Guter Mailserver unter windoof

Niranda

Welt-Boss
Registriert
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hey
smile.gif


ich suche einen guten Mailserver für Windows Server 2k8 :o
Habe zZ hMail, aber der spinnt rum... fügt nach ein paar Tagen an meinen Domains einfach ein .d ran und schon gehts nicht mehr... und wenn ichs zurückstelle funktioniert garnix mehr, so wie aktuell jetzt.
Ein paar wichtige Mails kommen da rein... naja... aber kommen nicht weit^^ kanns ja noch nicht mal umleiten >_>

Würd mich über ein paar Erfahrungen/Vorschläge freuen.
smile.gif


LG
Nira

PS: KEIN Mercury ^^
 
www.hotmail.com

Da gibts das Windows-Live Mail-Tool. Sehr zu empfehlen und optisch schön.

EDIT:

Sry, glaub hab das Thema verfehlt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh. man stösst aber sehr schnell an die grenzen ...

bin aber auch am überlegen, meinen eigenen server zu betreiben und les hier mal fleissig mit.
 
Jap, ganz gewaltig xD
Du redest von Clienten, ich rede von Servern^^
Sprich die Software, die Mails annimmt, verwaltet, versendet usw...
wink.gif


Edit:
Bevor du dir nen eigenen server holst melde dich nochmal bei mir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobit David fx...
Ich weiß nicht, in wie weit das das richtige ist. Zumindest gibts da eine kostenlose Version...
 
Danke :>

Würd mich freuen wenn Zam der olel freak mal reinschaut
biggrin.gif

ich mag den jungen.. ^.^
ich mag alle jungen - ist das komisch für ein mädl? xD
 
Naja, in gewisser Weise scheint das bei euch in den Genen zu liegen... Nur, dass du die ganzen IT-ler magst und andere Mädels alle möglichen Schauspieler und Sänger o_O
 
Benutze für meinen Windows 2003 Server XMail. Bin sehr zufrieden damit. Ist kostenlos + OpenSource (GPL), gibt haufen Tools, AddOns, ... etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

nur mal ne kurze Zwischenfrage, warum nicht einfach ne kleine Kiste in die Ecke gestellt und da Postfix drauf gemacht und gut ist?

//Rafa
 
weil ich 80€/Monat für nen ordentlichen root bleche und der ordentlich laufen soll.. am besten noch mit Plesk... darum xD
 
Zurück