Gute Bewertung von buffed für Warhammer online hat WOW schlechte karten?

Warhammer wird das Gothik3 der mmorpg ... ea macht druck -> es wird verbugged veröffentlicht -> leute sind entäuscht -> das spiel flopt

in dem zustand wie die letzte betaphase war bräuchten die entwickler sicher mehr zeit als bis 03/08

*duck und weg*

in dem zustand wie die letzte betaphase war bräuchten die entwickler sicher mehr zeit als bis 03/08

*duck und weg*

...oder sie sind kompetenter als die Jungs von Blizz, die drei bis vier Jahre an einem Spiel rumdoktorn und sich bei ihrem größten Erfolg nicht mehr durch ihren eigenen Code finden...

Im ernst das ist doch mittlerweile schon peinlich, was da alles an Bugs mit jedem Patch neu verursacht wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vagav :*Grins* Das war aber WOW in der ersten Betaphase auch. Vorallem weil die Entwickler nicht alles was sie bei ihnen auf den Spielservern hatten auch sofort in die Beta geworfen haben.

was reden hier eigentlich immer alle von der weltgesundheitsorganisation? es heisst w.a.r. und nicht who!
davon abgesehen würd ich gern mal wissen, wass mythic buffed für diesen tollen werbeartikel versprochen hat? dürft ihr dann "exclusiv" beta-zugänge verlosen? oder kaffeetassen mit logo verschenken?
die beta lief so schlecht, das sie unterbrochen werden musste!! und von im zeitplan liegen, kann wohl kaum die rede sein, schliesslich sollte das game eigentlich diesen monat erscheinen....

woher willst du wissen ob die beta schlecht lief? das sagen nicht alle leute! leute die das sagen verstoßen ggn die nda und d.h. ihnen liegt wohl nichts am spiel (es gibt immer leute denen ein spiel nach ner zeit kein fun macht)

klar gibt mir das unterbrechen der beta zu denken. allerdings stimmt es auch das man ohne eine laufende beta besser sachen ändern kann und ein 100%iger erscheinungstermin ist auch nicht genannt worden. also muss man nicht sagen die beta "ist" scheiße gelaufen. es folgen wohl noch beta phasen und hoffentlich ne open beta phase.

aber von dem was man hört kann man wohl davon ausgehen das war wirklich verschoben wird ^^ aber hey leute wayne lieber ein gutes spiel als ein halb fertiges.

ich denke mit mai 08 könnt ich leben
tongue.gif
sommer wäre schon hart aber gerade noch zu verkraften.

Erkläre mir mal den zusammenhang zwischen der Aufgabe 2000 Mobs stumpf umzuhauen und einem Rollenspiel.
Es ist doch eigentlich mehr ein Zeitpuffer, damit sie nicht so "viel" entwickeln müssen.Wobei so eine Instanz wirklich nicht gerade die Arbeit ist.
Ich meine jeder von uns hat schon mal mit einem Editor gespielt^^
Ich habe das Ruf farmen nicht gemacht. Ih habe vor einem Jahr eine SG auf einem neuen Server gegründet,. da mir der alte Server kein PVP bieten konnte (1 Stunde wartezeit pro BG).
Auf diesem Server habe ich mit meiner SG zusammen von Level 1 bis 70 gespielt und bei jedem BG haben wir so lange gemacht, bis jeder das komplette Equip bekommen hat.
Wie hatten eine Quote von über 95% Siege.Ab Stufe 70 haben wir aufeinmal ordentlich verkackt und waren mitunter teilweise mit einem Schlag umgehauen, das muss wohl mit dem Spielerischen können und dem perfekten Balancing von WOW zu tun haben.
Ja genau und diese Leute freuen sich auf WAR, ein Spiel wo man mit 40 den Endcontent jederzeit mitbestimmen kann. Denn vor den Stadttoren steht kein Dranei und sagt "Hey, kommst hier nett rein, siehst scheiße aus.Hau erst 2000 von den und 4000 von , dann kommst rein.
Das Spiel wo man auch große Raids starten kann um anderen Spielern mal auf die Nase zu hauen, den DAS ist der Grungedanke eines MASSIV Multiplayer Onlinegame.Und ich muss sagen 25 ist für mich nicht MASSIV Multiplayer, das bekomme ich schon auf ner kleinen Lan zusammen^^
Erkläre mir mal, wie ich einen Raid finden soll, der mich nimmt ohne den Ruf für die Heroic.
KLar ok , ich habe auch Freunde in dem Spiel wo ich mitgenommen würde und die mich durchziehen würden, bis ich das Equip habe.
Aber das hat nichts mit dem Ottonormal Spieler zu tun, der sich seine Raids durch können und EQUIP suchen muss.
Ich muss sagen ich habe WOW schon seit der Beta gespielt mit meinem Bruder zusammen.
ich habe das Spiel in der Beta geliebt und habe mich sehr gefreut, als es auf den Markt kam.
Ich habe etliche andere Freunde auch zu WOW gebracht, da ich es so gut fand.
Allerdings beschreitet Blizzard einen Weg, den ich nicht möchte.
Die versprochenen Inhalte kamen nicht und das versprochene "wir fördern Casualplayer" kann ich auch nicht finden.Das Spiel verliert sich mehr und mehr in stumpfen ruf farmen und Instanzläufen.
Wo ist das Warcraft (Kriegskunst)?
ich kann mich nicht errinern, dass die Warcraft reihe auf Instanzen begründet ist, sondern eher auf dem Krieg zwischen den beiden Fraktionen.Wo ist der Krieg ? machen sie gerade Pause ? Oder geht der Kampf immernoch um diese 3 Gebiete ? man da war der erste Weltkrieg ja richtig dynamisch gegen diesen Stellungskrieg.

