[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Ich wollte mir mal deine Skillungen etwas näher anschauen, aber da funktioniert kein einziger Link. Vielleicht kann man da nochmals schauen. Ansonsten sehr schön geschriebener Guide.

die links sind alle richtig und funktionnieren

Sehr,sehr, sehr geiler Guide! Bei der Menge an Arbeit kann ich nur staunen.
clap.gif

Ich werd auf jeden Fall mal deinen Guide nutzen und ihn 1:1 übernehmen. Und vor allem mal ein fettes Merci für die Übersetzung der Abkürzungen. Ich bin Neu-DK-Frost schon auf 75 aber ne ordentliche Rota ist mir noch nie klar geworden ohne diese Überstzung!
wub.gif

So far

Vulcania

Ach ich muß aber erstmal meckern:

so geht das ja mal nicht!! SO mal ganz und garnicht!!

Wenn ich doch nurn grund hätte hier was rumzumeckern XD

---- hat sich erledigt --------

sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch was gefunden, schau mal unter der Blutskillung, dort führst du die
"Glyphe 'Undurchdringliche Rüstung' - erhöht die Schadensreduktion, optimal fürs Tanken eines Bosses"
auf. Die würde ich bei einer Blutskillung nicht empfehlen ;-)

Hi
ich hätte da mal ne Frage zum Tanken allgemein.
Ich hab nur nun einen kleinen feinen DK auf LVL 70 gelevelt und wollte mit diesem nun in Nordend mit dem Tanken anfangen. Da ich noch nie in der Rolle eines Tanks unterwegs war wollte ich fragen ob es irgendwelche Vorraussetzungen fürs Tanken von Non Heroischen Inis gibt. Soweit ich das verstanden habe betrifft das mit dem CritImun sein nur Raids und Heroische Dungeons. Das heißt ich schnapp mir einfach beim Questen so viele Ausrüstungsgegenstände mit viel HP dazu noch ein oder zwei Sachen mit Deff Wertung schmeiß meine Frost- Präsenz an und zieh los und such mir ne Gruppe oder muss ich schon bei normalen Dungeons eine mindestanforderung beachten?

nein mit level 70 muste man glaub 490 dev haben für level 73 mobs damit man net gekritet werden konnte.
gehen wir davona us du gehst burg sind alle gegener 70. du hast 490 bekommst keine krits drunter ja
der boss is 71-72 der kritet an dir egal ob hero oder net
wenn du keine dev hast dann tank bitte net in den innis.der heiler will danach nie mehr ^^
aber du kannst dir von nem schmied ne komplette rüssi herstellen lassen aus kobalterz und damit bist kritimmun

Hab noch was gefunden, schau mal unter der Blutskillung, dort führst du die
"Glyphe 'Undurchdringliche Rüstung' - erhöht die Schadensreduktion, optimal fürs Tanken eines Bosses"
auf. Die würde ich bei einer Blutskillung nicht empfehlen ;-)
is natürlicher bullshiet. sry is schon draußen

Hi
Ich hab nur nun einen kleinen feinen DK auf LVL 70 gelevelt und wollte mit diesem nun in Nordend mit dem Tanken anfangen. Da ich noch nie in der Rolle eines Tanks unterwegs war wollte ich fragen ob es irgendwelche Vorraussetzungen fürs Tanken von Non Heroischen Inis gibt. Soweit ich das verstanden habe betrifft das mit dem CritImun sein nur Raids und Heroische Dungeons. Das heißt ich schnapp mir einfach beim Questen so viele Ausrüstungsgegenstände mit viel HP dazu noch ein oder zwei Sachen mit Deff Wertung schmeiß meine Frost- Präsenz an und zieh los und such mir ne Gruppe oder muss ich schon bei normalen Dungeons eine mindestanforderung beachten?
ich war bis ich heros getankt habe nicht crit imun. einfach soviel def items wie möglich und nen halbwegs fähigen heiler, dann klappt das schon
rolleyes.gif

rune des steinhautgargoyles und das wird schon

Hallo

ich muss dich leider auf 1 Fehler und etwas fehlendes hinweisen..

