Alos ertsens, WoW macht schon spaß, zumindestens, solange man levelt, und seinen beruf neu ausübt, und immer wieder auf neues stößt,
ABER: die Langzweitmotivation in WOW ist eher trivial gehalten, für alles was man macht, muss man einfach viel zeit mitbringen, und eintönigen Sachen nicht abgeneigt sein, denn Stundenlang farmen, BG machen, oder in der Arena rumgammeln, nur um ean ein Item zu kommen, woo alle stats nen tick besser sind, ist nicht MEIN fall, aber viele tun es, weil es ihnen wohl schoin spaß macht.
Wie es in WAR aussieht, weiß ja noch keiner, jedenfalls klingt es echt geil, hoffen wir, daß es so wird.
Ich erhoffe mir aus WAR, viele Abwechslungsreiche Aufgaben, die das RvR beeinflussen, und zwar sichtlich, und in gleichem maße.
(wer gibt denn bitteschön noch Sturmkristalle oder lederfetzen, bzw medaillions ab im AV?)<--- fragt euch mal warum
dann blaibt das Spiel abwechslungsreich, und alles was man macht, bringt einem Selbst udn sein Volk vorran.
Der Spieler der Marke " boah ich bin so IMBA und pwn dich Noob" wird sicherlich weniger gefallen an WAR haben, da hier die Gemeinschaft und die Taktik im Vordergrund stehen sollen.
Ich finde das konzept von WAR schon recht gut, ob es Langzweitmotivation bringt, weiß ich nicht, ich hoffe doch aber, sie machen was drauß.
Aber ich denke, das fats alle Gelegenheitsspieler WAR anspielen werden, denn so wie es klingt, ist es momentan die interessantere alternative.
Zum thema wow und skill: Jeder, der in S2 rumrennt, und einen grün/blau equipten umhaut, und dann meint/denkt er sei ein Noob, oder hätte keinen Skill, der hat echt den Bezug verloren, der der mir sagt, daß WoW hauptsächliuch mit SKill zu tun hat, der soll sich mal im AH grün/blaue klamotten kaufen, und einen aus seiner Arenawertungsweite (oder 300 punte unter ihm) suchen mit S2, und sich mit Ihm duellieren.
Dann soll er nochmal hierher kommen und mir erzählen WoW hat nix mit skill zu tun.
P.S. vielleicht sollte man SKill im WoW ja auch neu definieren; Skill=Zeit, denn die braucht man um an gutes Equip zu kommen, und mehr nicht.
dann hauts auch wieder hin.