Gutebesserung
Rare-Mob
- Kommentare
- 123
- Buffs erhalten
- 118
Also ich sag dazu nur : Gib mir 1000 motivierte Leute in dem Spiel und es sticht 9 Millionen gelangweilte Farmboys locker aus.
Wo steht denn, dass WAR diesen Monat erscheinen sollte? Ich mag Menschen nicht, die Thesen von sich geben ohne diese dann durch Quellen zu beweisen.![]()
wer sich schon ein wenig länger mit dem game beschäftigt, weiss das auch so, wer natürlich jetzt erst auf den hype-zug aufspringt, hat natürlich keine ahnung....
auf die schnelle nur diese alte meldung gefunden
26.04.2007
Warhammer Online kommt erst 2008
Wie aus dem neuesten Newsletter von Entwickler EA Mythic hervorgeht, verschiebt sich Warhammer Online: Age of Reckoning auf 2008. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den Herbst geplant. Grund für die Verzögerung sind vor allem Design-Aspekte. Die Entwickler sind noch nicht vollkommen zufrieden mit diversen Bereichen der Online-Welt und gönnen sich daher noch ein bisschen Zeit. Doch die Verschiebung hat auch was Gutes: Nach Aussagen von EA Mythic sollen so noch weitere Inhalte ins Spiel einfließen.
davon abgesehen würd ich gern mal wissen, wass mythic buffed für diesen tollen werbeartikel versprochen hat? dürft ihr dann "exclusiv" beta-zugänge verlosen? oder kaffeetassen mit logo verschenken?
.
@yoba
Fakt is nun mal das WoW zu 90% PvE ist.. Die Bgs zähl ich net dazu
Fakt is auch das in WAR viele Quests einfach PvP lastig sind, siehe das Interview in der aktuellen Buffed ausgabe. Ich denke das leute die mit PvP nichts anfangen können, bzw. dies absolut nit mögen sondern lieber nen großen Highend content im PvE bereich haben, mit WAR net wirklich viel anfangen können. Ist nun mal so.
Aber du hast natürlich auch recht das es das mitenander ist in nem MMo und das Lvln gehört auch dazu wo mal keine Feinde in sicht ist, aber meine aussage bezog sich eigentlich auf das ganze spektrum der 2 Spiele., ebenso bezog ich natürlich auch den endcontent ein aso bei WoW (noch LvL 70) und bei WAR dann LvL 40.
Und ab da trennen sich WOW udn WAR eben in PvE und PvP spiel.
Mfg
Manoroth
ich wollte war spielen doch ich habe das befürchtet was stevinho beschrieben hat. wow is einzigartig, wer ruffarmen nervend fand soll sich fragen wieso er das gemacht hat niemand zwingt dich dazu und es soll leute geben die nicht items wollten sondern gerne perfekt im team agierten um etwas zu erreichen(raid) das soll spaß machen punkto teamfähigkeit
die einzigen die itemhatz ruffarmerei bemängeln sind die idioten die die items wollten!
durch ruf wollte wow etwas roleplay einbringen was aber im multiplayerbereich total müll is du kannst keine interaktive story machen weil es einfach zu viele andere spieler gibt, die spielwelt darf sich ja nicht wirklich verändern sonst hat der zweite doch nicht mehr dasselbe spiel wie du (crap lawl) ^^
durch ruf wollte wow etwas roleplay einbringen was aber im multiplayerbereich total müll is du kannst keine interaktive story machen weil es einfach zu viele andere spieler gibt, die spielwelt darf sich ja nicht wirklich verändern sonst hat der zweite doch nicht mehr dasselbe spiel wie du (crap lawl) ^^
wow is einzigartig, wer ruffarmen nervend fand soll sich fragen wieso er das gemacht hat niemand zwingt dich dazu...
... und es soll leute geben die nicht items wollten sondern gerne perfekt im team agierten um etwas zu erreichen(raid) das soll spaß machen punkto teamfähigkeit
da steht das zusammenspielen (wow-raid *hust*) im vordergrund
Also echt. Wenn du das Buffed heft mal in der han hattest wirst du sehen, dass es sich immernoch primär bei buffed um WOW dreht und nicht um WAR.
Aber sowas hab ich von nem wow spieler auch nicht anders erwartet^^
Ich hab zwei jahre wow gespielt und nur um rauszufinden, dass ich mir das geld am liebsten gespart hätte. Mir geht das "wow ist der king" gelaber schon etwas auf die nerven.
Wow ist ein paradoxon. So wenig inhalt und spielspass und trotzdem soviele spieler......
Tja andererseits kann ich mir schon vorstellen warums gespielt wird. Da spielen es alle in der umgebung dann spielt man es selbst halt auch. War bei mir ja nicht anders. Ich hätt mir damals besser Daoc gekauft......
naja was solls. WAR wird der hammer. Und einen Vorteil hätts ja auch. Dann bleibt wenigstens die Community von WAR anständig die unruhestifter sind dann in wow^^.
Ich geh wahrscheinlich zur ordnung. Ich kämpf gern bei minderheiten^^
viele grüße![]()