Hab mir die HdRo Gold Edition heute gekauft...

Ein weiterer wichtiger Punkt wenn man sich zwischen Anniversary und normaler Version entscheiden will ist, dass man zusätzlich 15 tage freie spielzeit bekommt. (45 tage statt 30)

in geschäften in berlin kostet die normale version (die s hier überall gibt) ~20 euro, die anniversary edition gibts für ~25 euro (goldedition lass ich außen vor da sie exakt dasselbe ist wie anniversary aber 5 euro mehr (~30 euro) kostet) eine gamecard kostet im schnitt 27,-euro (für 60tage)

wenn man nun also mal fix ein wenig im kopf überschlägt merkt man, dass durch die 15 tage extra zeit der AV-edition man auf den selben preis kommt, als würde man die normale edition + 15 tage spielzeit kaufen als extra obendrauf gibts kostenlos das pferdchen und den andern kram.

also AV-edition kaufen, WoW Abo kündigen (hab ich letzte Woche gemacht) und glücklich werden.

das nur nochmal um den finanziellen aspekt zu beleuchten und nicht nur auf die goodies zu achten.

grüße
Gabí
 
Bei der damaligen Release Verison (normale Version, special Edition und Collectors Edition) war der Client enthalten bis einschließlich Buch 9. Das Lifetimeabo der Special Edition und Collectors Edition kostet mit dem enthaltenen Code 150€ (Founders Key).
Der Client war bis Buch 8 enthalten. Buch 9 war der erste Patch, der zwei Monate nach Release erschien.
 
Hallo hab mir heute die Gold edition nochmal gekauft weil ich nicht die ganzen patches runterladen wollte. So jetzt hab ich ein
Problem und zwar kann ich kein weiteres abo einrichten weil ich schonmal die original version gehabt habe und diese nach der kostenlosen
Spielzeit wieder weggelegt habe.

Nun zu meiner Frage kann ich die neue version irgendwie aktivieren, ich will mir ja nicht die 45 tage spielzeit entgehen lassen
happy.gif
.

Hoffe jemand kann mir helfen.


mfg
 
Nun zu meiner Frage kann ich die neue version irgendwie aktivieren,

Du kannst den Aktivierungs-Code der dabei war nur auf einem Account eingeben auf dem noch nie ein vollwertiger Aktivierungs-Code eingegeben worden ist.

Warum haste eigentlich die Gold-Edition gekauft?
Die ist auf Stand Buch 10.

Die Anniversary Edition ist auf Stand Buch 13 und somit momentan aktuell.
 
Ahh ups war die anniversary edition.

Also kann ich denn alten account nicht löschen? Oder kann ich das doch irgendwie aktivieren.
 
Ahh ups war die anniversary edition.

Also kann ich denn alten account nicht löschen? Oder kann ich das doch irgendwie aktivieren.

Natürlich kannste den alten Account löschen oder auch einen neuen anlegen.
Aber dann gehen Dir die Chars auf dem alten Account flöten.
 
Die chars sind egal der höchste war ein lvl 18er hehe.

Wie kann ich denn den alten account löschen? Finde nichts auf der account homepage.
 
Hast recht, da gibts keine Option zum löschen eines Accounts.
Dann erstell halt nen neuen Account.
Brauchst dazu nur ne andere Emailadresse.
 
ok hab eh mehrere email adressen hehe. danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt heute auch die AV Version geholt. Das ganze installieren hat mich eine halbe Stunde gekostet, einschließlich der Updates die da gezogen wurden.( Hat vielleicht 5 Minuten gedauert bei meiner 3000er Leitung). Zum Spiel: Bin hellauf begeistert. Macht echt spass. Allerdings muss man teilweise schon extrem suchen um einen Questmob zu finden. Aber die Geschicht und das Landschaft ist sehr gut gelungen. Denke mal das ich auf jeden Fall weiter spielen werde. Nette Leute habe ich auch schon kennen gelernt und ich denke da kann man gut drauf aufbauen.

Gruß
 
Habe mir jetzt heute auch die AV Version geholt. Das ganze installieren hat mich eine halbe Stunde gekostet, einschließlich der Updates die da gezogen wurden.( Hat vielleicht 5 Minuten gedauert bei meiner 3000er Leitung). Zum Spiel: Bin hellauf begeistert. Macht echt spass. Allerdings muss man teilweise schon extrem suchen um einen Questmob zu finden. Aber die Geschicht und das Landschaft ist sehr gut gelungen. Denke mal das ich auf jeden Fall weiter spielen werde. Nette Leute habe ich auch schon kennen gelernt und ich denke da kann man gut drauf aufbauen.

Gruß

naja wenn man richtig liest kann man den schnell finden wenn nicht guck unter www.hdro-der-widerstand.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh feine Sache. Danke für den Link. Da ich mich bisher nicht wirklich um HDRO gekümmert habe, sind mir die ganzen Seiten natürlich nicht so geläufig.

Aber jetzt geht es los.

Gruß
 
Zurück