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marcloker
Guest
zu den addons kannst noch classtimer und tankpoints nehmen
Fangt einfach erstmal mit dem Tanken von Hero Instanzen an und ich kann euch versichern: der Schwierigkeitsgrad ist nicht viel höher als in Naxxramas
jo, änder ich ^^Bin mir nicht sicher, aber ich nehme an du wolltest schreiben, dass Naxx auch nicht viel schwerer zu tanken ist als die Hero's ?!
jaaaa sogar eine sehr gute und billige alternative, die du dir in ein paar Minuten farmen kannst,
im moment genug mit der gilde und der hardmode planung zu tun, kommt bald viel neues, versprochenDer Guide ist bis jetzt echt Top, aber wann machst du mal weiter? Würd gern mal wieder was neues Lesen und bin sehr gespannt auf die Videos, was das für sein werden.
Guter Guide, und Respekt für die Arbeit, die du dir damit machst.
Ein paar kleinere Fehler und Ungenauigkeiten würd ich aber trotzdem gern eben anmerken:
- Fähigkeiten, die eine Rune verbrauchen, bringen 10 Runenmacht, nicht 5, wie du schreibst.
- Todesstoß wird ebenfalls durch Waffenkunde beeinflusst, bzw. die Parieren/Ausweichen-Rate davon. Da es sich hierbei um einen Hauptangriff einer Blutskillung handelt, vielleicht nicht ganz unwichtig.
- Für sämtliche Spezialschläge gilt das Hitcap von 8%, auch wenn du zwei Einhandwaffen hast ("Stylehitcap"), der erhöhte Trefferwert gilt nur für die automatischen Schläge. Ich bin kein Fan von DW-Tanking, aber wir wollens mal nicht übertrieben schlecht aussehen lassen, oder?
- Wo ist die Glyphe Blutwandlung bei der Auswahl der geringen Glyphen? Meines Erachtens nicht unwichtig, gerade als Tank können die paar hundert HP den Unterschied machen, wenn man Blutwandlung benutzt - und das mach ich zB recht häufig.
- Die Zweihand-Tankrunenwahl ist nicht so eindeutig pro 4% Parieren, wie du schreibst. Durch die 25 Verteidigung, selbst wenn man dadurch erst critimmun wird, bekommt man deutlich mehr Freiheit bei der Equipwahl und kann vielleicht in paar Sockel austauschen oder ein Trinket ohne Deffwertung, dafür mit viel Ausdauer oder Ausweichen, anlegen. Ob das zusammen mit den 2% HP letztendlich die 4% Parieren aufwiegt, lässt sich kaum allgemeingültig sagen, selbst die Elitistjerks haben die Diskussion darüber mittlerweile aufgegeben. Ist ne Fall-zu-Fall-Entscheidung, aber keineswegs "25 Deff zum Einstieg und sobald wie möglich auf 4% Parieren".
Ansonsten warte ich ebenfalls auf den Rest des Guides.
Hmm mir kommt gerade so ne Idee, wie wäre es wenn man zu "jeder" Skillung so spielerische Tipps gibt, wie zum Beispiel die Richtige benutzung von Kälte des Todes. Zwar ein blödes Beispiel aber mir viel auf die schnelle nix besseres ein.