Habt Ihr auch eine Email von Amazon bekommen?

Marben

Rare-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Ich habe heute ein interessante Email von Amazon bekommen!
Die Vorfreude steigt!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de eine oder mehrere Versionen von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg (Headstart) und Ihre Bonus-Spielgegenstände (Bonus Items).

So geht's: Besuchen Sie bitte www.war-europe.com um ein GOA Spielkonto zu erstellen, sofern Sie noch keines besitzen. Bitte bewahren Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort gut auf. Loggen Sie sich ein und besuchen Sie den Bereich 'Mein Konto'. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche 'Code-Registrierung'.

Ab dem 15. September können Sie dort Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg und Ihre Bonus-Gegenstände eingeben. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den benötigten Spiel-Client herunterladen können, finden Sie unter www.war-europe.com/preorderthegame.

Code Headstart: ****

und

Bonus Items: ****

Mehr PC-Games http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_0/?node=301129

Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/
 
Joa, Mail ist vor 2 Stunden bei mir eingetrullert. Mal ne kurze Frage, meinen Closed und nu auch Open Beta Account kann ich dann umwandeln richtig ? Sprich ich muss keinen neuen Account erstellen ? Danke
 
Jo, ich hab die mail auch erhalten. Ich war mir gar nicht bewusst das ich eine Version mit headstart gekauft habe.
unsure.gif
blush.gif


Aber was solls. Ich sträub mich nicht dagegen!
dance.gif
 
Joa, Mail ist vor 2 Stunden bei mir eingetrullert. Mal ne kurze Frage, meinen Closed und nu auch Open Beta Account kann ich dann umwandeln richtig ? Sprich ich muss keinen neuen Account erstellen ? Danke
Nö, nen Account hast Du ja. Bei dem gibst Du am 14. oder 15., so GOA will, Deine Codes ein dann kannste, wieder so GOA will, den Headstart mitmachen. Und, so GOA will, kannste das dann am 18. mit dem Code von Deiner WAR-DVD in einen Release-Account umwandeln. Aber ich gehe davon aus, dass Du nicht Deine Beta-Chars mitnehmen kannst, schätze mal es gibt nen Wipe.
 
Ja Mail kam heute an. Hab mich da aber nicht drauf verlassen und mir sicherheitshalber vor einer Woche ne PO bei Mediamarkt geholt. Das Ganze auf den letzten Drücker rauszuschicken ist nichts für mich. Daher sah ich die Verzögerung auch recht entspannt.
 
Nö, nen Account hast Du ja. Bei dem gibst Du am 14. oder 15., so GOA will, Deine Codes ein dann kannste, wieder so GOA will, den Headstart mitmachen. Und, so GOA will, kannste das dann am 18. mit dem Code von Deiner WAR-DVD in einen Release-Account umwandeln. Aber ich gehe davon aus, dass Du nicht Deine Beta-Chars mitnehmen kannst, schätze mal es gibt nen Wipe.


Gut, das wollte ich Lesen, danke
smile.gif
 
Hab meine Headstarter-Code schon vor 2 Wochen von meine Online Händler des Vertrauens bekommen, und ihr bekommt die erst jetzt von Amazon ?

Habs auf dem Postweg bekommen und nicht per E-Mail.
 
Habe Email auch erhalten. Muss ich dann DVD neu installieren oder funktioniert es anhand des Downloads?
 
Habe das Spiel per Direct2Drive gekauft.

Offensichtlich war es eine Preorder Version, da ich auch einen Preorder Open-Beta Key bekommen habe.

Aber keine Headstart Key, Email wurde auch keine versendet.
Gilt Headstart nur für "normale" Versionen, oder auch für "digitale"??
 
ich habe einen key bekommen aber ich habe 2 spiele bestellt und hätte auch gerne 2 keys, normal ist das nicht das die alle nicht zählen können, nicht mal bis zwei
 
Hab vorhin meine Mail vom eastore bekommen - Glückwunsch, dass auch Amazonkunden dieses Glück haben dürfen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen key bekommen aber ich habe 2 spiele bestellt und hätte auch gerne 2 keys, normal ist das nicht das die alle nicht zählen können, nicht mal bis zwei

Geht mir auch so! Habe denen schon ne email geschrieben und ich hoffe sie verpeilen es nicht mir den zweiten zu schicken. Sonst bringt meine Freundin mich um
smile.gif
 
Jo,

Headstart Key und Bonus Item Key sind heute angekommen... (Amazon)


dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück