Habe ein Problem

reifemeister

Quest-Mob
Hallo
Spielte bisher eine Bär/Katze kombi habe jetzt eine Bär/Eule Kombi.
jetzt zu dem Problem:da ich Wenigspieler bin und dadurch wenig Triumpfmarken habe,kann ich mich nur über einen längeren Zeitraum als Eule neu ausrüsten,brauche z.B. den Gürtel und die Schuhe aus der Grube jedesmal wenn eins der beiden Teile droppt zeigt mir der Würfel nur GIER oder Entzaubern an Bedarf kann ich nicht anwählen.Trage selber nur den 200er Gürtel von den Kirin Tor (Geisterflimmergürtel ) glaub ich,was kann ich machen bitte um Hilfe.
In HdR hatte ich das Glück das Stoffkopfstück über Gier zubekommen,Bedarf ging auch nicht.

MfG

Du bist auch kein Stoffträger deswegen kannst du da drauf kein Bedarf machen.

Und was für ein Gürtel in der Grube?

219er Schuhe gibt es in PdC Hero glaube ich.
Gürtel gibt es für 28 oder 29 Marken.
Kannst dir glaube ich sogar einen Herstellen lassen.

Wenn was fällt, dann frag doch ob du das haben kannst. Im Normalfall geben dir die anderen das dann.

Und was hat das wenig Spielen mit den Marken zu tun. Jeden tag eine ini machst du doch eh.
Dazu bist du Tank, also sollte das kein Problem sein.

Es gibt nen BoE Gürtel aus ICC 25er!

Wenn keiner im AH ist kann man immer noch was Craften. Sind aber nur itemlvl 226 aber halt billiger.

Schnapp dir einen befreundeten Stoffträger und bitte ihn, für dich auf die Sachen zu würfeln. Je nach Realmpool hast du nicht selbstverständlich so nette Mitspieler dabei, die dir da in deinen Anliegen entgegenkommen und passen, damit du die Sachen per Gier gewinnst.

tja community ist halt in den meissten fällen assozial
tongue.gif

Zurück