Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hi. Ich hab mir vom kurzen Guild Wars zugelegt (momentan nur Nightfall aber bald auch factions) und hab im Spiel gehört dass es dungeons/inis gibt aber die gilde mit der ich bin haben auch gerade angefangen und wissen auch nicht wie man in die inis kommt. Was ich fragen wollte wie kommt man in instanzen in nightfall, wo liegen die und welche voraussetzungen braucht man dafür (ausser lvl natürlich denn man ist ja nach paar tagen schon 20
). Pls hilft mir weiter
P.S. hab das nicht in GW forum auf wartower gepostet, weil man sich dort noch extra anmelden muss.
P.S. hab das nicht in GW forum auf wartower gepostet, weil man sich dort noch extra anmelden muss.