Gute Bewertung von buffed für Warhammer online hat WOW schlechte karten?

Ihr denkt ganze zeit an Farmen Farmen?? ich glaub nach 3 jahren War wirds genauso ausehen?? immer wieder die gleichen burgen erobern spieler killen für geld ausrüstung... zwar wird das ein wenig abewechslungsreicher aber dann... .Und ihr werdet wieder spielen für neue ausrüstung und der besste spieler ist halt der mit der neuen ausrüstung oder wie wärs wenn man mit lvl 50 sich nicht verbessern kann? Ich glaub das WoW nach Wrath of lich king langsam zu ende gehen und viele verschiedene neue online spiele aufn thron aufsteigen auch war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr denkt ganze zeit an Farmen Farmen?? ich glaub nach 3 jahren War wirds genauso ausehen?? immer wieder die gleichen burgen erobern spieler killen für geld ausrüstung... zwar wird das ein wenig abewechslungsreicher aber dann... .Und ihr werdet wieder spielen für neue ausrüstung und der besste spieler ist halt der mit der neuen ausrüstung oder wie wärs wenn man mit lvl 50 sich nicht verbessern kann? Ich glaub das WoW nach Wrath of lich king langsam zu ende gehen und viele verschiedene neue online spiele aufn thron aufsteigen auch war

Ähmm nur mal so, bei WAR geht es nicht um besten Equip sondern um Skill! In WoW ist es so, das der mitm besten Equip gewinnt!
sleep.gif

Außerdem ist PvP/RvR viiieeel abwechslungsreicher als PvE,
daher wird es bestimmt nicht schnell eintönig.

dannn möchte ich mal meine meinung auch hier mal kund tun........................
ich finde das der ersteindruck con WAR mich volkommen überzugt. Denn was mich da sehr reizt ist der Aspekt das ich einen Kampf ausführen kann der bis tief in das Reich geführt wird.
Und ich bin zwar auch sehr WoW "versäucht" aber ich werde höchst warscheinlich mit WAR wächseln. denn ich bin ein Fan der WH und WH40K Fan von grund auf. Und werde dem auch träu bleiben. Und ich glaube das einzige wo ich vileicht noch von WAR weg kommen würde wäre ein gut umgesätztes WH40K Online spiel. Aber da sich auf diese bestimmt noch warten lassen wird. Werde ich mit WAR versuchen meinen Spaß mit mein Squieg-Treiba ausleben^^

MFG der zu diesem Zeitpunkt etwas angedrunkene Daimien

das spiel gefällt mir irgend wie nicht und es wird sicher nicht wie wow sein, weil es zimlich primitive und einseitig ist.. man erzählt immer nur gutes über denn spiel aber sobald man tiefer hineinblickt dann sieht man auch mehr. wer blind vertraut soll nicht rumheulen fals das spielt doch schlecht war

das spiel gefällt mir irgend wie nicht und es wird sicher nicht wie wow sein, weil es zimlich primitive und einseitig ist.. man erzählt immer nur gutes über denn spiel aber sobald man tiefer hineinblickt dann sieht man auch mehr. wer blind vertraut soll nicht rumheulen fals das spielt doch schlecht war

Allein damit, hast du deinen Post nicht ernstnehmbar gemacht.
In wie fern primitiv? Meinst du das keine Raumschiffe völlig hintergrundlos aus dem Himmel fallen, auf einer Insel landen von der ganz plötzlich Schiffe fahren? Stimmt dann ist W.A.R primitiv. Und wenn du wirklich informirt gewesen wärst dann wüsstest du, das nicht immer nur gutes erzählt wurde. Ganz im Gegenteil, ich weiß nicht ob dir die sache mit diesem WoW schwarm Stivhinjo, Cornhulio^^ oder wie der sich auch immer nennt entgangen ist. Und das mit dem blind vertrauen...Die hoffnung stirbt zuletzt und im Moment sehe ich keinen Grund warum sie sterben sollte. Das was bisher an Infos rüber kommt find ich klasse.

So meine bescheidene meinung zu deinem Post.

Ein Magazin was von WOW lebt und von WAR leben will gibt WAR eine gute Bewertung.

Oh mein Gott wie überraschend. Das ist natürlich alles objektiv und unabhängig. Ich hab hier schon nur positives über das game gelesen seitdem nur der Name oder erste screenshots aufgetaucht waren.....und nur auf Grund von Werbesprüchen und Versprechungen schon die ersten gewusst haben wollen, wie geil das wird.

Ich lache ja noch über diejenigen, die sich bei Nacht und Nebel ihre inzwischen etwas verstaubten "WAR is coming"-Signaturen erstmal wieder entfernt haben, nachdem die beta so beschissen war dass sie eingestellt werden musste. Wer hätte das gedacht nach DUCHWEG positiven Berichten bis zu dem Zeitpunkt ?

Ihr Schafe kauft wahrscheinlich auch immer das neueste Persil, schließlich sagen die im Fernsehen immer dass das jetzt NOCH weißer wäscht.

Ein Magazin was von WOW lebt und von WAR leben will gibt WAR eine gute Bewertung.

Oh mein Gott wie überraschend. Das ist natürlich alles objektiv und unabhängig. Ich hab hier schon nur positives über das game gelesen seitdem nur der Name oder erste screenshots aufgetaucht waren.....und nur auf Grund von Werbesprüchen und Versprechungen schon die ersten gewusst haben wollen, wie geil das wird.

Ihr Schafe kauft wahrscheinlich auch immer das neueste Persil, schließlich sagen die im Fernsehen immer dass das jetzt NOCH weißer wäscht.

Schlecht geschlafen?^^

Ähmm nur mal so, bei WAR geht es nicht um besten Equip sondern um Skill! In WoW ist es so, das der mitm besten Equip gewinnt!
sleep.gif

Ja klar ^^ DAS zumindest wird genau wie in WOW:

Die verlieren schieben es auf die Klamotten, und die gewinnen weisen das weit von sich und erzählen gerne was vom skill
rolleyes.gif

Ja klar ^^ DAS zumindest wird genau wie in WOW:

Die verlieren schieben es auf die Klamotten, und die gewinnen weisen das weit von sich und erzählen gerne was vom skill

Naja wenn es so wird wie in DAOC, dann wird es weniger Equip abhängig werden als in WOW.
Da es in DAOC ein Cap gibt und ich davon ausgehe, dass es dieses Cap auch in WAR geben wird
wink.gif

Aber du hast recht, natürlich heulen Leute immer rum und schieben es auf das Equip.

mal ein paar erlebte Sachen ....

Wenn ich mit einem normal equipten Krieger (ohne Raid) auf einen Krieger einschlage , der AFK zu sein scheint und ihm nach 5 Schlägen (mit 2hand Axt) gerade mal 25% abgezogen habe und er mich nachdem er wiedergekommen ist mit 2 Schlägen umhaut ist da vielleicht etwas aus der Balance geraten.
Oder willst du jetzt sagen dass das 2fache drücken von tötlicher Stoß Skill ist ?
(Anmerkung zum Schluß haben 3 Leute auf ihn eingeschlagen und er hat ausser mir noch einen mitgenommen)

Anderes Beispiel hatte ich mit meinem Schurken (auch nicht Raid)in Warsong.
Ich mache bei einem Schurken Nierenhieb und baue wieder 5 Combopunkte auf, benutze fieser Trick und schnitzel munter weiter, danach nutze ich Ausweiden mit 5 Combopunkten und der Schurke hat immernoch 25% Leben. Nachdem er sich dann bewegen konnte macht er 3 mal finsterer Stoß und ich bin tot.
Auch das könnte man jetzt natürlich als gute spielerische Leistung werten, aber auch nur, wenn man das neue Ariel kauft, da es so tolle Farben macht ^^

Alos ertsens, WoW macht schon spaß, zumindestens, solange man levelt, und seinen beruf neu ausübt, und immer wieder auf neues stößt,
ABER: die Langzweitmotivation in WOW ist eher trivial gehalten, für alles was man macht, muss man einfach viel zeit mitbringen, und eintönigen Sachen nicht abgeneigt sein, denn Stundenlang farmen, BG machen, oder in der Arena rumgammeln, nur um ean ein Item zu kommen, woo alle stats nen tick besser sind, ist nicht MEIN fall, aber viele tun es, weil es ihnen wohl schoin spaß macht.

Wie es in WAR aussieht, weiß ja noch keiner, jedenfalls klingt es echt geil, hoffen wir, daß es so wird.
Ich erhoffe mir aus WAR, viele Abwechslungsreiche Aufgaben, die das RvR beeinflussen, und zwar sichtlich, und in gleichem maße.

(wer gibt denn bitteschön noch Sturmkristalle oder lederfetzen, bzw medaillions ab im AV?)<--- fragt euch mal warum

dann blaibt das Spiel abwechslungsreich, und alles was man macht, bringt einem Selbst udn sein Volk vorran.
Der Spieler der Marke " boah ich bin so IMBA und pwn dich Noob" wird sicherlich weniger gefallen an WAR haben, da hier die Gemeinschaft und die Taktik im Vordergrund stehen sollen.

Ich finde das konzept von WAR schon recht gut, ob es Langzweitmotivation bringt, weiß ich nicht, ich hoffe doch aber, sie machen was drauß.

Aber ich denke, das fats alle Gelegenheitsspieler WAR anspielen werden, denn so wie es klingt, ist es momentan die interessantere alternative.

Zum thema wow und skill: Jeder, der in S2 rumrennt, und einen grün/blau equipten umhaut, und dann meint/denkt er sei ein Noob, oder hätte keinen Skill, der hat echt den Bezug verloren, der der mir sagt, daß WoW hauptsächliuch mit SKill zu tun hat, der soll sich mal im AH grün/blaue klamotten kaufen, und einen aus seiner Arenawertungsweite (oder 300 punte unter ihm) suchen mit S2, und sich mit Ihm duellieren.
Dann soll er nochmal hierher kommen und mir erzählen WoW hat nix mit skill zu tun.

P.S. vielleicht sollte man SKill im WoW ja auch neu definieren; Skill=Zeit, denn die braucht man um an gutes Equip zu kommen, und mehr nicht.
dann hauts auch wieder hin.

Ich denke das WAR viele Spieler von WoW weglocken wird. Ich denke aber das WoW dennoch erfolgreich bleibt , aber WAR wird ganz sicherlich viel Ruhm ernten . Das was ich gesehen habe , ist schon fast zu viel für ein Menschliches Herz
w00t.gif

Aber ich denke ich werde beide Spiele spielen , sprich WAR PvP spielen und in WoW mit PvE punkten.
Trotzdem ich finde das Spiel Atemberaubend und die Grünhäute haben es mir erst recht angetan

Ich denke mal WAR wird WOW nich ablösen, aber die pvp interessierten und leute die auf eine bessere community hoffen werden wechseln.

@realten: OK, erstmal werden die positiven bewertungen sicher nicht zum spielverhalten gegeben worden sein, sondern zu den angekündigten features und gezeigten graphischen finessen. denn es ist eine GESCHLOSSENE beta. Und wenn sie gestopt wird, um eventuelle schwere fehler auszumerzen und dann die IMMERNOCH GESCHLOSSENE beta neu zu starten, spricht dass nur noch mehr für die entwickler.

Sie sollen sich alle zeit der welt nehmen, selbst wenn es erst ende 2008 rauskommt. Hauptsache das endprodukt passt.

uiuiui ganz böse selfowned
biggrin.gif

mir macht wow bis her noch genug spaß, aber sollte (was ich nich glaube) WAR besser werden wechsel ich auch

Ich finde man kann sogesehen WoW und WAR garnicht richtig vergleichen,da die Spiele den Fokus komplett anders gelegt haben/legen werden.

Man kann PvP halt nich mit PvE vergleichen.

Außerdem finde ich das Rumgeplänkel in WoW nicht würdig PvP genannt zu werden ;-)

ich denke warhammer online is ein wow für erwachsene ^^ aber wie es wird kann nur jeder selber sehen wie es einem gefällt und ob mann dann zu war wechselt oder bei wow bleibt.
jeder hat seine eigene meinung und sollte sich nicht von guten bewertungen bei tests blenden lassen denke ich
smile.gif

Zurück