..."und im mittelpunkt steht IMMER das Item nicht der Spieler."...
Wenn man seinen Char mal ohne Items betrachtet (nur seine Grungwerte) wird man sehr schnell sehen, wieviel Schaden von dem Charakter (stellvertretend für mich) und wieviel durch die Items kommt.
Das hat nichtsmehr mit spielen zu tun , vielmehr ist es einfach ein Vergleich wer mehr Zeit investiert.
Klar gibt es Leute, die jetzt nichtmehr so viel Zeit investiren müssen um gute Instanzen zu raiden, diese Leute haben aber schon vorher die meiste Zeit im Spiel verbracht, oder sie werden mitgenommen(gezogen)

Hi!!!

Lest das!!! der mann hat verstand! Wenn du das jemals liest; Du sprichst mir aus der seele!!!
Blizzards verspricht alles und hält nix. Das die Leute da trotzdem noch spielen ist nicht mehr zu erklären^^
In jedem anderen bereich des lebens hätten die meisten schon rebelliert wenn sie so an der nase rumgeführt werden. Aber bei Blizzards halten alle die füße still^^

Muss ja auch mal gesagt werden. Die Community von Blizz. ist so groß und geht so schlecht mit kritik um , wenn du da was falsches sagst musste aufpassen das du nicht verbal vermöbelt wirst^^

Mach weiter so!!!!!!!!
top.gif

Hi!!!

Lest das!!! der mann hat verstand! Wenn du das jemals liest; Du sprichst mir aus der seele!!!
Blizzards verspricht alles und hält nix. Das die Leute da trotzdem noch spielen ist nicht mehr zu erklären^^
In jedem anderen bereich des lebens hätten die meisten schon rebelliert wenn sie so an der nase rumgeführt werden. Aber bei Blizzards halten alle die füße still^^
Muss ja auch mal gesagt werden. Die Community von Blizz. ist so groß und geht so schlecht mit kritik um , wenn du da was falsches sagst musste aufpassen das du nicht verbal vermöbelt wirst^^

Mach weiter so!!!!!!!!
top.gif

hmmmm... wo bleiben dann die Revolutionen in unseren Ländern? nene... der Otto Normalo macht die Faust im hosensack und grummelt am Stammtisch ... von rebellion hät der moderne Homo Sapiens recht wenig.. zumindest in unseren westlichen Bereichen^^

Irgend etwas schein Blizz ja richtig zu machen... es liegt bestmmt nicht an der fehlenden Konkurenz!

Und zum Inis sind ja keine sache... .. jeder hat schon mit nem Editor gespielt...

Jo .. klar .. man siehts immer wieder bei Maps für Arma oder Joint Ops... ein paar Bäumchen ier, ein zwei MGs da und fertig... aha.. skripte? ne was sind das? Balancing k.a.

