Hab einbisschen angst wegen Aion

Zalazua

NPC
Registriert
30.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe damals mit Aion angefangen und möchte es so gerne wieder spielen. Nur ich habe einbisschen angst wenn ich anfange. Warum ich nicht spielen konnte ist, weil mein Computer sich verabschiedet hat. Ich weiss es bis heute nicht warum es nicht ging. Ich habe schon seid release nicht mehr gespielt und stehe zur Zeit im Bereich Level 40 und ich weiss es nicht, da hat das grinden nicht wirklich so spass gemacht, obwohl ich das Spiel geliebt habe. Ich war auch sehr traurig als ich diese Störungen hatte mit meinem CPU die ich bis heute noch nicht gelöst habe. Da ich nun einen neuen Computer besitze, habe ich einbisschen angst wegen der Hacker Welle. Es gab mal ja ein Bericht dazu das über 1000 Spieler gehackt wurden. Ich stelle hier kurz meine Frage und hoffe auf Eure antworten
smile.gif
:




  • Ist es immer noch so schlimm mit der Hackerwelle ? Wie kann ich dagegen kämpfen ?
  • Wurden Quests eingefügt um besser leveln zu können ? Nicht schneller sondern besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe damals mit Aion angefangen und möchte es so gerne wieder spielen. Nur ich habe einbisschen angst wenn ich anfange. Warum ich nicht spielen konnte ist, weil mein Computer sich verabschiedet hat. Ich weiss es bis heute nicht warum es nicht ging. Ich habe schon seid release nicht mehr gespielt und stehe zur Zeit im Bereich Level 40 und ich weiss es nicht, da hat das grinden nicht wirklich so spass gemacht, obwohl ich das Spiel geliebt habe. Ich war auch sehr traurig als ich diese Störungen hatte mit meinem CPU die ich bis heute noch nicht gelöst habe. Da ich nun einen neuen Computer besitze, habe ich einbisschen angst wegen der Hacker Welle. Es gab mal ja ein Bericht dazu das über 1000 Spieler gehackt wurden. Ich stelle hier kurz meine Frage und hoffe auf Eure antworten
smile.gif
:




  • Ist es immer noch so schlimm mit der Hackerwelle ? Wie kann ich dagegen kämpfen ?
  • Wurden Quests eingefügt um besser leveln zu können ? Nicht schneller sondern besser
Moin Moin,

erstmal möchte ich sagen, dass du noch bis zum 07.09.2010 warten solltest, bis du wieder anfängst. Denn dann kommt Patch 2.0 raus.
Dieser Patch wird in Aion vieles verändern und das Leveln zudem angenehmer machen. Diese coolsten Änderungen hab ich nun schon so oft
aufgezählt, dass ich grad keine Lust drauf hab. Zudem hast du ja auch Patch 1.9 nicht mitbekommen. Dieser hat ebenfalls coole neue Sachen gebracht.

Was die Hackwelle angeht. Diese war vor einem halben Jahr oder noch früher. Das lag an NCSOFT, da sie Ihre Seite nicht sichergenug gestaltet hatten.
Doch dies ist schon längst wieder verfolgen und HACKS kommen nurnoch selten vor. So wie in WoW o.ä. z.B.
Also sie stehen nicht an der Tagesordnung. Jedoch solltest du trotzdem immer sicher mit deinen Accountdaten umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden Quests eingefügt um besser leveln zu können ? Nicht schneller sondern besser.
mit Patch 1.9 wurden wenige neue Quests eingefügt und vor allem die wiederholbaren Quests attraktiver gestaltet (geben deutlich mehr XP). Mit anderen Worten, man levelt
jetzt schneller als vorher. Zudem wurden daily Quests eingefügt die sich aber vor allem um PVP drehen.

Nichtsdestotrotz gibt es nach wie vor den Bereich kurz vor Level 20, wo es eng wird mit Quests wenn man die ersten Gruppenquests nicht macht, und der Bereich 37 bis 40. Ab 40 gibts ja Instanzen wie Lepha Lab und Stahlharke in denen man zusätzlich und recht komfortabel leveln kann. Ab 40 hab ich die Erfahrung gemacht, gehts sowiso recht fix. Für die letzten 4 Level hab ich nicht mal ne Woche benötigt. Das geht selbst in WoW kaum schneller.

Patch 2.0 bringt weitere Level Möglichkeiten auf die ich mich persönlich sehr freue: Es kommen Soloinstanzen um die erwähnten Questlöcher endgültig zu stopfen. Die erste davon habe ich bereits auf dem Testserver gespielt und ich muss sagen sie ist wirklich sehr liebevoll gemacht.

Wenn dir AION gefallen hat und du es schon vor 1.9 auf 40 geschafft hast, ist das Spiel definitiv etwas für dich, und du wirst mit Patch 2.0 sehr viel Freude haben.
 
Ich habe damals mit Aion angefangen und möchte es so gerne wieder spielen. Nur ich habe einbisschen angst wenn ich anfange. Warum ich nicht spielen konnte ist, weil mein Computer sich verabschiedet hat. Ich weiss es bis heute nicht warum es nicht ging. Ich habe schon seid release nicht mehr gespielt und stehe zur Zeit im Bereich Level 40 und ich weiss es nicht, da hat das grinden nicht wirklich so spass gemacht, obwohl ich das Spiel geliebt habe. Ich war auch sehr traurig als ich diese Störungen hatte mit meinem CPU die ich bis heute noch nicht gelöst habe. Da ich nun einen neuen Computer besitze, habe ich einbisschen angst wegen der Hacker Welle. Es gab mal ja ein Bericht dazu das über 1000 Spieler gehackt wurden. Ich stelle hier kurz meine Frage und hoffe auf Eure antworten
smile.gif
:




  • Ist es immer noch so schlimm mit der Hackerwelle ? Wie kann ich dagegen kämpfen ?
  • Wurden Quests eingefügt um besser leveln zu können ? Nicht schneller sondern besser.

also von den quests her ... kann ich mich von lvl 1-30 nicht beklagen... immer zuviele ... und eigentlich rellativ abwechslugnsreich ... such dieses rede mit der ... verwandel dich in das
spionier das aus ... dann gibts noch echt tolle gruppen quests die etwas für zusammenhalt und gear sorgen =)


also von den quests her kannst du locker wieder anfangen^^


"Hackerwelle" .... ich denke mal nein ... antivirusprogramme wie kaspersky oder avast reichen föllig aus um deinen pc sauber zu halten
und das ist eh schon der fehler der meisten das sie einfach jeden kack aus dem i-net laden und dann sagen sie wurden gehackt.


Ich bin auch neu dabei und mir gefällt aion vorallem wegen den fantastischen zwischen sequenzen bei vielen quests!

Ich hoffe ich konnte dir einiges drüber berichten!

MfG
 
[/list]


erstmal möchte ich sagen, dass du noch bis zum 07.09.2010 warten solltest, bis du wieder anfängst. Denn dann kommt Patch 2.0 raus.

Hm spiel doch lieber jetzt schonmal weiter und wenn der patch kommt bist vllt schon 50 und kannst super am neuem Balaur Gebiet weiterleveln
smile.gif
 
Ich würde nicht warten, da es bis zum Release von 2.0 (7.9.) noch doppelte EP gibt, was das Leveln doch um einiges angenehmer macht.
victory.gif
 
Zurück