Nu is es aber so das ich leidenschaftlicher WoW spieler bin und Angst habe, dass WoW wirklich abgelöst wird.
Ich persönlich finde WAR interessant und möchte es auch mal spielen, aber ich werde hauptsächlich bei WoW bleiben und hoffe das viele andere das auch tun werden.
ich denke der hype hat auch was gutes![]()
weil mythic dadurch unter druck gesetzt wird es nich zu versauen.
also wie du bereits selber festgestellt hast heisst es WAR und nicht WHO.was reden hier eigentlich immer alle von der weltgesundheitsorganisation? es heisst w.a.r. und nicht who!
davon abgesehen würd ich gern mal wissen, wass mythic buffed für diesen tollen werbeartikel versprochen hat? dürft ihr dann "exclusiv" beta-zugänge verlosen? oder kaffeetassen mit logo verschenken?
die beta lief so schlecht, das sie unterbrochen werden musste!! und von im zeitplan liegen, kann wohl kaum die rede sein, schliesslich sollte das game eigentlich diesen monat erscheinen....
Erklär dochmal wie das mit wow am anfang war man hatte ja sogar noch den ein oder anderen monat den verdammten lootbug etc...Warhammer wird das Gothik3 der mmorpg ... ea macht druck -> es wird verbugged veröffentlicht -> leute sind entäuscht -> das spiel flopt
in dem zustand wie die letzte betaphase war bräuchten die entwickler sicher mehr zeit als bis 03/08
*duck und weg*
WoW: für pve-Spieler
WHO: für pvp-Spieler
HDRO: für rp-pve-Spieler
Erklär dochmal wie das mit wow am anfang war man hatte ja sogar noch den ein oder anderen monat den verdammten lootbug etc...
jedes spiel startet nicht unbedingt perfect genauso wenig DAoC wegen zu wenig auflage und so konnten auch einige gamer nich beliefert werden.
die lokalisierung in eq2 war lange ein desaster.
und so zieht dieser fehlerteufel von game zu game. Ergo auch hier wieder blablabla weil jedes game seine fehler hat nichts von anfang an so läuft wie es soll.
bei mir isses das genaue gegenteil. ich habe 2 chars auf lvl 70 und sehne mich einfach nach abwechslung.Jetzt ein Spiel mit dem Fertigkeitsgrad eines seinerzeit erschienen WoWs zu releasen ist quasi von Anfang an zum Scheitern verurteilt (siehe die ganzen MMOs, die dieses Jahr rauskamen). Wenn dann sowas rauskommt denkt sich jeder.. "was soll ich ein halb fertiges Spiel spielen... in meinem hab ich schon 3 Chars auf maximalem Level und viele Freunde mit denen ich zocken kann."
Würdest du dich auch nur im geringsten in der Warhammer-Welt auskennen hättest du sowas nicht geschrieben. Eigentlich ist Warhammer nicht gut gegen böse, sondern jeder gegen jeden. An sich gibt es im Warhammer-Universum, egal ob man nun von Fantasy oder 40k (okay, 40k ist noch schlimmer^^) ausgeht, es gibt einfach keine strahlenden Heldenfiguren, jedes Volk hat mit jedem anderen so seine Probleme und keins von allen kann als "gut" bezeichnet werden.Ich persönlich kann für WaR einfach nichts abhaben. Warum?
Mir fällt der wirklich schön durchdachte Background. Es beruht alles auf dem faden Gut-gegen-Böse-Prinzip und solche Prinzipien halten sich meiner Meinung nach nicht lange. Das Warhammer-Frenchaise eignet sich perfekt für Tabletop und Strategiespiele. Klar einige gut geschriebene Bücher gibt es auch, aber die kommen vom Niveau nicht wirklich weit rauf. Aber ich denke als mmoRPg eignet sich das System nicht so toll.
man beachte meinen namen^^ aber eigtl isses in fast jeder fantasy welt so, dass zwerge und elfen sich nicht sonderlich mögenGenauso sollte man niemals einen Zwerg und einen Elfen allein im gleichen Raum lassen, das kann nur Tote geben![]()
Pöhses Klischee!man beachte meinen namen^^ aber eigtl isses in fast jeder fantasy welt so, dass zwerge und elfen sich nicht sonderlich mögen![]()
Also ich sag dazu nur : Gib mir 1000 motivierte Leute in dem Spiel und es sticht 9 Millionen gelangweilte Farmboys locker aus.