Das ist seine Meinung...
Wer weiß was noch passieren wird und was uns Wotlk beschert.
Evtl. wird Warhammer so verbuggt sein (was mich bei EA nicht wundern würde) das es überhaupt keinen Spaß machen würde es zu Spielen.
Das ist keine Meinung sonder eine Frage mit anschliessender Spekulation
Eine eigene Meinung äussert man doch indem man schreibt
Allgemein wird erwartet...
Alle Experten sind sich einig...
Das sind Sätze, die eine eigene Meinung einleiten *gg* (vorsicht Kinder der Mann lügt hier)
Manche nutzen auch den Klassischen Weg indem sie schreiben
Ich denke dass....
Meine Meinung dazu ist...
Aber das ist wohl eine sehr veraltete Schreibweise, die ihren Nutzen im Internet leider verloren hat.
Ach ja was WotLk bringt kann man doch
Hier nachlesen unter Features.
Und die 4 Millionen Spieler die Lineage zeitweise hatte, hätte Dark age of Camelot bestimmt gerne gehabt, hatten sie aber nie, da sie auf den Amerikanischen und europäischen Markt gesetzt hatten, der zu der Zeit aber leider lange noch nicht so viele Breitbandanschlüsse hatte wie der Asiatische.
Ultima Online kam auch nie an die Zahlen von Dark Age of Camalot heran, liegt aber auch daran , dass es noch älter ist als DAOC.Ragnraök kann ich nichts zu sagen, aber man sagt dem Spiel auch sehr große Spielerzahlen nach, die DAOC und UO um längen übertreffen sollte.
Alles in allen kann man sagen, dass Amerikanisch und Europäische MMO's zu dem Zeitpunkt nicht schlechter waren als die Asiatischen, aber der Asiatische Markt sehr viel Größer war als der Amerikanisch /Europäische.
WOW kam zu einer Zeit, wo der Markt in etwa das gleiche potenzial hatte wie der Asiatische, daher der Erfolg und auch das Anbieten auf beiden Märkten macht sich bei den Spielerzahlen natürlich sehr gut
Dafür braucht man natürlich viel Geld, aber das hat Vivendi ja *gg*