Guild Wars 2 Fragen

G

Gast1697404202

Guest
Hi - habe mich für gw2 fragen hier angemeldet

Was für Systemvorausetzungen hat gw2 ?
Die auf dem karton sind ja leider meist nicht die echten es ruckelt trotzdem meist im spiel

Wie ist der Charaktereditor von Guild Wars 2 ?

Gibt es für gw2 sowas wie welche klasse passt zu mir test oder berichte ?
 
Laut Amazon:
Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus

Charakter editor:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Welche Klasse zu Dir passt wirst Du schon selbst entscheiden müssen.
 
Habe auch eine Frage:
Ist der offizielle Release, den nu ab 0 Uhr? Oder auch erst 9 Uhr morgens. Kanns kaum erwarten
 
Es gibt Minipets, allerdings glaube ich atm nur im Shop bin mir aber nich sicher. Ich denke die werden wieder zum Geburtstag des Charakters Minipets verschenken
 
Gibt wieder unmengen an Minipets zu sammeln. Die Quellen werden sich mit der Zeit noch herausstellen. Gut 60% des Spiels sind im Moment noch unbekannt da Arenanet so verschlossen war was Endgame oder allgemeine highlvl zeuch angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigentlich ne möglichkeit, absichtlich in den überhangserver zu kommen auch wenn man nicht grad in ner gruppe mit wem da drauf is?
 
gibts eigentlich ne möglichkeit, absichtlich in den überhangserver zu kommen auch wenn man nicht grad in ner gruppe mit wem da drauf is?

Wenn du das Gebiet wechselst oder dich irgendwo hin portest landest du erstmal im Überlauf (falls vorhanden)
 
nja des is mir auch klar, ich mein ja auch eher längerfristig gesehen, falls ich ma mit leuten von anderen servern spielen will zb
 
Dafür gibts ein anderes System, das (hoffentlich) bald eingebaut wird, wird glaub ich "Guesting" genannt.
Da kannst du deine Freunde, die auf 'nem anderen Server spielen, auf deinen Server einladen & mit ihnen zusammenspielen.
Einzige Einschränkung ist, dass die "Gäste" dann nicht am WvWvW teilnehmen können, solange sie auf deinem Server sind - man kann also immer nur für seine eigene Heimatwelt kämpfen.

/edit: Außerdem gibts nicht nur einen Overflow-Server, also da müsstest du schon Glück haben, damit du auf den gleichen wie deine Freunde kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau hat es eigentlich mit diesem overflow-server auf sich ? gestern beim kumpel gewesen und zusammen gezockt in einer gruppe. eigentlich waren wir (wenn wir beide im überlauf waren) auch immer im selben. aber vom prinzip her : was genau unterscheidet den overflow mit dem normalen spielbetrieb ?!
 
Der Overflow-Server ist halt ein weiterer Server und nicht an den eigentlichen Server gebunden - das heisst dass man dort auch Leute von anderen Servern findet was freilich nicht so ideal ist um die Leute "seines" Servers kennen zu lernen oder z.B. eine Gilde zu finden. Ausserdem kommen dann zum Teil auch Spieler verschiedener Sprachen/Regionen zusammen was dann schonmal fuer doofe Diskussionen im Chat sorgt wenn die Leute nicht merken, dass sie im Overflow gelandet sind. Ansonsten kannst Du alles genauso spielen, Events machen usw.
 
ahhh..okay ich dachte immer im overflow wären irgendwelche quests oder events beschnitten. aber meist komm ich ja nach 1-2 minuten direkt wieder auf "meinen" server kann ich mit leben. danke für die aufklärung
 
Dafür gibts ein anderes System, das (hoffentlich) bald eingebaut wird, wird glaub ich "Guesting" genannt.
Da kannst du deine Freunde, die auf 'nem anderen Server spielen, auf deinen Server einladen & mit ihnen zusammenspielen.
Einzige Einschränkung ist, dass die "Gäste" dann nicht am WvWvW teilnehmen können, solange sie auf deinem Server sind - man kann also immer nur für seine eigene Heimatwelt kämpfen.

/edit: Außerdem gibts nicht nur einen Overflow-Server, also da müsstest du schon Glück haben, damit du auf den gleichen wie deine Freunde kommst.

ah oh kuhl ich hatte schonma davon gelesen, dachte aber die leute reden von dem auf den overflow switchen. guesting hört sich ja so an als würde es wie bei the secret world sein (da nennt es sich meet-up, dürfte aber das gleiche sein nehme ich jetzt ma ohne nähere info an )

und keine ahnung ob ich bisher wirklich so viel glück hatte oder obs da nen system hinter gibt, aber bisher wurde ich immer auf den overflow der leute in meiner party geschickt bzw die zu mir ;D
 
Ich hätte auch mal eine Frage zur Freundesliste. Ist es normal das nur der Accountname des Spielers in meiner Liste erscheint und nicht der Charname? Kann man das irgentwie um/einstellen. Ich will eigentlich den Charnamen in der Freundesliste haben und nicht irgenteinen Blabla1573.
 
Ein kleiner Tipp.
Verifziert eure E-Mail nicht, weil ihr euch sonst nicht mehr einloggen könnt!

Naja, da ich bisher mit MMOs zum Release wohl immer Glück hatte, bin ich froh, dass ich jetzt auch mal erfahre, was nen Katastrophenstart ist ^^
 
Wenn Du die E-Mail verifiziert hast, bekommst Du eine E-Mail an die verifizierte Addresse wo Du die Verbindung von Deiner IP aus erlauben musst.
 
Zurück