Ich habe damals mit Aion angefangen und möchte es so gerne wieder spielen. Nur ich habe einbisschen angst wenn ich anfange. Warum ich nicht spielen konnte ist, weil mein Computer sich verabschiedet hat. Ich weiss es bis heute nicht warum es nicht ging. Ich habe schon seid release nicht mehr gespielt und stehe zur Zeit im Bereich Level 40 und ich weiss es nicht, da hat das grinden nicht wirklich so spass gemacht, obwohl ich das Spiel geliebt habe. Ich war auch sehr traurig als ich diese Störungen hatte mit meinem CPU die ich bis heute noch nicht gelöst habe. Da ich nun einen neuen Computer besitze, habe ich einbisschen angst wegen der Hacker Welle. Es gab mal ja ein Bericht dazu das über 1000 Spieler gehackt wurden. Ich stelle hier kurz meine Frage und hoffe auf Eure antworten
:
- Ist es immer noch so schlimm mit der Hackerwelle ? Wie kann ich dagegen kämpfen ?
- Wurden Quests eingefügt um besser leveln zu können ? Nicht schneller sondern besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: