Guild Wars 2 Fragen

Wenn Du die E-Mail verifiziert hast, bekommst Du eine E-Mail an die verifizierte Addresse wo Du die Verbindung von Deiner IP aus erlauben musst.

Stimmt, so ist das geplant. Nur funktionieren tut es nicht, hab keine E-Mail bekommen. Naja, das Problem ist Anet ja mittlerweile bekannt, mal schauen, wann sie es in den griff kriegen.
Als Lösungsoption wird ein Zurücksetzen des Passworts vorgeschlagen, was natürlich auch nicht geht^^

Deshalb, wer seine E-Mail noch nicht verifiziert, lasst es erstmal bleiben. Ich konnte jedenfalls 2mal einloggen und zocken, bevor ich verifiziert habe (was cirka 6h her ist).
 
Wenn Du die E-Mail verifiziert hast, bekommst Du eine E-Mail an die verifizierte Addresse wo Du die Verbindung von Deiner IP aus erlauben musst.

Schon, aber scheinbar erlaubt er das Einloggen dann wirklich nur von dieser IP (was in den USA mit statischer IP durch Kabel-Internet wohl gut klappt).
Wenn du dann in Deutschland nach 24 Stunden mit einer neuen IP ankommst, dann wird es schwierig
 
Nein - dann bekommst Du einfach noch eine Mail und musst es auch wieder erlauben. Hab ich ein paarmal gemacht bis mir der "Merk Dir die Verbindung"-Haken auffiel

PS: Bzw. sollte es so sein und ist es wohl auch bei vielen so. Aber offensichtlich haben einige Leute auch Probleme und es klappt nicht so wie es sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es kein Handelssystem?

Kann man iwo alle Emotes nachschauen?



MfG,

LZ
 
warum es kein direktes handelssystem gibt wundert mich auch. du kannst allerdings (sofern nicht offline) von überall aus in der welt post versenden und das ah benutzen. die pot ist sowas ein ein alternatives tradesystem
 
Naja - allerdings ist die Post ein eher unsicheres Handelssystem. Immer nach dem Motto "Wenn Du mir das tolle Schwert schickst bezahl ich Dir 10s! Ich schwoer!". Ein "normales" Handelsfenster zwischen zwei Spielern mit Ware/Geld/Bestaetigen waere da schon besser gewesen...
 
gibts keine nachnahme ?! hab das postsystem noch nicht wirklich ausprobiert und der marktplatz ist ja auch dauer-down.

wie funktioniert das pvp eigentlich ? bin erst level 16. was hab ich mir unter WvW vorzustellen und gibts auch bgs ?
und wie funzt das mit den skillpunkten ? ab level 11 kann ich ja irgendwie weitere skills verteilen. irgendwie experten skills. aber verteilen kann ich erst, wenn ich irgendwie nen lehrer meiner klasse besuche. der will aber 10s für irgend so ein buch. wie hab ich mir das vorzustellen ? ich kauf das buch und dann kann ich da erst meine skillpunkte verteilen ?
 
nee, per nachnahme geht nicht.

also es gibt zwei unterschiedliche arten von pvp.

zum einen kommst du wenn du H drückst und dann den pvp-reiter aufmachst. da haste dann so ne option 'gehe zum herz der nebel' oder so ähnlich. da kommt so nen komisches tutorial oder was auch immer das sein soll..
dann gehste durch son portal und bist in der gegend, wo du dir pvp zeugs holen kannst usw usw. du bekommst hier auch automatisch eine pvp-ausrüstung (achtung: hab lieber nen bissel platz im gepäck, dein normales zeugs wird da nämlich wohl abgelegt. kann aber sein, dass das nen bug war)
von hieraus kannst mit nem npc reden der dir nen browser mit diversen 'servern' anbietet wo du dir dann ne kriegssituation aussuchen kannst. is alles mehr oder weniger ne variante von capture the flag, aber recht lustig. angeblich is eine davon unter wasser, da bin ich aber bisher noch nich drin gelandet (wenn eine simulation aus ist wirst du automatisch in die nächste geschickt)
in den pvp-gebieten steigerst du deinen pvp-rang und bekommst nach ende so token die du dann in bessere sachen investieren kannst.

dann gibts da noch die ständige schlacht, da kommst mit B rein (da siehste auch wie dein server sich grad so macht)
hier gehts es darum, möglichst deine eigenen gebiete gegen angreifer zu schützen, die burgen der anderen server einzunehmen, und in der letzen zone auch schön gut was mitzunehmen (da war ich aber selbst noch nich deshalb keine ahnung was genau das bringt)
nen freund von mir war in der WvWvW-zone gestern mal auf enddeckungstour und hat da nen paar nette grüne items bekommen.
in der ständigen kriegszone wirst du auf lvl 80 gepusht, kannst nebenbei craftingzeugs sammeln und dein pve-level erhöhen indem du bestimmte aufgaben erfüllst (zb deine vorratskarawane beschützen)

in die pvp-zonen kommst du auch durch die portale in der hauptstadt (die haupthauptstadt, nich die der starterzone ;D)

das wäre es so ganz grob.


und jepp, du kaufst das buch und in das buch schreibste dann deine skills rein ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück