@ 1+2
Schon klar, ich steh da mit 2 Tanks, aber dennoch braucht Tank mit Doppelschlägen Heal.
Das "Brechen" verringert den Heal auf den MT um einiges (Taktik "Tank 2 nur Doppelschläge").
Dennoch können mal CDs weg sein, und ein DS heilt nicht die Hölle mit dem Debuff.
Also Däumchendrehen ist nicht.
Jetzt erzähl mir bitte nicht das Maloriak oder Atramedes BÖSE BOSSE sind ( wir reden von non HC oder )!
Hab ich das behauptet?
Ich kann nur das wiederholen was mir die Heiler an Feedback geben und das sieht numal so aus das sie meinen DK extrem gern heilen, aber auch unseren Paladin ins Herz geschlossen haben.
Noch 2 Tankklassen, und sie lieben euch alle =)
Und Aggro im überfluß ich weiß ja nicht, unsere DD´s sind auf DMG getrimmt, deine etwa auf Heal oder tolles aussehen ?
Ja, wir spielen mit 8 Heal und 2 Tanks.
Alle DKs, die 8 anderen haben Rune Tap halt geglypht...
PS: 30-50K BPS konstant mache ich schon......
Deine DDs machen sicher keine 30-50k TPS.
Und ist klar: kommen Adds, muß man als Tank mal weglaufen (feludius) oder kiten oder sonstwas, kommen nicht optimale TPS rüber.
Aber: nh hatte ich da nirgendwo ein Problem, außer ich war brainafk-autohit oder so.
Auch die 20k+ Jäger kommen anfangs unangenehm nah, und sobald Revenge stackt ists aus.
DKs hatten jetzt auch noch Aggro/Dmgbuff... DS knüppelt gut rein.
@atramedes
lag letztens random, die meisten DDs ca. 11k DPS (lag wohl daran, dass die meisten Melee waren *pfeif*)