Zentoro
Welt-Boss
- Kommentare
- 120
- Buffs erhalten
- 88
Teilweise kann ich zustimmen, die Itemspirale wird vielspielern fehlen (ich bin immer noch nicht 80)
auch was die Bosskämpfe angeht stimmt es, Taktik ? Na alle feste drauf, raus aus AEs rennen weiter.
Das Tanken und Heilen scheint doch die Quintessenz eines MMOs zu sein, aber das stört halt nur
ein wenig. Und ja, noch fehlt auch mir die echte Atmosphähre, man rennt eingentlich nur die Karte
aufdecken und Events suchen.
Und meine Storyquest ist einfach nur langweilig und teilweise BOCKSCHWER ! Gestern wieder eine
Stufe 56 oder 57 gemacht - mit Stufe 62 ! - und 5x abgekratzt. Das ist nicht wirklich motivierend.
Auch das mit der Abstufung finde ich selbst Sch... Was ist denn das tolle an einem MMO ? Das hat
mir schon bei Gothic gefallen, der Drecksmob der mich damals gekillt hat, ist jetzt fällig ^^
Wer kennt das nicht ? "Hey Mor Ladim ? Kennste mich noch ?" *böse grinst*
Aber ich bin halt immer wieder fasziniert wenn ich auf einem Berg stehe und ewig weit schauen kann.
Das Entdecken ist halt cool, vor allem weil man halt nicht einfach so drüber rauschen kann. Das Fliegen
hat in WOW viel versaut.
Und das mit den Mobs und Rohstoffe für alle schlägt halt alles. Ich spiele halt gerne entspannt.
Wer aber Herausforderungen sucht, ist mit WOW besser dran. Nur muss er halt mit der Community
leben.
Kann den Beitrag nicht teilen und sehe da auch einige Widersprüche.
Es ist bockschwer, aber die größere Herausforderung bietet WoW?
Du erwähnst das Runterskalieren und erwähnst dann mit Ausrufezeichen, dass du eine Storyquest mit höherem Level machst?
Zur Itemspirale: Was hat sie mit der Seele des Spiels zu tun?
Ich finde die Welt gelungen und mMn hat Guild Wars im Gegensatz zu SWTOR bspw. eine Seele.