Das reine erstellen (grafisch) einer Ini is bestimmt kein Problem und kriegt wahrscheinlich jeder 3. auch hin... das zusammenschustern danach, die Storyline etc. die is komischerweise schon nur in ca. 10 % der Maps da ... und danach dann auch noch gute geskriptete Ereeignisse, welche dann auch richtig und zum richtigen Zeitpunkt ablaufen.. na da sind wir schon bei ca. 1 %

phü.. und ja.. hab angefangen mit BF1942 mit "mappen" kann also sagen hab ein bisschen erfahrung drin... und trotzdem würd ich keine "richtige" Ini hinkriegen ... es is nunmal mehr als nur die Grafik

Jo .. klar .. man siehts immer wieder bei Maps für Arma oder Joint Ops... ein paar Bäumchen ier, ein zwei MGs da und fertig... aha.. skripte? ne was sind das? Balancing k.a.

Das reine erstellen (grafisch) einer Ini is bestimmt kein Problem und kriegt wahrscheinlich jeder 3. auch hin... das zusammenschustern danach, die Storyline etc. die is komischerweise schon nur in ca. 10 % der Maps da ... und danach dann auch noch gute geskriptete Ereeignisse, welche dann auch richtig und zum richtigen Zeitpunkt ablaufen.. na da sind wir schon bei ca. 1 %

phü.. und ja.. hab angefangen mit BF1942 mit "mappen" kann also sagen hab ein bisschen erfahrung drin... und trotzdem würd ich keine "richtige" Ini hinkriegen ... es is nunmal mehr als nur die Grafik

Ein Bekannter von mir hat mal Operation Flaschpoint gespielt und hat nebenher mit dem Editor und später hauptsächlich damit gearbeitet.
Er hat es mit dem Tool und einem Bildbearbeitungstool geschaft gescriptete Szenarien zu machen wo aufeinmal nach dem Überschreiten von punkt xy ein Video startet mit der Musik von Hans Zimmer und ein Black Hawk vorbeifliegt und Gruppen absetzt, die sich dann auch noch taktisch verteilen.
Oder ein Convoi setzt sich in Bewegung, nach dem man x Minuten in dem Szenario verbracht hat...

Und mein Kumpel kann nichtmal einen PC selber zusammenbauen und hat nichts mit der It.Branche zu tun.
Er hat auch noch keine Computersprache gelernt, da er auch schon etwas "älter" ist.
Desweiteren hat er wohl kaum so ein teures und komplexes Editortool , wie es Blizzard haben wird.

Oder meinst du etwa die haben keines und schreiben jede Instanz von "Hand" ? *gg*

Ich habe schon bei Asheron's Call scripte gesehen, die selber jagen und selbständig handeln konnten.(die waren auch von Privatpersonen)
Also glaube ich nicht, dass es so schwer sein wird dem "Bossmob" zu sagen bei 40% machst du das und bei 10% das. Oder wenn ein Spieler Punkt XY erreicht machst du das.
Also mal ehrlich, wenn mein Kumpel das schafft wird das für Leute die damit ihr Geld verdienen wohl nicht so die Schwierigkeit sein oder ?

Ach ja "die Storyline" ?
Welche Storyline ? denkt auch nur 5% der Spieler nach, warum sie in die Inst gehen ? ich meine ausser der Erkenntnis, dass es Items gibt.

Also sei mir nicht Böse, aber ich denke nicht, dass das Die Arbeit ist.

Hi

Ich hab ja nie gesagt, dass das instanzmachen keine arbeit ist. Oder dass es leicht sei.
Auch sag ich nicht das blizzards nichts richtig macht.

Die haben nen guten zeitpunkt gewählt an dem sie ihr spiel rausgebracht haben. Die idee das spiel halbfertig auf den markt zu schmeissen und spielinhalte nachzupatchen war auch ne gute idee (nicht für die spieler die das halfertige spiel spielen, sondern für die macher, die das spiel früher rausbringen können).
Und sie schöpfen natürlich von ihrem guten image und der bis zu Wow sehr guten warcraft reihe. Ich sag ganz bewusst bis wow. Denn wow ist für mich käse.

Das es so viele spielen entzieht sich vollkommen meinem verständnis^^

Wie gesagt ist es mir aber auch ganz recht. Die sollen ruhig alle bei wow bleiben. Dann bleibt die WAR Community wenigstens anständig^^

victory.gif

grüße!

" Wenn Warhammer Online auf dem Markt ist , werden die Hauptstädte in world of Warcraft schön leer werden"

Das ist seine Meinung...

Wer weiß was noch passieren wird und was uns Wotlk beschert.

Evtl. wird Warhammer so verbuggt sein (was mich bei EA nicht wundern würde) das es überhaupt keinen Spaß machen würde es zu Spielen.
ohmy.gif

Ich bin jedoch froh das endlich mal ein unabhängiger bericht gezeigt hat, dass es mit WHO lang nicht so schlecht steht wie es uns einige erzählen wollen.

Irgendwas muss ja dran sein wenn so viele Erzählen das WHO nicht so toll sein soll? (wer sagt das überhaupt^^?)

Und soweit ich das verstanden habe war der "Berichtschreiber" garnicht in der Beta von WHO?^^

Aber die von einigen gepriesenen Thesen ala "Wow vom Thron stossen" sind wohl mehr Wunschträume,...

Ich versteh diese leute sowieso nicht...wie kann man ein Spiel so sehr hassen da man sich Wünscht das es den bergab geht.

Und irgendwas muss ja an WoW gut sein wenn es 9 Millionen Leute spielen.

naja bestimmt es wird immer was neues nachkommen das den momentan MMO "Gott"

Muss nicht sein^^
Guck dir die FPS Szene an.
Counter Strike mehr muss man da garnicht sagen
clap.gif

Ausserdem kam das mit dem Gott erst als WoW kam.

Davor gab es garkein MMO Gott.
Da hat jedes gute MMO (Daoc/Lineage/UO/Ragnarök) eine fast gleiche Abonnenten Zahl.
Einige standen halt mehr auf Pve oder PvP.

Das ist seine Meinung...

Wer weiß was noch passieren wird und was uns Wotlk beschert.

Evtl. wird Warhammer so verbuggt sein (was mich bei EA nicht wundern würde) das es überhaupt keinen Spaß machen würde es zu Spielen.

Das ist keine Meinung sonder eine Frage mit anschliessender Spekulation
wink.gif

Eine eigene Meinung äussert man doch indem man schreibt

Allgemein wird erwartet...
Alle Experten sind sich einig...

Das sind Sätze, die eine eigene Meinung einleiten *gg* (vorsicht Kinder der Mann lügt hier)

Manche nutzen auch den Klassischen Weg indem sie schreiben

Ich denke dass....
Meine Meinung dazu ist...

Aber das ist wohl eine sehr veraltete Schreibweise, die ihren Nutzen im Internet leider verloren hat.

Ach ja was WotLk bringt kann man doch Hier nachlesen unter Features.

Und die 4 Millionen Spieler die Lineage zeitweise hatte, hätte Dark age of Camelot bestimmt gerne gehabt, hatten sie aber nie, da sie auf den Amerikanischen und europäischen Markt gesetzt hatten, der zu der Zeit aber leider lange noch nicht so viele Breitbandanschlüsse hatte wie der Asiatische.
Ultima Online kam auch nie an die Zahlen von Dark Age of Camalot heran, liegt aber auch daran , dass es noch älter ist als DAOC.Ragnraök kann ich nichts zu sagen, aber man sagt dem Spiel auch sehr große Spielerzahlen nach, die DAOC und UO um längen übertreffen sollte.

Alles in allen kann man sagen, dass Amerikanisch und Europäische MMO's zu dem Zeitpunkt nicht schlechter waren als die Asiatischen, aber der Asiatische Markt sehr viel Größer war als der Amerikanisch /Europäische.
WOW kam zu einer Zeit, wo der Markt in etwa das gleiche potenzial hatte wie der Asiatische, daher der Erfolg und auch das Anbieten auf beiden Märkten macht sich bei den Spielerzahlen natürlich sehr gut
wink.gif

Dafür braucht man natürlich viel Geld, aber das hat Vivendi ja *gg*

Ach ja was WotLk bringt kann man doch Hier nachlesen unter Features.

Das ist aber noch nicht alles und evtl. kommen ja sachen die da stehen doch nicht?

Ausserdem weiß man ja garnich wie der DK wird.

Oder wie sich die anderen klassen (Jäger/Krieger usw.) bis level 80 entwickeln.

Ausserdem kann auch niemand sagen wie das neue Open PvP gebiet wird oder das mit den Zerstörbaren Gebäuden.
Weil es darüber einfach nicht viele Informationen gibt^^

Aber dafür braucht man viel Geld, aber das hat Vivendi ja *gg*

Hat sich Vivendi eigentlich schon von den schweren Verlusten von damals (2000?) erholt^^?

Ich hab mir das alles n bisschen durchgelesen und muss sagen, manche hier haben echt nen Tunnelblick.
Das ganze "WAR wird verbuggt, Beta ist scheiße etc." Gelaber ist nur auf die Angst, dass zu viele Leute aufhören, zurückzuführen.
Was sollen die Leute denn auch machen, vor ner leeren Hauptstadt mit dem frischen t5 zu posen ist ja auch langweilig.
Solange WAR noch nicht draußen ist, ist doch sowieso jegliche Kritik am Spiel bedeutungslos; es wird sich schon zeigen, ob das Spiel das Potential hat um WoW ernsthafte Konkurrenz zu machen.

Ich persönlich freu mich sehr auf WAR und werde es mir auf jedenfall holen, selbst wenn es am Anfang nicht
perfekt ist.
Und zu den WoW-Huldigern: Blizzard selbst hat wohl eingesehen, dass beim Endgame-Content in letzter Zeit einiges aus dem Ufer gelaufen ist.

Azeroth, die Welt der offenen Schere.
Nichtsdestoweniger ist WoW eines der besten Spiele unserer Zeit.
wink.gif
Habt euch doch einfach lieb.
smile.gif

ui war könnte mich von wow weglocken sieht sau geil aus das game werds mich defenitiv holen...^^

Das ist aber noch nicht alles und evtl. kommen ja sachen die da stehen doch nicht?

Ausserdem weiß man ja garnich wie der DK wird.

Oder wie sich die anderen klassen (Jäger/Krieger usw.) bis level 80 entwickeln.

Ausserdem kann auch niemand sagen wie das neue Open PvP gebiet wird oder das mit den Zerstörbaren Gebäuden.

Evtl. wird Wotlk so verbuggt sein (was mich bei überstürzten Erweiterungen nicht wundern würde) das es überhaupt keinen Spaß machen würde es zu Spielen.

So na wie kommts rüber?^^
Du hast automatisch bei W.A.R gesagt es könnte verbuggt sein. Doch sobalt Wotlk ins Spiel kommt ziehst du diese Möglichkeit garnicht mehr in erwägung.
biggrin.gif

Solange WAR noch nicht draußen ist, ist doch sowieso jegliche Kritik am Spiel bedeutungslos; es wird sich schon zeigen, ob das Spiel das Potential hat um WoW ernsthafte Konkurrenz zu machen.

Recht hast du
biggrin.gif

Du hast automatisch bei W.A.R gesagt es könnte verbuggt sein. Doch sobalt Wotlk ins Spiel kommt ziehst du diese Möglichkeit garnicht mehr in erwägung.

Ich habe es aber auch nicht abgestitten oder?
blush.gif

Darum ja auch es könnte , ich habe nicht gesagt es wird.
Und die begründung ist nunmal gegeben wenn man sieht was EA momentan für ein Mist rausbringt oder findest du nicht?

Blizzard Spiele sind auch verbugt habe ich ja auch nicht anders behauptet oder ?^^

Ausserdem finde ich den namen WHO besser als W.a.r
top.gif

Als ich im Buffed heft den artikel über WAR gelesen hab, war ich sehr erschreckt.
Ich hab das durchgelesen und hab gemerkt das WAR theoretisch durchaus das Potential hat WoW fast vollständig abzulösen.
Nu is es aber so das ich leidenschaftlicher WoW spieler bin und Angst habe, dass WoW wirklich abgelöst wird.
Ich persönlich finde WAR interessant und möchte es auch mal spielen, aber ich werde hauptsächlich bei WoW bleiben und hoffe das viele andere das auch tun werden.
Das einzige was ich bei WoW nich gut finde is das die Erweiterungen für mich viel zu schnell kommen (Ich bete das WOTLK FRÜHESTENS Mitte 2008 rauskommt) und das der Endcontent für normale Spieler nicht zugänglich ist.
Ich will irgendwann mal Arthas legen, aber ich fürchte das das wieder nur für die Spieler möglich sein wird, die kein RL haben.

Gruß,
Almasor

.... und das der Endcontent für normale Spieler nicht zugänglich ist.

Vergiss es.
90% der WoW Spieler sind Causal Gamer.
Die auszuschließen wäre das sichere ende von WoW ganz besonder bei der konkurenz von WHO oder AoC und welche MMO auch noch 08 kommen.

(Ich bete das WOTLK FRÜHESTENS Mitte 2008 rauskommt)

Brauchst du garnicht.
Das Addon kommt nie und nimmer vor Mai/Juni 08

Nu is es aber so das ich leidenschaftlicher WoW spieler bin und Angst habe, dass WoW wirklich abgelöst wird.

Selbst wenn es so sein wird es immernoch paar Spieler (und bestimmt nicht zu wenige) geben die WoW Spielen werden.
Evtl. werden es keine 9 Millionen sein und es auch keine 160 EU Server mehr geben aber sicherlich wird das Spiel nicht tot sein.

WHO war leider der Name eines anderen MMOs das eigentlich das Warhammer Universum beinhalten sollte. Der damalige Entwickler hat es nur so hoffnungslos versemmelt, dass Games Workshop ihnen entnervt die Lizens entzogen hat. Naja ist auch nicht verwunderlich das sie so reagiert haben, wenn nach über 1 1/2 Jahren nichts dabei herrausgekommen ist als umkosten. Deswegen hat Mythic auch den Namen bzw die Abkürzung WAR gewählt. Soll damit sichergestellt werden das nichts mehr an dieses versaute Projekt erinnert. Deswegen sind auch alle, natürlich vorallem Sterntaler, darauf erpicht das man es WAR nennt und nicht WHO. Die heutigen Entwickler haben nämlich garnichts damit zu tun gehabt was damals mit WHO passiert ist. Würde mir auch nicht freiwillig Kommentare anhören wollen aller : " WHO....ach war das nicht das Spiel das eingestellt wurde? Was habt ihr denn da für nen Mist gemacht?". Vorallem wenn ich garnichts dafür konnte. Daher kommen warscheinlich manche Annahmen das WAR eingestellt wurde und so. Das ist tatsächlich bei WHO passiert. Also WHO ist nicht WAR. Deswegen passt die Abkürzung nicht ins Konzept.

WHO war leider der Name eines anderen MMOs das eigentlich das Warhammer Universum beinhalten sollte. Der damalige Entwickler hat es nur so hoffnungslos versemmelt, dass Games Workshop ihnen entnervt die Lizens entzogen hat. Naja ist auch nicht verwunderlich das sie so reagiert haben, wenn nach über 1 1/2 Jahren nichts dabei herrausgekommen ist als umkosten. Deswegen hat Mythic auch den Namen bzw die Abkürzung WAR gewählt. Soll damit sichergestellt werden das nichts mehr an dieses versaute Projekt erinnert. Deswegen sind auch alle, natürlich vorallem Sterntaler, darauf erpicht das man es WAR nennt und nicht WHO. Die heutigen Entwickler haben nämlich garnichts damit zu tun gehabt was damals mit WHO passiert ist. Würde mir auch nicht freiwillig Kommentare anhören wollen aller : " WHO....ach war das nicht das Spiel das eingestellt wurde? Was habt ihr denn da für nen Mist gemacht?". Vorallem wenn ich garnichts dafür konnte. Daher kommen warscheinlich manche Annahmen das WAR eingestellt wurde und so. Das ist tatsächlich bei WHO passiert. Also WHO ist nicht WAR. Deswegen passt die Abkürzung nicht ins Konzept.

Entzogen ist etwas hart oder nicht?

Eine schockierende Nachricht für alle Fans erreichte uns soeben aus dem Hause Climax Development. Das ambitionierte Online-Rollenspiel Warhammer Online wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Nach Aussage von General Manager Robin Dews war es alles andere als eine leichte Entscheidung und man bedauert diesen Schritt sehr. Man hat jedoch den aktuellen Status des Spiels, die laufenden und zukünftigen Kosten genauer unter die Lupe genommen und hat dann zusammen mit Games Workshop diese Entscheidung getroffen. Auch die Website wird in den nächsten Tagen ihre Pforten schließen.

Hat sich Vivendi eigentlich schon von den schweren Verlusten von damals (2000?) erholt^^?

Du meinst die 23 Milliarden verlust im Jahre 2003 ?
Naja who cares ? sie haben doch dort nachhaltig bewiesen, das man Geld nicht haben muss um es auszugeben
wink.gif

Aber ja sie sind mit 13 Milliarden im Haben zur Zeit glaube ich...

Zurück