Gw 2 fps problemme

diablo1988

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
[font="verdana, arial, helvetica"]Hiho habe mir heute gw2 gekauft und muss sagen es leuft bescheiden [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]auf niedrigste grafikeinstellung komme ich auf 25 fps und auf der hösten gerade mal auf 20 fps da kann wohl was nicht stimmen auflösung ändern bringt auch keine verbesserung. Mein system ist [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"] [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]amd phenom ii x4 945 4x3ghz[/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]ati hd 6870 1gb ram[/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]und 12 gb ram [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]Betriebsystem wehre [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]Windows 7 Ultimate 64 bit[/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]Windows wurde erst gestern neu aufgesetz Treiber sind aktuell[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
temps alles im normalen bereich und auflösung 1920x1080

was heißt normal?
CPU über 60°?
Vollbild oder im Fenstermodus?

cpu unter 60^^ alerhösten auf 52 [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Vollbild [/font]

Beim Spielen 52° oder nach dem du wieder auf dem Desktop bist?

beim spielen auf desktop also wie gerade 42-46

eventuell ist in den ati treibern bei AA/AF nicht das "anwendungseinstellung verwenden" aktiviert ?
und afaik gibts für die amd cpu auch irgendein "multicore" fix für windows, welches ich damals manuel herunter laden mußte. wenn dein system frisch aufgesetzt ist, wurde das vll vergessen.

hab ähnlichen rechner (phenom II - 4x3,2Ghz, ATI 6870, 8GB ram) und das spiel läuft in 1920x1080 absolut butterweich

eventuell ist in den ati treibern bei AA/AF nicht das "anwendungseinstellung verwenden" aktiviert ?
und afaik gibts für die amd cpu auch irgendein "multicore" fix für windows, welches ich damals manuel herunter laden mußte. wenn dein system frisch aufgesetzt ist, wurde das vll vergessen.

hab ähnlichen rechner (phenom II - 4x3,2Ghz, ATI 6870, 8GB ram) und das spiel läuft in 1920x1080 absolut butterweich

ist alles auf anwendungseinstellung
"multicore" fix ok das höre ich zum ersten mal habe bei meinen alten x2 6000+ einen gehabt aber habe gelesen das windows 7 und nen quad core den nicht braucht.
Hast du vll ein link zum runter laden

Hast du zu den Treibern irgendwelche extra Software installiert für Mainboard oder Grafikkarte? Die können manchmal auch Probleme machen.

Die Auslastungen vom Grafikkarte und CPU wäre interessant.

Energieeinstellungen auf Maximale Leistung sprich C&C aus. Könnte auch eine Möglichkeit sein.

Sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein.

http://support.amd.com/de/Pages/dynamicDetails.aspx?ListID=00bc6786-4315-4b7a-9513-8988872368ec&ItemID=207

das müßte der sein. wird mir jedenfalls unter systemsoftware auch angezeigt als installiert.
chipsatz treiber und co beim plattmachen auch neu installiert ?!

keine zusatz software instaliert also grafikarte ist bei 98% und cpu schwangt so 50-70%

War das eine wirkliche Neuinstallation. Also C- Formatiert und Windows drauf oder wurde einfach neu drüber installiert?

komplet neu festplatten sind formartiert worden

[font="verdana, arial, helvetica"]Hiho habe mir heute gw2 gekauft und muss sagen es leuft bescheiden [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]auf niedrigste grafikeinstellung komme ich auf 25 fps und auf der hösten gerade mal auf 20 fps da kann wohl was nicht stimmen auflösung ändern bringt auch keine verbesserung. Mein system ist [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]amd phenom ii x4 945 4x3ghz[/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]ati hd 6870 1gb ram[/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]und 12 gb ram [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]Betriebsystem wehre [/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]Windows 7 Ultimate 64 bit[/font]
[font="verdana, arial, helvetica"]Windows wurde erst gestern neu aufgesetz Treiber sind aktuell[/font]

Erst Tera, jetzt GW2. So langsam glaube ich das deine Hardware im Eimer ist.

dan könnte ich auch kein bf3 zocken das leuft auf hoch butterweich ^^
ok gerade noch mal bf 3 im multiplayer getestet spiele es in 1920x1080 auf ultra 2xmsaa ,ssao und bewegungsverzerung aus bei 40fps .
Und wenn ich da die grafikeinstellungen ändere sehe ich das auch an den fps das die dan zb über die 60 gehen also kann es wohl nit an meiner hardwehre liegen oder doch

Wir müssten da echt raten. Ich behaupte ja das deine 12GB DDR2 RAM irgendwelche Kompatibilitätsprobleme aufwerfen. Aber genau so gut könnte jede deiner Komponenten irgendwelche Probleme verursachen.

12GB Machen nicht... Hab ich auch 2x4gb und 2x2Gb

Zurück