DenniBoy16
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 11
Na ja, soviel Mathematik wie derzeit im Spiel is...
Dieses ganze Theorycrafting ...
DARAUF habe ich noch nie viel gegeben ...
Na ja, soviel Mathematik wie derzeit im Spiel is...
Dieses ganze Theorycrafting ...
Definitiv. Ich hab in bc mit meinem Mage und meinem Warri mit exotischen skillungen gezockt und es gab nie flames.Aber das ist doch die Schuld deiner Mitspieler.
Definitiv. Ich hab in bc mit meinem Mage und meinem Warri mit exotischen skillungen gezockt und es gab nie flames.
Wotlk->Man kann der erste im dmg meter sein, wenn man nicht die Standard-Raidskillung hat wird man geflamt.
Definitiv. Ich hab in bc mit meinem Mage und meinem Warri mit exotischen skillungen gezockt und es gab nie flames.
Wotlk->Man kann der erste im dmg meter sein, wenn man nicht die Standard-Raidskillung hat wird man geflamt.
Das ist kein Ansatz. Ich spiele zum Beispiel im Moment extrem gerne PvP, aber vielleicht steige ich ja bald wieder auf PvE um. Willst du allen Spielern wie mir ein völlig neues MMO an Herz legen ? Ich bin ehrlich gesagt nicht gerade begeistert darüber 2 Monatsgebühren zu zahlen.
Ich finde WoW gerade wegen der Möglichkeit relativ fix zwischen PvE und PvP umzusteigen gut.
Ich war wie der TE übrigens seeeeehr enttäuscht was alles weggestrichen wurde (Path of the Titans, Entschlackung der Talentbäume z.
Das mit den Gildentalenten konnte ich noch verstehn, da hat die Geisterkrabbe auch gut argumentiert.
Aber ich würde sagen, wir warten einfach Cata ab, schaun obs uns gefällt(PvE, Pvp, neue Welt), und wenn nicht kann man ja immer noch umsteigen ( ich sage nur SWTOR !! *freu* *cheer*)
MfG
alles gut formuliert stimmt auch aeigentlich alles nur bei den taletnen die man shco nsehen konnte wollte man testen ob die schon ok sind die fun talente kommen wohl noch dazu sie können ja keinen funonly talente baum machen und dann beschweren sich alle das sie keinen schaden emrh machen weil nur fun = net imemr gut inem mmo
Möglich ist es natürlich da will ich gar nicht widersprechen, aber ich habe jetzt einfach mal eine Beispiel-Skillung erstellt (einfach wild auf iwas geklickt) 41/3/27 . Da brauchst mir nicht zu erzählen dass du mit sowas mitgenommen wirst.
natürlich hat man einige Spielräume aber Pflichttalente gibt es bei jeder Klasse und wird es auch immer geben. Meine Hoffnung für Cata war eben diese "Spielräume" bei den Skillungen zu vergrößern...
MfG
wie du schon selbst gesagt hast ... es gibt talente die sind ein MUSS bei jeder spezialisierung (tank, heal, dd)
aber solange du die hast, ist es dir doch offen, wo du die anderen reinhaust
wie heißt deine schildkröte?
Ich meine auch keine Sinnlos zusammengewürfelte Skillung sondern eine überlegte (!) selbst zusammengebaute skillung bei der die wichtigen Talente mitgeskillt wurden (es gibt einfach pflichttalente das wird es auch immer geben)Möglich ist es natürlich da will ich gar nicht widersprechen, aber ich habe jetzt einfach mal eine Beispiel-Skillung erstellt (einfach wild auf iwas geklickt) 41/3/27 . Da brauchst mir nicht zu erzählen dass du mit sowas mitgenommen wirst.
natürlich hat man einige Spielräume aber Pflichttalente gibt es bei jeder Klasse und wird es auch immer geben. Meine Hoffnung für Cata war eben diese "Spielräume" bei den Skillungen zu vergrößern...
MfG
Das will ich nicht bestreitenAlso zu BC gab es ab einem gewissem Equip EINE Skillung. Da gab es keinen Freiraum.
Das will ich nicht bestreiten
Aber einfach nur als casual der kara/maggy/gruul/hero inis gemacht hat war das nicht so wichtig.
Heute wird man sogar in nonhero instanzen auf dem weg zu 80 geflamt wenn man Talente, die in Raids unwichtig sind aber die das leveln erleichtern, mitgeskillt hat.
Moment mal... ich hab ne Schildkröte... und zu zusehen wie die ein riesiges Salatblatt vertilgt ist ein riesen Spaß den ich mir doch hin und wieder gönne. Das mit dem eintönigen Pve von WoW zu verlgeichen ist unfair....entschuldigt mal, aber dann kann ich genausogut meiner Schildkröte beim Salatfressen zusehen, die Spannung ist da ähnlich.