WoW-Gold <>HDRO-Gold

Dominanz

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
45
Falls ich mich beim benutzen der SuFu dumm angestellt habe, entschuldige ich mich im Vorraus.

Mir geht es um folgendes:

Ich spiele seit 3 Jahren World of Warcraft.
Heute habe ich mir die Gold-Edition von HDRO gekauft, um das Spiel zu testen.
Da ich noch am Patchen bin, habe ich mich ein bisschen auf diversen Commuintypages umgesehen und dabei auch die Preise für Häuser und Pferde erfahren. Ich frage mich jedoch: Mit wieviel WoW-Gold muss man ein HDRO-Goldstück aufwiegen? Ich möchte kein Gold von Spiel zu Spiel tauschen oder so, es geht mir nur um die Wertigkeit um den Farmaufwand für gewisse Dinge einschätzen zu können. Es geht hierbei natürlich nur um einen groben Richtwert.
Weiterhin fnde ich interessant zu hören, ab welchem Level man sich ungefähr ein Haus zulegen kann. (in Berücksichtigung des finanziellen Ingame-Aufwands)
Ich hoffe einer von euch (oder gleich mehrere) kann/können mir diese Fragen beantworten.

Meines Wissens bekommt man das Gold für ein Mount in HdRO schneller und leichter zusammen als in WoW.

1000G in WoW
=
10G in LotRo

ungefähr, über den Daumen.
Mein Freund spielt LotRo, ich WoW, haben da schon so einige male rumgerechnet, aber es komm hin.

MFG waven
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Das klingt recht heftig, vorallem da ich vorhatte, mir so schnell wie möglich ein kleines Haus zu kaufen.
Naja, dass muss dann wohl etwas warten.
Mehr Meinungen sind natürlich gerne erwünscht.
... zum Glück krieg ich über die Gold-Edition nen Gratis Mount.
smile.gif

kleines haus + einigermaßen gute Ausstattung kostet so etwa 2 g das hat man mit 50 schnell zusammen

Hallo

wen du dir beim Patchen schon mal ein bischen dein zukünftige Wohngegend oder auch wie man ein Pferd bekommt, den dein Bree Pferd ist langsammer als die Standart Pferde.
Dan schau mal auf dieser seite nach: www.hdro-der-widerstand.de