Gun´Drak Guide

LoddaOnArea52

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo ,

da ich bemerkt habe , dass die Instanz Gun´Drak für den einen oder anderen ziemlich schwer ist , habe ich diesen Guide verfasst . Dann legen wir mal los !

Erstmals fragen wir uns natürlich ... Wo liegt eigentlich die Instanz Gun´Drak ?

zuldrak.jpg

Auf dieser Karte von Zul´Drak seht ihr wo Gun´Drak überhaupt liegt ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 * bedeutet , es gibt weiter unten eine Erklärung !

Welche Klassen sollte man mitnehmen ?

Prinzipiell gilt , man kann alle Klassen mitnehmen ! Jedoch gebe ich euch mal ein paar Klassen vor , die es einfacher machen diese Instanz zu bestehen !

Erforderlich : Tank
Empfohlen : Krieger*

Erforerlich : Heiler
Empfohlen : Druide

Erforderlich : DamageDealer
Empfohlen : Magier

Empfohlen : Schurke*

Empfohlen : Hexenmeister

*Ein Magier sollte auf jeden Fall dabei sein , wenn nicht dann unbedingt ein Schurke und ein Krieger mit Schildhieb , oder eine andere Konstelation wie :
- Krieger mit Schildhieb & Magier
-Krieger mit Schildhieb & Schurke
-Magier & Schurke
Damit man die Transformation von Moorabi aufhalten kann !

Natürlich könnt ihr alle Klassen mitnehmen wie ihr wollt , aber so gestaltet es sich um ein wesentliches einfacher !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun kommen wir zu den Bossen selbst ...

Sseratus

d9c1611122.jpg

Nach kurzer Zeit werdet ihr beim Schrein von Sseratus angelangt sein ! Dort werdet ihr auf ihn treffen . Zuerst tötet ihr die 3 Schlangen-Pat-Gruppen .

Die 3 DDs stellen sich oben zum Instanzeingang !
Siehe hier :
WoWScrnShot_121408_185022.jpg

Wenn ihr die Instanz betretet , seht ihr ja die Treppe die nach unten geht ! Die ranged DDs stellen sich links von dieser "Abgrundtreppe" hin .

Soweit so gut ... Die DDs haben sich aufgestellt ... Der Tank und der Healer stehen noch vor Sseratus . Der Heiler verpasst dem Tank all seine HoTs (Healer over Time) und der Tank pullt Sseratus von Maxrange aus , und läuft mit dem Heiler zu den DDs hoch .
In dieser Zeit wird Sseratur am unteren Ende der Treppe kurz anhalten und eine Giftnova casten , die somit keiner abbekommt . Somit hat der Tank und der Healer auch genug Zeit sich aufzustellen .
Der Tank zieht den Boss wenn er oben angelangt ist , zwischen eine der Säulen (Am besten die links , wenn man von unten hochkommt) und tankt den Boss dort !
Wenn ihr genug Damage macht , wird Sseratus nichtmal mehr eine Giftnova casten .
Die Schlangenadds werden gegen Ende des Kampfes (Kommt auf den DMG an) den Boss erreichen ... Aber vereinzelt , sodass sie leicht wegzubomben sind !
Somit ist dieser Boss eigentlich Freeloot und leicht zu schaffen
wink.gif
Loot einsammeln und wieder runter .
ACHTUNG !!!! VERGESST NICHT BEI SSERATUS SCHREIN , WO DER BOSS GESTANDEN IST DEN SCHREIN ZU AKTIVIEREN !!!ACHTUNG

Koloss der Drakkari

26cff55b43.jpg

Dieser Boss ist eigentlich easy going . Der eigentlich Boss ist ja das "Mojo" , das erscheinen wird !
Der Tank geht einfach zum Boss , und die Mojos um ihn herum , werden in ihn gehen . Dann wird einfach DMG gemacht , weil dieser Boss eigentlich nichts besonderes kann ... Nach einer Zeit wird das Mojo erscheinen , das Mojopfützen schleudert , aus denen ihr schleunigst rausgehen solltet ! Also Movement !
Mehr ist eigentlich nicht zu beachten .
Loot aufsammeln und den Schrein aktivieren und weiter gehts !
Wenn ihr zur nächsten Etage kommt , könnt ihr in den See springen , und so unwichtige Mobs auslassen ...

