Guter MP3-Player gesucht

Meinen Creative nano zen hat mir mein freund beschlagnahmt
biggrin.gif


der player ist wirklich gut und einfach zu bedienen

von maxfield rate ich ..das ding ist nach dem 2ten mal von aufspielen neuer musikstücke abgeschmiert -.-
aussen hui innen pfui
angry.gif


nun habe ich mir einen sony NWZ-S516L bestellt...
nach dem ich den bei saturn begutachtet habe und mir im internet paar kundenrezesionen durchgelesen habe, die alle positiv ausgefallen sind...bin ich gespannt auf dieses gerät...morgen soll es ankommen
w00t.gif
*freu freu*

ich hoffe ich werde bei einem preis von 120 € nicht enttäuscht
happy.gif


So sieht dieses gerät aus http://geizhals.at/img/pix/280722.jpg


schick sieht er allemal aus ^^...

ich hoffe ich kann morgen paar details posten
 
Ich find iPod's gut, hatte selbst einen ist aber kaputt gegangen, seitdem hab ich nen Samsung MP3Player Samsung YP-Z5F um genau zu sein, ist auch net schlecht.
 
Kann dir auch nur raten nen Samsung Player zuzulegen Den z.B.
Sehr lange Akkulaufzeit......Erstklassiger Klang (richtige Kopfhörer vorrausgesetzt), extrem kompakt (7mm flach / Ipod Nano 6mm)
und vor allem auch um einiges günstiger als Apples Ipod =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Maxfield ist eh net grad toll den zu kaufen... Der chef der Firma musste dohc Insolvenz anmelden oder? War doch so? Hmm hab ich irgendwo mal gelesen ^^
 
Also maxfield Wuerde ich nicht mit gutem gewissen empfehlen. War ne ganze Zeit lang in der hifi-abteilung meines Ausbildungsbetriebes und ganz ehrlich, mit den geraeten des Herstellers gabs nur Probleme . Ich sah jetzt nicht das es unbedingt ein Gerät der Firma Apple sein muss auch wenn ich selbst großer iPod Fan bin gerade von der neuen Generation. Creative zum Beispiel oder auch für weniger Geld trekstore oder Philips kann ich dann eher empfehlen als maxfield.
 
Habe mir vor ein paar Wochen Cowon I7 in schwarz gekauft, sehr geiles Ding, toller Klang (entsprechende Kopfhörer vorausgesetzt!) und knappe 50 Stunden Akkulaufzeit.

Du brauchst keinerlei Software, der Spieler wird sofort als eigenes Laufwerk erkannt und via ziehen und einfügen kannste Dateien übertragen. Um Videos zu übertragen, benötigst Du allerdings doch die beigelegte Software, diese arbeitet sehr schnell und es gab bislang kein einziges Problem.

Qualität an welche der Appleschrott nie rankommen wird.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NALCARYA

Irgendwie hast du mich überzeugt
wink.gif
. Ich bräuchte auch einen neuen MP3-Player und rein optisch gesehen gefallen mir die Creatives sehr gut! Ich würde mir gerne den Creative Zen holen, weil er auch Videos abspielen kann (Ipod kommt für mich nicht infrage, ich mag itunes nicht).
Jetzt meine Frage: Hast du (oder sonst wer) irgendwie Erfahrung mit genanntem Player? Ist das Display (2,5 Zoll) groß genug, um zb in Zugfahrten mal einen Film anzuschaun? Und wie ist die Auflösung von dem Display so? Akkulaufzeit?
smile.gif
 
@NALCARYA

Irgendwie hast du mich überzeugt
wink.gif
. Ich bräuchte auch einen neuen MP3-Player und rein optisch gesehen gefallen mir die Creatives sehr gut! Ich würde mir gerne den Creative Zen holen, weil er auch Videos abspielen kann (Ipod kommt für mich nicht infrage, ich mag itunes nicht).
Jetzt meine Frage: Hast du (oder sonst wer) irgendwie Erfahrung mit genanntem Player? Ist das Display (2,5 Zoll) groß genug, um zb in Zugfahrten mal einen Film anzuschaun? Und wie ist die Auflösung von dem Display so? Akkulaufzeit?
smile.gif
Hm, habe leider nur den Zen V Plus, der hat zwar ein kleines Farbdisplay aber die Foto-/Videofunktion hab ich noch nie genutzt (wenn man mal von der Anzeige der Albencover absieht). Also wie das mit den Fotos/Videos so ist kann ich nicht wirklich beurteilen, aber die angezeigten Albencover sehen farbtechnisch schonmal gut aus
biggrin.gif
 
Hab mir grad mal wieder den thread hier angeguckt und Glacios, ich hab derzeit (wie oben schon gennannt den Creative Zen 4gb) und finde den in foto schon geil, 2,5 zoll display und sehen sehr gut aus die Fotos.
Videos sehen auch ganz nett aus, also für derzeitig 108 euro ist der Player super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück