Ein weiterer wichtiger Punkt wenn man sich zwischen Anniversary und normaler Version entscheiden will ist, dass man zusätzlich 15 tage freie spielzeit bekommt. (45 tage statt 30)
in geschäften in berlin kostet die normale version (die s hier überall gibt) ~20 euro, die anniversary edition gibts für ~25 euro (goldedition lass ich außen vor da sie exakt dasselbe ist wie anniversary aber 5 euro mehr (~30 euro) kostet) eine gamecard kostet im schnitt 27,-euro (für 60tage)
wenn man nun also mal fix ein wenig im kopf überschlägt merkt man, dass durch die 15 tage extra zeit der AV-edition man auf den selben preis kommt, als würde man die normale edition + 15 tage spielzeit kaufen als extra obendrauf gibts kostenlos das pferdchen und den andern kram.
also AV-edition kaufen, WoW Abo kündigen (hab ich letzte Woche gemacht) und glücklich werden.
das nur nochmal um den finanziellen aspekt zu beleuchten und nicht nur auf die goodies zu achten.
grüße
Gabí
in geschäften in berlin kostet die normale version (die s hier überall gibt) ~20 euro, die anniversary edition gibts für ~25 euro (goldedition lass ich außen vor da sie exakt dasselbe ist wie anniversary aber 5 euro mehr (~30 euro) kostet) eine gamecard kostet im schnitt 27,-euro (für 60tage)
wenn man nun also mal fix ein wenig im kopf überschlägt merkt man, dass durch die 15 tage extra zeit der AV-edition man auf den selben preis kommt, als würde man die normale edition + 15 tage spielzeit kaufen als extra obendrauf gibts kostenlos das pferdchen und den andern kram.
also AV-edition kaufen, WoW Abo kündigen (hab ich letzte Woche gemacht) und glücklich werden.
das nur nochmal um den finanziellen aspekt zu beleuchten und nicht nur auf die goodies zu achten.
grüße
Gabí