[H, EU-Lothar] Tank würde gerne...

Plattenträger

Quest-Mob
Registriert
07.02.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
...dann und wann (aber leider nur unter der Woche, abends ab ca. 20:00) Kara gehen.
Sollte es auf Horden-Seite also Random/Stammgruppen-ähnliche Kara Besuche geben, gehe
ich gerne als 2ter (eventuell MT) Tank mit.
Equip ist blau, verzaubert und gesockelt(ein leichter Hauch von lila hat sich auch schon eingeschlichen, für Abzeichen-Rush-Runs reichts sicher nicht).
Für einen 'echten Raid' habe ich zuviel RL, aber ich springe auch gerne Mal wo ein.

Falls jemand Bedarf hat, PM me
 
Zurück