hallo,
ich wurde jetzt zum wiederholten male geheckt und langsam kotzt mich dass ein wenig an. ich benutzte antivir und mir wurde sogar angezeigt, dass er nen trojaner gefunden hatte, doch scheinbar hat das löschen dieses trojaners nicht wirklich viel gebracht, da ich nach nem halben tag ca. doch geheckt wurde. daher wollte ich fragen, ob es ein gutes kostenloses antivirus programm gibt, welches mich speziell von diesen attacken (keylogger etc.) beschützt.
danke im vorraus Megapunk
ich wurde jetzt zum wiederholten male geheckt und langsam kotzt mich dass ein wenig an. ich benutzte antivir und mir wurde sogar angezeigt, dass er nen trojaner gefunden hatte, doch scheinbar hat das löschen dieses trojaners nicht wirklich viel gebracht, da ich nach nem halben tag ca. doch geheckt wurde. daher wollte ich fragen, ob es ein gutes kostenloses antivirus programm gibt, welches mich speziell von diesen attacken (keylogger etc.) beschützt.
danke im vorraus Megapunk