Habt ihr erfahrungen mit der wow surport line?

MeisterEder135

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
hi leute,
ich habe auf grund eines abrechnungs problems mit der game card die hotline von blizzard angerufen und mir wurde gesagt das ich eine email an die billing surport station schicken soll...so das habe ich getan.....das war montag....jetzt würde ich gerne wissen wie lange das dauernt kann?

bitte antwortet schnell
*verbeug und verschwind*
 

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Kann 1 Woche oder 1 Monat dauern. Je nachdem wie viel sie zu tun haben. Dürfte aber nicht lange dauern. Also abwarten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


PS: Das wird Support nicht Surport geschrieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ist ja nichts neues, das Blizzards Support nicht gerade...der Beste....ist o.O
 

whiti

Rare-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
was du auf keinen fall machen darfst das geld von der bank zurücküberweisen lassen.

ist einem kumpel passiert, ihm wurden die 66 euro (6 monats abo) 2x abgebucht, eine zahlung hat er sich zurückgeholt, blizzard hat daraufhini seinen account sofort gesperrt. nach klärung wurde er zwar wieder freigegeben, jedoch ist es ihm nicht mehr möglich per überweisung zu bezahlen.

moeglich bei ihm ist nur noch:

zahlen per creditkarte (die er nicht hat)
zahlen per t-online (er ist bei arcor)
zahlen per gamecard
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


gruss
whity
 

bogus666

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Bin von einem Land in ein anderes Land gezogen und das Land kann man im Account ja nicht selbst aendern. Hatte also (als TBC rauskam) eine Email ans Billing geschickt. Nach 5 Tagen hatte ich immer noch keine Antwort, hab dann das Billing angerufen, wobei ich nicht dachte, da durchzukommen. Aber nach ca. 5 Minuten Wartezeit dann doch. Und ruckzuck die Daten aendern lassen. 2 Tage spaeter kam dann die Email Antwort vom Billing, in der mir mitgeteilt worden ist, dass mir ja mittlerweile schon geholfen worden sei.

Fazit: Email Support:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Fazit: Telefon Support:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten