fabian20
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Das sind nicht die einzigen namhaften, die wechseln wollen.(wenn sie wechseln wollen)
Wenn man sich mal die Gildenhallen von WAR ansieht wird man sehr viele von ihnen finden, die fast geschlossen wechseln werden.Unsere erfolgreichste Raidgilde will auch wechseln.
Also wer daran interesse hat, einfach mal die Gildenhallen durchsuchen und sich wundern![]()
Und genauso muss es sein!
Nur weil 9 mio spieler wow spielen muss es nicht gut sein! Wenn man 9 mio Kunden hat muss man nicht mehr 100% sein. Das sieht man überall. Alle unternehmen die nen namen haben fallen immer unangenehm auf. Nur wer noch nix hat muss mit Qualität trumpen.
Und von Qualität seh ich bei wow nix. Ich seh nur ein spiel mit dem man schlecht aufhören kann (selbst wenn mans will). Einige wenige rennen in Mega instanzen rum um teile verpasst zu kriegen. Die masse rennt rum und kriegt nix. Dann bringt wow ein addon raus was praktisch zur kompletten entvölkerung ganzer Teile der Wow Welt führen. Ich seh leute die nur online kommen um mit ihrer gilde zu chatten weil sonst nix mehr spass macht.
Ich seh leute die mir erklären das wow so toll ist bis auf................ : Und es folgt ein Ellenlanger text mit lauter mängeln die stillschweigend in kauf genommen werden, nur weil die anderen 8 mio Spieler es ja auch spielen. DAnn kanns ja nicht so schlecht sein!
Ich hab auch nen schami gehabt. Ich hab ihn auch bis 70 gezoggt. Ich war auch in MC und den anderen instanzen. Ich hatte da auch schöne zeiten. Das darf aber nicht die augen davor verschließen das blizzards für den preis den es verlangt , einfach keinen ansprechenden inhalt bietet.
Und wer mir jetzt wiedersprechen will. Das ist für mich kein neuer inhalt:
-Hochschrauben des Cap levels bis ins unermessliche.
-Einführung neuer Kontinente die aber inhaltlich gegenüber der "alten" Welt überhaupt keinen Unterschied bieten.
-Einführung nuer High level instanzen, die man nur mit ner 40er t5 (oder wie auch immer equipten) Raidgruppe durchforsten kann und überhaupt keinen spass für den casual player bieten.
Meinetwegen können die ganzen wow begeisterten ja ruhig weiterspielen. Am liebsten wär es mir WAR würde diejenigen aus wow rausziehen die unzufrieden mit wow sind und es nur spielen weils keine alternative gibt.
Der Rest kann gern das spiel weiterspielen.
Aber kommt mir nur nicht mit wow ist gut weils 9 mio spieler hat. Weltweit versteht sich. Was auch oft stillschweigend unter den tisch gekehrt wird. WAR z.b spezialisiert sich auf europa.
viele grüße
fabian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kennt ja als Mensch mit Allgemeinbildung die Geschichte von Romeo und Julia. Gut, was macht man in Karazhan ? Man tötet erst Julia, dann tötet man Romeo und dann tötet man beide gleichzeitig. Das Gleiche ist es mit der WoW Story. Man tötet Thrall. Thrall meint man ist praktisch unantastbar. Große Stadt, viele Wachen, lauter Hordler. Gut, man kann ihn töten, nur kommt er wieder. Morgen kann man ihn dann nochmal töten. Wen interessierts ? Niemanden, der "respawnt" ja wieder. Ein neues Warcraft können die Leute von der B-Echse mit zwei Z so vergessen. Und zwar absolut vergessen, weil die Story verwurstet ist.