Knurrbauch
Welt-Boss
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Der kleine Hobbit wurde als Kinderbuch geschrieben, der Hobbit ist die neuauflage und ich glaube auch etwas umgeschrieben um kein Kinderbuch mehr zu sein oder?
Argh, hat dieser Unmensch Krege etwa auch den Hobbit neuübersetzt?
Ein Glück dass ich noch die alten Erstauflagen habe... *seufz*