Guter MP3-Player gesucht

Succubie

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
Vielleicht ist es banal so ein Thema anzufangen aber ich tu's trotzdem:

mein 4 jahre alter mp3-player wird langsam "lästig", den der Speicher ist für das alles was ich gerne unterwegs höhren möchte zu klein. nun, ich kenn mich mit technik verdammt schlecht aus (bin mehr auf naturwissenschaften spezialisiert)
meine frage ist nun ob ihr gute mp3-player zu billigen preisen kennt, oder ob ihr sonst ratschläge habt, vielleicht etwas mit speichererweiterung, wehr weis.

thx schomma im vorraus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Creative - kosten ein bruchteil von speichermäßig gleichen Apple-Modellen, seind mindestens genauso stylisch und qualitativ hochwertig außerdem.

Ich selbst hab den Creative Zen V Plus mit 2GB Speicher, brauch net viel beim mp3-Player für unterwegs
wink.gif

Alle mp3-Player von Creative:
http://de.europe.creative.com/products/wel...tegory=213&

Creative Zen V:
http://de.europe.creative.com/products/pro...p;product=15283

Kann mich nur anschließen. Ich bin begeisterter Creative-Kunde.
smile.gif

iRiver macht hervorragende MP3 Player - ist aber nicht unbedingt das Billig-Segment.

Ansonsten habe ich noch einen Zen Vision W und bin sehr zufrieden. Allerdings ist das mehr Video denn MP3 Player.

Ich bleibe TrekStor treu haben für mcih einfach sehr gute qualität für nicht allzuviel Geld =)

ich hab n ipod und bin verdammt zufrieden. allerdings is er mir mittlerweile zu klein geworden. 30 gb reichen einfach nich aus.
ich würd dir also zu nem ipod raten denn die neueste generation kostet ja mal gar nichts

ich bin äußerst zufrieden mit Creative, die haben Player für jeden Geldbeutel und jede "Nutzung", mit video, ohne video, mit radio, ohne radio, nur mp3 ohne spielerei *G*
Leicht zu handhaben und so übel sehen sie nicht aus.

hab nen 30gb ipod movie oder wie der heisst
noch nie ein problem damit gehabt
wink.gif

creativ macht aber auch einige gute (haben paar in der schule die den haben)
kommt halt draufan für was du ihn brauchst ;D nur mukke hören geht mich fast jedem ..

iPod Touch- es war zwar schon immer etwas teuer, einen guten Geschmack zu haben, dafür kannste dagegen alles andere in die Tonne treten.

iPod Touch- es war zwar schon immer etwas teuer, einen guten Geschmack zu haben, dafür kannste dagegen alles andere in die Tonne treten.
Mann kann iPod toll finden oder nicht, das ist Geschmackssache - aber der Satz ist Blödsinn.

Bei uns gibts 4 mit ipod und 4 die ipod hassen .. das design und das drehrad teil muss einem gefallen
wink.gif
und wie gesagt mukke abspielen kann auch mein 3 järiges teil das ich verkauft hab
wink.gif

Mann kann iPod toll finden oder nicht, das ist Geschmackssache - aber der Satz ist Blödsinn.

Bitte nicht über Produkt wertende Statements mockieren, wenn man selber subjektiven Unsinn wie

Creative - kosten ein bruchteil von speichermäßig gleichen Apple-Modellen, seind mindestens genauso stylisch und qualitativ hochwertig außerdem.

Genau so stylisch? Du bezeichnest meinen Satz als Blödsinn, postest aber sowas rein? Kann ja nicht dein ernst sein, oder?

Bitte nicht über Produkt wertende Statements mockieren, wenn man selber subjektiven Unsinn wie
Genau so stylisch? Du bezeichnest meinen Satz als Blödsinn, postest aber sowas rein? Kann ja nicht dein ernst sein, oder?
Das mit dem genauso stylisch ist Geschmackssache, gut designt sind die auf jeden Fall. Aber zu sagen dass alles außer iPod Schrott ist einfach nicht wahr ;>

Beides ist subjektiv, wenn du mir allerdings ein VERGLEICHBARES Gerät zum iPod Touch bringen kann, dann lass ich gerne mit mir reden. Und damit wir uns verstehen: Mit vergleichbar meine ich: gleich gutes Bedienerkonzept, WLAN, die Möglichkeit mir Bilder anzusehen und mir unterwergs Songs runterzuladen. Ich bin gespannt.
dance.gif
top.gif

OMG. Wie schon bei einer so simplen Frage eine Diskussion entstehen kann. Apple ist halt teuer. Vergleichbare billigere Produkte sind oft auch sehr gut. PUNKT. Wer natürlich unbedingt das teuerste Gerät haben muss...bitte...