Moorabi

17ec1ea14c.jpg

Bei Moorabi ist es wichtig seine Transformation zu unterbrechen ... Deshalb solltet ihr auch mindestens 2 Klassen dabei haben , die das unterbrechen können !
In Mammutform macht er nämlich viel mehr Schaden !

Also sprecht ab in welcher Reihenfolge er unterbrochen werden soll !
Wenn ihr einen Mage , einen Schurken und einen Krieger mit Schildhieb dabei habt dann macht das am besten so :
1.Gegenzauber (wegen langem Cooldown)
2.Schildhieb
3.Tritt
usw.
Berücksichtigt jedoch , dass er mit abnehmenden Health Points auch schneller Transformation castet ! Deshalb empfiehlt sich der Hexenmeister mit Fluch der Sprachen , der es verlangsamt !
Ihr werdet wenn alles klappt , trotzdem gegen Ende des Kampfes gegen das Mammut Moorabi kämpfen ! Aber da wird er euch nicht mehr viel anhaben können !

Dannach heißt es Loot einsammeln und Schrein aktivieren !

Der wilde Eck

RTEmagicC_eckmv.jpg.jpg

Der wilde Eck , ein meiner Meinung nach zu groß geratener Gurloc , haust nur im Heroischen Modus in einer Höhle , die sich bei Moorabi befindet ... Eigentlich nicht zu übersehen !
Der wilde Eck kann nur 2 Sachen ... Springen und Spucken !
Der wilde Eck wird wegen dem Spucken weg von der Gruppe getankt . Wenn er jmd. anspringt , konzentriert der Healer seine Heilung auf dieses Ziel ... Es wird auch einen Aggro-Reset geben (Ich glaube gegen 20% seiner HP) ... Dann spottet der Tank ihn sofort ab und ihr kloppt ihn nieder ... Heiler sparen sich ihr Mana für den Enrage auf !

Diesmal sammelt ihr nur den Loot ein .

Endboss : Gal´Darah

56faa89a3b.jpg

Vor seiner Höhle sind zwei Reiter , die auf einem Rhinozeros sitzen ... Sheept den Reiter und tötet das Rhinozeros ! Wenn kein Sheeper vorhanden zuerst Rhino dann Reiter !

Dann zu Gal´Darah selbst :
Er verwandelt sich immer wieder in ein Nashorn ... Erkennen könnt ihr das an dem Satz :"Ihr wollt Macht , ich zeig euch Macht!" . Man kann es aber nicht unterbrechen ! Wenn er ein Nashorn ist , spießt er auch Spieler auf . Wenn der Healer aufgespießt ist , muss der Tank ähnliches wie Schildwall aktivieren.
Am Anfang castet er "Stampede" , das einen Rhinzerosgeist beschwört , der euch in die Luft wirft ... Kann man aber leider nichts dagegen machen !
Seinen Wutanfall , der die Angriffsgeschwindigkeit um 100% erhöht , sollte ein Jäger oder Schurke entfernen !
Sonst müsst ihr ihn einfach nur downkloppen !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe dieser Guide hat euch gefallen , und hilft euch weiter
wink.gif

Wenn Fragen oder Verbesserungen (oder auch Lob
biggrin.gif
) einfach schreiben
wink.gif

Frohe Weihnachten !

Achja ich spiele nicht auf Area 52 sondern auf Tichondrius
biggrin.gif
Siehe mybuffed Profil
wink.gif

Diese Anleitung darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert werden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz ehrlich weiß ich nicht was an der ini schwer sein soll

war als lvl 75 holy priest drinne, mit nem 77er dudutank und mage oder hexer hatten wir auch keinen...

fand die ini mega leicht, gerade der endboss war sehr witzlos. glaube auch nicht dass das auf lvl 80 mit höherwertigem equip anders aussieht

und nein, ich bin kein pro gamer

Diese Anleitung darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert werden !
Jo aber mal ehrlich wer braucht die schon? Schwer ist was anderes und es gibt kaum jemanden den ich kenne, der die Inze nicht im first Try geschafft hat.
Mach mal "Hallen der Blitze" auf heroisch, dann weist du was schwer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an Hdb bitte schwer?
Außer das du bei Loken Movement brauchst und bissel Taktik damit die Leute nich zu viel dmg fressen.

Also auf Tichondrius laufen mehr Gruppen rum die dann rumwhinen
biggrin.gif

Und ich find HdB Hero auch i-wie leichter als Gundrak ...

Zurück