unholy, da meistens eh nur gebombt wird und wenn man antanken lässt, dann laufen die Mobs mit Krankheiten auch nicht weg.
Frost ist aber mit HB in Ini's etwas besser im schnellen Aggroaufbau.

Zur Skillung von Nimox:

Bösartigkeit ist für nen Tank imho total unsinnig...falls du nen schnellen Aggroaufbau haben willst, dann entweder über Schurke/Jäger oder mit ner gescheiten Waffe.
Wille der Nekropole finde ich diskussionswürdig, wenn du unter 35% bist und bist du bei Fauldarm eh tot. Und für kleinere Bosse macht es imho keinen Sinn.
Blutheilung ist halt so ne Sache...eigentlich sollten sich die Heiler um die Heilung kümmern und es sind ja leider auch nur noch 20% alle 30 Sekunden.
 
Ich werd mich am Wochenende mal hinsetzen und eine Art "neuen" guide zusammen schreiben dabei werd ich größtenteils spezielle Elitistjerks Threads übersetzen.
 
was ist den mom die beste skillung blut frost tank und wenn es geht mit der passenden rota bin nicht so perfekt in eng aus dem 1 tread die links
 
Zurück