zum ersten:
geläufige Marco-Lösung (Ihr findet dieses Macro unter Punkt 2.4.).
Gibt kein Pkt 2.4
sad.gif

Und außerdem:
Skillungen, Rotationen und Glyphenwahl
2.1. Frost (fertig)
2.3. Blut (fertig)
2.4. Unheilig
da is nummerierung etwas fehlgeschlagen
wink.gif

Aber sonst sehr nice der Guide
biggrin.gif
Bedanke mich sehr
smile.gif

Hallo

ich muss dich leider auf 1 Fehler und etwas fehlendes hinweisen..

zum ersten:
Gibt kein Pkt 2.4
sad.gif

Und außerdem:

da is nummerierung etwas fehlgeschlagen
wink.gif

Aber sonst sehr nice der Guide
biggrin.gif
Bedanke mich sehr
smile.gif

korrigiert und danke

/update

formatierung überarbeitet mit neuen Banner und Balken
nützliche Makros hinzugefügt
einige rubriken nochmal überarbeitet

freu mich wie immer über kritik und anregungen

Hi

Also ich hab auch keine 490 Verteidigung aber nen fähigen Heiler im Hintergrund! Tanken klappt wunderbar. Ich bin auch Neuling auf dem Gebiet! Nur meine Rota muß ich noch ein wenig verfeinern. Hab zwischendurch CD´s die nicht sein müssen wie mir scheint!

Und mein DMG output könnte auch noch höher sein. Liegt aber auf jeden Fall noch am Equipment.

So far

Vulcania

P.S.: Das Banner stammt noch aus der Warhammer Online Zeit und wird demnächst überarbeitet!! Fertig

Hi again!
wink.gif
Ich würde gerne mal wissen auf wieviel AP, Trefferwert und Waffenkunde ihr so kommt! Ich weiss dass man möglichst das Cap von beidem haben sollte aber da bin ich noch bissl weg! Und mit Horn komm ich in Tankgear grade mal auf 2200 AP. Nachdem mir der Schurke gestern mehrfach in heros die Aggro klaute, hab ich mich eben gefragt ob ich net bischen zu wenig AP hab? Wäre toll paar Vergleichswerte zu haben! Thx im Vorraus!

Hallo, ich habe mir mal deine Frostkillung angeschaut und habe da mal eine Frage:

Wozu 3 Punkte in Raureif, wenn ich im aoe kein Auslöschen nutze und im Single keine Frostböe? Sind das nicht verschenkte 3 Punkte? Oder verstehe ich da was falsch

sicher nutze ich boe bei single. verschnekte 3k dmg + frostfieber erneung dank glyphe is super.
ausserdem nett bei bossen mit adds, die man schnell an sich binden kann.

nein mit level 70 muste man glaub 490 dev haben für level 73 mobs damit man net gekritet werden konnte.
gehen wir davona us du gehst burg sind alle gegener 70. du hast 490 bekommst keine krits drunter ja
der boss is 71-72 der kritet an dir egal ob hero oder net
wenn du keine dev hast dann tank bitte net in den innis.der heiler will danach nie mehr ^^
aber du kannst dir von nem schmied ne komplette rüssi herstellen lassen aus kobalterz und damit bist kritimmun
stimmt NICHT
non heros kann man ohne crit immun sein gehen lol, man muss fuer dm auch nicht ulduar eq sein
tongue.gif

Hallo, ich habe mir mal deine Frostkillung angeschaut und habe da mal eine Frage:

Wozu 3 Punkte in Raureif, wenn ich im aoe kein Auslöschen nutze und im Single keine Frostböe? Sind das nicht verschenkte 3 Punkte? Oder verstehe ich da was falsch

erm...

http://wowdata.buffed.de/?s=59057

les dir mal den Tooltip durch...also ich wär schön blöd im Proc nicht HB zu benutzen.... instant HB rdy welche keine Runen kostet...imba

/sign
zudem 15% crit chance dauerhaft auf die skills eisige berührung und auslöschen, -> is pflicht

Zurück