Beides ist subjektiv, wenn du mir allerdings ein VERGLEICHBARES Gerät zum iPod Touch bringen kann, dann lass ich gerne mit mir reden. Und damit wir uns verstehen: Mit vergleichbar meine ich: gleich gutes Bedienerkonzept, WLAN, die Möglichkeit mir Bilder anzusehen und mir unterwergs Songs runterzuladen. Ich bin gespannt.
dance.gif
top.gif

Die Frage ist doch eher was man will und deine Kriterien sind nunmal nicht unbedingt deckungsgleich mit denen der anderen.

Ich meinte eigentlich nur genau das was K0l0ss auch sagt. Den Schnickschnack mit WLAN und Songs runterladen brauchen halt nicht alle Menschen, viele wollen einfach nur Speicherplatz, Bedienbarkeit und Soundqualität.

Ob es sowas mit Schnickschnack von Creative gibt, bin ich mir nicht sicher, hab eben nur nen kleinen Player weil ich mehr nicht brauche. Und der ist in den genannten Punkten mindestens genauso gut wie der kleine iPod den ich mal kurze Zeit benutzt habe
wink.gif

btw hatte Creative dieses Konzept mit dem Touchrad oder ClickWheel VOR Apple wenn ich's richtig im Kopf habe :>

Ich meinte eigentlich nur genau das was K0l0ss auch sagt. Den Schnickschnack mit WLAN und Songs runterladen brauchen halt nicht alle Menschen, viele wollen einfach nur Speicherplatz, Bedienbarkeit und Soundqualität.

Genau das ist es.
top.gif

Ich kann mit meinem Musik hören, man staune!!!
blink.gif

Leicht zu bedienen, gute Qualität und 1 GB für meine Songs, ohne dich ich länger Zeit nicht auskommen würde.
happy.gif

OMG. Wie schon bei einer so simplen Frage eine Diskussion entstehen kann. Apple ist halt teuer. Vergleichbare billigere Produkte sind oft auch sehr gut. PUNKT. Wer natürlich unbedingt das teuerste Gerät haben muss...bitte...

Der TE schrieb keinen bestimmten Preis, sondern ledigilch "billig"...und das ist ja wohl sehr abhängig vom Einkommen. Ich empfinde die Preise von Apple nicht als teuer (stimme aber zu, dass sie die teuersten sind). Ich hatte viele Player von verschiedenen Marken, besuche regelmässig die entsprechenden Messen und kenne mich etwas in diesem Segment aus. Ich stand vor einer Weile vor der gleichen Wahl und hab mich nach einigen Recherchen für den Touch entschieden und das weil er mir alles bot, was ich wollte...und das hat überhaupt nichs mit "das teuerste Gerät haben wollen" zu tun.

@nalcarya
Ob es sowas mit Schnickschnack von Creative gibt, bin ich mir nicht sicher, hab eben nur nen kleinen Player weil ich mehr nicht brauche. Und der ist in den genannten Punkten mindestens genauso gut wie der kleine iPod den ich mal kurze Zeit benutzt habe

btw hatte Creative dieses Konzept mit dem Touchrad oder ClickWheel VOR Apple wenn ich's richtig im Kopf habe :>

Darüber rede ich ja. Für dich ist es Schnickschnack und die Geräte von Creative sind "stylisch". Für mich ist WLAN wichtig und Creatives Player sehen in meinen Augen aus wie FisherPrice. Ich finde man kann beide Meinungen so stehen lassen. Der Touch verwendet übrigens ein komplett über Touchpanel gesteuertes Interface, kein ClickWheel...

Zurück