Hey
ich suche einen guten Mailserver für Windows Server 2k8
Habe zZ hMail, aber der spinnt rum... fügt nach ein paar Tagen an meinen Domains einfach ein .d ran und schon gehts nicht mehr... und wenn ichs zurückstelle funktioniert garnix mehr, so wie aktuell jetzt.
Ein paar wichtige Mails kommen da rein... naja... aber kommen nicht weit^^ kanns ja noch nicht mal umleiten >_>
Würd mich über ein paar Erfahrungen/Vorschläge freuen.
LG
Nira
PS: KEIN Mercury ^^
ich suche einen guten Mailserver für Windows Server 2k8

Habe zZ hMail, aber der spinnt rum... fügt nach ein paar Tagen an meinen Domains einfach ein .d ran und schon gehts nicht mehr... und wenn ichs zurückstelle funktioniert garnix mehr, so wie aktuell jetzt.
Ein paar wichtige Mails kommen da rein... naja... aber kommen nicht weit^^ kanns ja noch nicht mal umleiten >_>
Würd mich über ein paar Erfahrungen/Vorschläge freuen.
LG
Nira
PS: KEIN Mercury ^^
