Guild Wars dungeons ?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hi. Ich hab mir vom kurzen Guild Wars zugelegt (momentan nur Nightfall aber bald auch factions) und hab im Spiel gehört dass es dungeons/inis gibt aber die gilde mit der ich bin haben auch gerade angefangen und wissen auch nicht wie man in die inis kommt. Was ich fragen wollte wie kommt man in instanzen in nightfall, wo liegen die und welche voraussetzungen braucht man dafür (ausser lvl natürlich denn man ist ja nach paar tagen schon 20
biggrin.gif
). Pls hilft mir weiter

P.S. hab das nicht in GW forum auf wartower gepostet, weil man sich dort noch extra anmelden muss.

Du machst ja die story quest und da kommste i-wann automatisch in die dungeons

Grundlegend ist in Guild Wars alles instanziert. Aber "Dungeons" (im Instanz-Sinn von WoW) gibt es hauptsächlich in der Erweiterung Eye of the North.

Wie Arthros aber schon meinte, einfach der Storyline folgen, die führt einen früher oder später überall hin.

giebt immer wieder so gennatne
missionen die kann man mit incen vergleichen
schwer zu spielen und man bruacht auf jeden fall ne gruppe =)

Ihr dürft die Missionen nicht mit Dungeons verwechseln!!!!
Die Missionen sind relativ nutzlos, wenn man Gegenstände o.ä. bekommen möchte.
Aber die Belohnungen aus den Dungeon-Truhen (die es nur in echten Dungeons gibt -Eye of the North-) dort fallen immer sehr seltene und in manchen Fällen auch grüne (einzigartige) Gegenstände.
Die Dungeons in Eye of the North kann man natürlich nur betreten wenn man EotN hat, und erfordern eine gute Gruppe, mit Leuten die wissen was sie tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr verwechselt da was. Klar es ist ja fast alles instanziert aber es gibt auch (100 % hab bei GIGA gesehen) dungeons in die man geht um gegenstände zu droppen. Das einzige was ich nicht weiss ob solche bei jedem teil gibt und nicht nur bei EotN.

Also ihr verwechselt da was. Klar es ist ja fast alles instanziert aber es gibt auch (100 % hab bei GIGA gesehen) dungeons in die man geht um gegenstände zu droppen. Das einzige was ich nicht weiss ob solche bei jedem teil gibt und nicht nur bei EotN.

Die Dungeons, in denen man am Ende einen oder mehrere Gegenstände aus der Truhe bekommt, sind die hier bereits erwähnten Dungeons, die es ausschließlich in Eye of the North gibt. Die wirst du in keinem anderen Teil des Spiels finden.

Vergleichbarer Content wäre einmal der Hochofen aus Prophecies, in dem man von diversen Bossen grüne Items bekommen kann oder das Tor der Pein in Nightfall, wo man diverse Quests erledigen und dann Mallyx besiegen muss. An letzterem kommt man nicht vorbei, wenn man z.B. an die teuren Qualwaffen, Armreifen oder das immernoch begehrte Mallyxminipet ergattern möchte, ohne sehr viel Gold dafür auszugeben.

Es giebt bei factions aufjden fall auch noch doungens wos gute sachen geibt den riss und die beiden sachen bei kurzick und luxon .

Die Dungseons Kannste alleine machen weil das sind solche das du da Missis machen musst oder so einfach rein kannst.Das is schlecht.^^Und die liegen eben da wenn du Story davon ende hast aber in Eotn gibt es zwischendurch welche^^

Es giebt bei factions aufjden fall auch noch doungens wos gute sachen geibt den riss und die beiden sachen bei kurzick und luxon .

Gut, wenn man die mitzählen möchte, wären das in Factions "Die Tiefe" bei den Luxon für 12 Spieler und "Urgoz Bau" bei den Kurzick für ebenfalls 12 Spieler. Aber was meinst du außer den beiden in Factions? Wenn man Riss dazu zählt, wäre da auch noch die Unterwelt. Die kann man ja jeweils von alle 3 Hauptspielen aus betreten kann.

Unter Dungeons wie es sie in WoW gibt, kann man wohl nur "den Riss" bzw "UW1" und "UW2" sehen.

ok vielen dank euch allen sowie ich es verstanden hab gibt es welche doch in nightfall(bzw. nur eine hier erwähnte) dungeon wo der boss grüne sachen droppt das genügt mir fürs erste werde mir eh bald alle teile zulegen
wink.gif
. Noch mals danke und Viel Spass noch. Wir sehen uns
top.gif
victory.gif

Zurück