[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Fangt einfach erstmal mit dem Tanken von Hero Instanzen an und ich kann euch versichern: der Schwierigkeitsgrad ist nicht viel höher als in Naxxramas

Bin mir nicht sicher, aber ich nehme an du wolltest schreiben, dass Naxx auch nicht viel schwerer zu tanken ist als die Hero's ?!
 
eine frage, gibt es eine alternative zu fuer frosttank frisch lvl 80?
 
Der Guide ist bis jetzt echt Top, aber wann machst du mal weiter? Würd gern mal wieder was neues Lesen und bin sehr gespannt auf die Videos, was das für sein werden.
 
Bin mir nicht sicher, aber ich nehme an du wolltest schreiben, dass Naxx auch nicht viel schwerer zu tanken ist als die Hero's ?!
jo, änder ich ^^

eine frage, gibt es eine alternative zu fuer frosttank frisch lvl 80?
jaaaa sogar eine sehr gute und billige alternative, die du dir in ein paar Minuten farmen kannst,



Der Guide ist bis jetzt echt Top, aber wann machst du mal weiter? Würd gern mal wieder was neues Lesen und bin sehr gespannt auf die Videos, was das für sein werden.
im moment genug mit der gilde und der hardmode planung zu tun, kommt bald viel neues, versprochen
 
ich dachte die hb glyphe hebt in den meisten faellen die benutzung von it auf?
 
Hmm mir kommt gerade so ne Idee, wie wäre es wenn man zu "jeder" Skillung so spielerische Tipps gibt, wie zum Beispiel die Richtige benutzung von Kälte des Todes. Zwar ein blödes Beispiel aber mir viel auf die schnelle nix besseres ein.
 
Hoffendlich geht es bald weiter. Bin nämlich ziehmlich gespannt auf den Blutbaum.
 
Guter Guide, und Respekt für die Arbeit, die du dir damit machst.
smile.gif


Ein paar kleinere Fehler und Ungenauigkeiten würd ich aber trotzdem gern eben anmerken:

- Fähigkeiten, die eine Rune verbrauchen, bringen 10 Runenmacht, nicht 5, wie du schreibst.

- Todesstoß wird ebenfalls durch Waffenkunde beeinflusst, bzw. die Parieren/Ausweichen-Rate davon. Da es sich hierbei um einen Hauptangriff einer Blutskillung handelt, vielleicht nicht ganz unwichtig.

- Für sämtliche Spezialschläge gilt das Hitcap von 8%, auch wenn du zwei Einhandwaffen hast ("Stylehitcap"), der erhöhte Trefferwert gilt nur für die automatischen Schläge. Ich bin kein Fan von DW-Tanking, aber wir wollens mal nicht übertrieben schlecht aussehen lassen, oder?
wink.gif


- Wo ist die Glyphe Blutwandlung bei der Auswahl der geringen Glyphen? Meines Erachtens nicht unwichtig, gerade als Tank können die paar hundert HP den Unterschied machen, wenn man Blutwandlung benutzt - und das mach ich zB recht häufig.

- Die Zweihand-Tankrunenwahl ist nicht so eindeutig pro 4% Parieren, wie du schreibst. Durch die 25 Verteidigung, selbst wenn man dadurch erst critimmun wird, bekommt man deutlich mehr Freiheit bei der Equipwahl und kann vielleicht in paar Sockel austauschen oder ein Trinket ohne Deffwertung, dafür mit viel Ausdauer oder Ausweichen, anlegen. Ob das zusammen mit den 2% HP letztendlich die 4% Parieren aufwiegt, lässt sich kaum allgemeingültig sagen, selbst die Elitistjerks haben die Diskussion darüber mittlerweile aufgegeben. Ist ne Fall-zu-Fall-Entscheidung, aber keineswegs "25 Deff zum Einstieg und sobald wie möglich auf 4% Parieren".


Ansonsten warte ich ebenfalls auf den Rest des Guides.
smile.gif
 
so heute nacht gehts weiter, ma gucken wie weit ich komme
smile.gif
 
Guter Guide, und Respekt für die Arbeit, die du dir damit machst.
smile.gif


Ein paar kleinere Fehler und Ungenauigkeiten würd ich aber trotzdem gern eben anmerken:

- Fähigkeiten, die eine Rune verbrauchen, bringen 10 Runenmacht, nicht 5, wie du schreibst.

- Todesstoß wird ebenfalls durch Waffenkunde beeinflusst, bzw. die Parieren/Ausweichen-Rate davon. Da es sich hierbei um einen Hauptangriff einer Blutskillung handelt, vielleicht nicht ganz unwichtig.

- Für sämtliche Spezialschläge gilt das Hitcap von 8%, auch wenn du zwei Einhandwaffen hast ("Stylehitcap"), der erhöhte Trefferwert gilt nur für die automatischen Schläge. Ich bin kein Fan von DW-Tanking, aber wir wollens mal nicht übertrieben schlecht aussehen lassen, oder?
wink.gif


- Wo ist die Glyphe Blutwandlung bei der Auswahl der geringen Glyphen? Meines Erachtens nicht unwichtig, gerade als Tank können die paar hundert HP den Unterschied machen, wenn man Blutwandlung benutzt - und das mach ich zB recht häufig.

- Die Zweihand-Tankrunenwahl ist nicht so eindeutig pro 4% Parieren, wie du schreibst. Durch die 25 Verteidigung, selbst wenn man dadurch erst critimmun wird, bekommt man deutlich mehr Freiheit bei der Equipwahl und kann vielleicht in paar Sockel austauschen oder ein Trinket ohne Deffwertung, dafür mit viel Ausdauer oder Ausweichen, anlegen. Ob das zusammen mit den 2% HP letztendlich die 4% Parieren aufwiegt, lässt sich kaum allgemeingültig sagen, selbst die Elitistjerks haben die Diskussion darüber mittlerweile aufgegeben. Ist ne Fall-zu-Fall-Entscheidung, aber keineswegs "25 Deff zum Einstieg und sobald wie möglich auf 4% Parieren".


Ansonsten warte ich ebenfalls auf den Rest des Guides.
smile.gif

jo danke , änder ich .

durch ulduar hat sich auch einiges an meiner einstellung zu Avoidance vs. Effective Health geändert....


2.2 Blut ist auch erstmal soweit vorerst fertig. kommt mehr im Laufe des Tages
 
Hmm mir kommt gerade so ne Idee, wie wäre es wenn man zu "jeder" Skillung so spielerische Tipps gibt, wie zum Beispiel die Richtige benutzung von Kälte des Todes. Zwar ein blödes Beispiel aber mir viel auf die schnelle nix besseres ein.

kommt
 
*Holt nen Nagel raus*

Ich habt mich hier nicht gesehen
tongue.gif


*Vanish*
 
Sticky, *hust* verdient *hust*

Aber mal ne Frage machst du auch ein DW-Tanking Punkt, also nicht Vor-und Nachteile sondern mit Skillungen? Bin selbst zwar kein Fan davon aber spielen tun es doch noch recht viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sry, dafür gibts schon genug guides und ich bin der anti dw tank, daher wirste das hier wohl nicht sehen
wink.gif
 
Okay, war ja nur ne Frage. Ich hab auch was gegen DW Tanken, alleine weil jeder aus meiner Gilde erwarte das ich mir 2 Einhänder besorge.
 
so ein müll ^^ sag denen mal die haben keine ahnung ^^
 
Sag ich denen auch immer, unser andere DK Tank der 2 Einhänder benutzt hat leichte Aggro Probleme, also bei Flickwerk z.b. hab ich fast die ganze zeit nur Auto-Hit an, sonst wäre ich in der Aggro Liste oben.
 
sekunde ich glaub ich hab da was für dich

*in kiste rum kram*

http://www.wowmeteronline.com/combat/detai...02044#damageout
nen flickwerk kampf unseres naxx25 twink raids... als 2hand sind da im schnitt 8-9k aggro pro sekunde drin, ich war brain afk und da wäre sicher merh drinne. Solang dein wannabe 2x1hand tank da nicht solche werte aufweißt, sag ihm einfach er hat keine ahnung
biggrin.gif
zur not soll er mich mal anschreiben ingame (eu-onyxia - char: devish) , bin für solche diskussionen immer offen XD
lass dich nicht belabern und tank wie ein mann ^^

geb dich nicht auf, lern lesen und 2hand tanken XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück