Nexus.X
Welt-Boss
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 196
Ich bezweifel, dass das als Ausrede herhalten sollte, denn es ist einfach eine Tatsache, dass Menschen am liebsten ihre persönliche Meinung um jeden Preis durchdrücken wollen.Ich hoffe ihr seht aber ein das das gelabere von wegen Path of Titans sei zu kompliziert und Gilden-Talentbäume gäben Streit nur ne Ausrede war weil die Zeit knapp wird?
Es gäbe in vielen, verdammt vielen 0/8/15 Gilden erheblichen Ärger, wenn der Gildenleiter alleine das Recht hätte die Talente nach seinem Willen zu verteilen.
War so, ist so und wird immer so sein. Allein deshalb, weil es ein Ding der "Unmöglichkeit" ist alle Talente und Skillbäume exakt so abzustimmen und ihnen dann noch Individualität zu verpassen, dass sie genau das selbe Potential haben.Und wer zwingt dich die 08/15 Skillung aus Forum X zu kopieren? Das wäre doch viel eher die Frage.
Meiner Ansicht nach machen die Spieler selbst sich das Ganze kaputt.
Es wird bis zum herunterfahren der Server für jede Schadensklasse eine dominierende Skillung geben, selbst wenn es nur 100 DpS sind, die Leute würden es bevorzugen ... Es liegt an euch dem nicht nachzugeben.
Als Heiler und Tank ist man da noch etwas flexibler, wenn auch nur ein wenig.
Die durchschnittlichen PvP'ler sind da aber auch nicht abwechslungsreicher. Man kann in 70% der Fälle die Kämpfe analysieren bevor der Gegner einen erreicht hat.Ich geb dir Recht. Hab nichts gegen die "Raider" aber ich persönlich verstehe nicht wies einem Spaß machen kann eine bestimmte Abfolge zu tätigen um einen Raidboss zu bestehen. Mich kitzelt der Spaß wenn ich gegen echte Spieler kämpfen kann. Da hat man was um sich mit anderen zu messen und es ist Situationsbedingt Agilität gefragt und nicht so dass man wie beim raiden weis: Aha... bei 50% life geht der enrage da aufpassen mim aggro blah blah blah...Finds langweilig. Ganz einfach.
Beispiel Schurke (90% der fälle Meuchelskillung):
Wird mit "Fieser Trick" starten, minimum Wartezeit bis zum Einsatz der Insignie 2 Sekunden bis Nierenhieb folgte. Kommende Optionen, "Verschwinden" und erneuter Stunn oder "Blenden", warten, tarnen, stunnen (alternativ auch abhaun, was aber kein Angriff ist
So ist das Standart in viel zu vielen Kämpfen und das kann ich dir über jede Klasse runterbeten.
Textwände sind unleserlich und nervig, weshalb Gott den Absatz erschuf (Und ich meine nicht den am Schuh).oioioioio jemand flamt blizz... ist ja genau mein ding ALSO: bevor mich die skilled ppl flamen und die boons vergöttern: du hast recht...
das problem was ich bei der sache sehe ist halt auch das balancing. es ist einfach schwerer. arena ist leider ins spiel gekommen... ich wär ja mal wieder für die alte klassentrennung. range supporter, melee supporter, healer, dd, tank. wenn der tank in tankskillung im pvp wirklich dauerhaft spielbar wäre, könnt ich mit 3on3 und
....
...
..
MfG Nex