RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
ich kann nach mehrjähriger erfahrung McAfee empfehlen (nutze die jeweiligen versionen seit gut 5 jahren)
sogar am netbook raubt es nicht allzu sehr rechenleistung und habe bisher (unter der annahme, dass ich weder auf mail attachements klicke noch auf potentiell gefährdeten seiten surfe) noch keine virus oÄ gehabt
sehr empfehlenswert bei mcafee ist der siteadvisor...die anzeige ob eine seite potentiell gefährlich ist ist meiner ansicht nach sehr praktisch!
salut
sogar am netbook raubt es nicht allzu sehr rechenleistung und habe bisher (unter der annahme, dass ich weder auf mail attachements klicke noch auf potentiell gefährdeten seiten surfe) noch keine virus oÄ gehabt
sehr empfehlenswert bei mcafee ist der siteadvisor...die anzeige ob eine seite potentiell gefährlich ist ist meiner ansicht nach sehr praktisch!
salut