wenn du keine dev hast dann tank bitte net in den innis.der heiler will danach nie mehr ^^
is natürlicher bullshiet. sry is schon draußenHab noch was gefunden, schau mal unter der Blutskillung, dort führst du die
"Glyphe 'Undurchdringliche Rüstung' - erhöht die Schadensreduktion, optimal fürs Tanken eines Bosses"
auf. Die würde ich bei einer Blutskillung nicht empfehlen ;-)
ich war bis ich heros getankt habe nicht crit imun. einfach soviel def items wie möglich und nen halbwegs fähigen heiler, dann klappt das schonHi
ich hätte da mal ne Frage zum Tanken allgemein.
Ich hab nur nun einen kleinen feinen DK auf LVL 70 gelevelt und wollte mit diesem nun in Nordend mit dem Tanken anfangen. Da ich noch nie in der Rolle eines Tanks unterwegs war wollte ich fragen ob es irgendwelche Vorraussetzungen fürs Tanken von Non Heroischen Inis gibt. Soweit ich das verstanden habe betrifft das mit dem CritImun sein nur Raids und Heroische Dungeons. Das heißt ich schnapp mir einfach beim Questen so viele Ausrüstungsgegenstände mit viel HP dazu noch ein oder zwei Sachen mit Deff Wertung schmeiß meine Frost- Präsenz an und zieh los und such mir ne Gruppe oder muss ich schon bei normalen Dungeons eine mindestanforderung beachten?
Gibt kein Pkt 2.4geläufige Marco-Lösung (Ihr findet dieses Macro unter Punkt 2.4.).
da is nummerierung etwas fehlgeschlagenSkillungen, Rotationen und Glyphenwahl
2.1. Frost (fertig)
2.3. Blut (fertig)
2.4. Unheilig
Hallo
ich muss dich leider auf 1 Fehler und etwas fehlendes hinweisen..
zum ersten:
Gibt kein Pkt 2.4
Und außerdem:
da is nummerierung etwas fehlgeschlagen
Aber sonst sehr nice der GuideBedanke mich sehr
Hi
ich hätte da mal ne Frage zum Tanken allgemein.
Ich hab nur nun einen kleinen feinen DK auf LVL 70 gelevelt und wollte mit diesem nun in Nordend mit dem Tanken anfangen. Da ich noch nie in der Rolle eines Tanks unterwegs war wollte ich fragen ob es irgendwelche Vorraussetzungen fürs Tanken von Non Heroischen Inis gibt. Soweit ich das verstanden habe betrifft das mit dem CritImun sein nur Raids und Heroische Dungeons. Das heißt ich schnapp mir einfach beim Questen so viele Ausrüstungsgegenstände mit viel HP dazu noch ein oder zwei Sachen mit Deff Wertung schmeiß meine Frost- Präsenz an und zieh los und such mir ne Gruppe oder muss ich schon bei normalen Dungeons eine mindestanforderung beachten?
Hallo, ich habe mir mal deine Frostkillung angeschaut und habe da mal eine Frage:
Wozu 3 Punkte in Raureif, wenn ich im aoe kein Auslöschen nutze und im Single keine Frostböe? Sind das nicht verschenkte 3 Punkte? Oder verstehe ich da was falsch