Gute Idee >> Papierkorb

...
Schreibt Comments/Meinungen/Diskussionen dazu wenn ihr Hirn habt *...
Nö, weils das alles schon 1000x gab ... Oder öfter ? xD ...

...* und Flamt mich wenn es euch Erleichterung verschafft. *...
Insert random Flame here
paladin.gif


*...
Peace
-Sorza
Peace, over and out ...

jester.gif
jester.gif
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard sollte sich mal auf das grösste Problem von WOW konzentrieren und endlich pvp und pve trennen da sonst nie ein balancing erreicht wird was sich auch ausgeglichen anfühlt.Was ich mir persönlich als pve spieler der nur mit einem Char bissl Arena zockt mehr wünsche wäre endlich mal ein programm das in raids/inis erfasst welche klassen in der gruppe sind und automatisch dann Loot sperrt den keiner braucht...kennt ja wohl jeder zB kein Schurke/feral dabei und jeder boss droppt leder...das kann garnich so schwer umzusetzen sein das es nach über 5Jahren nicht implementiert wird.Zum Thema,war ja wohl klar das Blizz wie bei jedem Addon den inhalt soweit kürzt das sie ihren Releasetermin erreichen,bin eh kein Freund von fun things un so Schmarn,weils entweder nutzlose Skills sind oder welche die was bringen,in die rota kommen,und damit dann verwendet werden müssen...wo soll das fun sein?Ein Talent muss blizz noch ändern ,und zwar vom dizi reflect shield,und zwar so das bei jedem der schaden reflektiert wird nich nur bei dem priester,dann wär der lowste heiler wenigstens als dd zu gebrauchen.
 
Ich kann deinen Frust auf eine Gewissen weise verstehen.
Aber trotzdem sind mir beim ersten skillen beim Shadowpriest aufgefallen das ich nach 51 - 61 Punkten ca. eine freie Auswahl habe. Wenn ich wollte könnte ich ein Gruppenschild mitnehmen. Ich könnte den Shadowbaum komplett ausskillen.
Was mir an der ganzen Sache nur blöd aufgefallen ist ist das die "Spaßtalente" rausgeblieben sind -.-
 
Leute, ihr kapiert es nicht
smile.gif


Die originalen Entwickler die Ihre Leidenschaft in das Urwow gelegt haben und so den Grundstein programmiert haben sind nichtmehr bei Blizzard. Arena.net wurde von ehemaligen Blizzard Mitarbeitern gegründet, denen genau diese Entwicklung gegen den Strich ging. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ArenaNet    kann jeder nachlesen. Arena.net hat nach und nach die "alten Hasen" bei Blizzard abgeworben und selbst eingestellt. Besonders vom Urstudio Blizzard North.

Das was Ihr mit den WoW Erweiterungen vorgesetzt bekommt, ist der Versuch Spielerzahlen zu halten und ein buten Haufen "zusammengeklauter" Ideen der Konkurrenz! Es wird sich bei WAR, HdRO, Guild Wars und und und bedient ohne Ende. Das jetzige Entwicklerteam läuft auf Sparflamme, wärend die "Kreativen" alle am nächsten Projekt sitzen.

Solange ihr das nicht checkt, braucht Ihr euch auch nicht über die Entwicklung von WoW beschweren.

Fakt ist, dass Arena.net mit dem kommenden MMO Guild Wars 2 die originalen Entwickler von WoW im Boot sitzen haben. Ob das Spiel ebenfalls so ein grandioser Erfolg wird, kann man nur erahnen, denn mit WoW hat sich das Team selbst übertroffen.




Der erste Fehler den Blizzard gemacht hat ist die logischerweise die Firmenfusion zu Activision. Dazu kam die Einstellung von Ghostcrawler, der sich endlich mal verpissen soll! Unfähiger kapitalistischer Mensch! Ich kann mich noch an die Kündigung eines Deutschen GM erinnern, der sich im Abschiedspost mal richtig ausgelassen hatte. Der sagte auch, dass Ghostcrawler´s einstellung als Commanager in erster Linie Finanzgründe hatte. Denn der hat bei WoW mehr zu sagen als man denkt! Nach Dienstbeginn fing er an das WoW Team auf´s nötigste zu rationalisieren. (und das ist KEIN WITZ!) Gab sogar mal ein Report vor paar Jahren, wo sich Blizzard Mitarbeiter über die Stimmung beschwerten, die unter anderem von Ghostcrawler primär finanzorientiert gehalten wurde!

Denn dem originalem Entwicklerteam verdankt ihr das Vanilla WoW! Dem verdankt ihr dass das Battle.net kostenlos war! Was meint ihr warum das neue Blttle.net 2.0 kostenpfichtig wird? Richtig! Weil Activision wieder Geld schweffeln will. Am liebsten hätten sie das urbattle.net auchnoch mit Kosten versehen. Dafür wars aber zu lange on und zu mainstream. Der Protest wäre zu groß gewesen. Sogar WoW sollte ursprünglich kostenlos im Monat angeboten werden, nur da man sich über den Erfolg nicht bewußt war, errechnete man mit den 12 Euro die Serverkosten für eine bestimmte Kundenmasse.

Was meint Ihr warum Guild Wars monatlich kostenlos ist? RICHTIG! Weil da das selbe Design Team dahinter steckt, die ZUERST an die Gamer denken und danach an den Firmenreichtum!

Blizzard ist nichtmehr die Firma die es mal war. Andere Leute, andere Entwickler und andere Firmenphylosophie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde diese neuen Talentbäume auch iwie nicht das Richtige, weil bis vor kurzem alle Talente die in Wotlk eingeführt wurden eh wieder geändert wurden und das im Rahmen des Balanceings.
Beudeutet alle tollen Fähigkeiten die auch Spass machen, werden dann in Zukunft genervt oder wegfallen weder wegen bugusing oder PvP.
Das komplette System von allen Skillbäumen ist jetzt mehr oder weniger fertig und bald geht alles wieder von vorne los.
smile.gif


Finde es auch sehr Schade das man als Hexer/Mage/Schurke etc. nur ein Talentbaum besitzt, da die anderen eh weg fallen aufgrund dessen das sie keinen Schaden machen oder Allgemein weniger nützlich sind.

Um dem Spiel und den Spielern gerecht zu werden sollten alle Klassen das skillen können worauf sie wirklich Spass haben d.h das alle Skillbäume ca. gleichviel Schaden machen.
Soll nicht heißen das man Faceroll mäßig einfach iwas skillen kann und derbe Dmg macht sondern so das man schon lesen muss etc was man skillt und aus welchem Grund.
Man könnte einen Bonus auf jeden Skillbaum legen der einen gewissen Raidsupport bietet z.B. Demonhexer bietet dem Raid 3% mehr Ausdauer während der Destrohexer 3% mehr Wille bietet.

Meiner Meinung nach sollte Blizz die neuen Talentbäume einführen aber dann auch so lassen bzw. in Zukunft nur leicht verändern weil eine Klasse ist der anderen immer überlegen,
sei es wegen Schaden/Fähigkeiten/Heilung o.ä. Wem das wiederum nicht passt kann ja dann sich die "beste" Klasse hoch zocken. hat zwar die Folge das alle die selbe Klasse im PvP spielen aber dann ist es wenigstens gerecht!
Man kann nie ein komplettes Balancesystem einführen weil ja alle dann die selben Fähigkeiten besitzen würden. Das System von PvE und PvP funktioniert nicht und wird es auch nicht.

Ich würde es gut finden wenn das PvP gear mehr oder weniger wegfällt so kann man ein sein Eq weder durch PvP bzw. PvE bekommen oder halt beides. Natürlich sollten die sich
äußerlich Unterscheiden etc. Ich denke mal das so viele PvP Spieler auch gerne an Raids teilnehmen würden und PvEler auch mal Arena bzw. ins Bg gehen.
Hab zu BC auch BGs gemacht um mein PvE Gear zu erweitern weil man nicht gleich full Epic war.
smile.gif
 
Wie wäre es, wenn man einfach mal abwartet bis das Addon, welches ja so scheiße wird, erstmal veröffentlicht wird?
 
Wie hier alpha talentbäume geflamt werden, vor ende der beta hat sowieso nix annähernd bestand.
die bäume werden sich noch so oft ändern...

ich sag nur dualwield für alle shamis lol
 
good.gif
Perfekt formuliert! Man kann so viele neue Fähigleiten, "Fun-Things" und Anderes versprechen, letztendlich läuft es auf die selbe, stumpfe Rota hinaus. Neulich bin ich sogar im ICC25er eingepennt. Blizz sollte schnellstens was ändern.

Ich bin schon 2005 im MC eingepennt.
rolleyes.gif



Das liegt nicht an WOW, es ist einfach dieses stumpfe Wiederholen der immer gleichen Bosse.
Oder damals halt die Lavawoger... *schnarch*

Ich wiederhole mich, aber Blizz hat sich glaube ich nicht gedacht das wir alle 2-3 x die Woche ständig das gleiche machen.
Ich denke es war eher geplant das die etwas "verrückteren" mal einmal die Woche eine Raindinnie angehen.

Das gleiche bei neuem Content. Spiel WOW 2x die Woche am Abend und du hast ewig Spaß. Aber was werden die meisten machen ?

Nach 2 Tagen Level 85 sein, dann so schnell wie möglich die Heros machen und eine Woche später die ersten Raidbosse angehen.

Ich habs mal so gemacht bei BC und WotLK.
victory.gif
 
Fakt ist, dass Arena.net mit dem kommenden MMO Guild Wars 2 die originalen Entwickler von WoW im Boot sitzen haben.
Das ist KEIN Fakt, sondern eine aus der Luft gegriffene Behauptung.


Hinweis: ein Eintag in Wikipedie ist kein Beweis, da kann jeder reinschreiben, was er will.
 
Das ist KEIN Fakt, sondern eine aus der Luft gegriffene Behauptung.


Hinweis: ein Eintag in Wikipedie ist kein Beweis, da kann jeder reinschreiben, was er will.
Dann google mal. Stand übrigens sogar in der Presse als Guild Wars veröffentlicht wurde. "Das neue Werk der WoW Macher". Schonmal davon gehört das Wiki kontrolliert wird und alle Einträge überblickt werden, bevor sie reingestellt werden? Dafür gabs Spenden in Millionenhöhe um Leute zu bezahlen, die das beruflich machen. Hauptsache mal dummes Zeug erzählen.


Und der Eintrag in Wiki brauch kein Beweis sein. Kannste genauso in der Firmengeschichte nachlesen oder Namen recherchieren, die früher bei Blizzard unter Vertrag waren.
 
Zurück