Hänger in der Luft

Delaro 2

Rare-Mob
Registriert
18.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
hiho,
ich habe nun wieder HDRO angefangen ersma mit nem test account und irgendwie,
trotz das man mein PC erst 4-5 monate alt ist und alles daran top ist, ist auf der höchsten grafikeinstellung,
sprich ultra-hoch laggs in der luft. immer wenn ich springe hängt es stark und es kam heute nach dem patch was das ich kein bestimmtes programm drauf habe,
und jetzt sind die grafikeinstellungen auf angepasst.

kann das dran liegen mit den laggs und so das ich direct x 10. nit draufhabe und ich im spiel da einen hacken habe ?
und wenn ich es nicht habe kann ich trotzdem auf ultra-hoch spielen??
oder sollte ich mir es einfach ganz schnell installieren?

oder liegt es einfach daran das es nur ein probeacc ist weil man kann auch bestimtme dinge damit nit machen,
aber ich habe komplettes hdro und so weil ich habe ja diegold edition schon



MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann dir nur sagen: Wenn du Vista hast, kannst du auch DirecX 10 benutzen. Mit XP gehts nicht. Nur weil du einen Probeaccount hast, sollten die Grafikeinstellungen nicht eingeschränkt sein.


P.S.:
Probier's Mal mit Interpunktion und 'n paar Kommas. Das wirkt Wunder!
smile.gif




MFG Arrunir
 
Delaro 2, ich habe beim besten Willen nicht wirklich verstanden was für ein Problem Du genau hast. Des weiteren wäre es sinnvoll auch Deine Hardware anzugeben - Knurris Kristallkugel ist sowas von unzuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das dran liegen mit den laggs und so das ich direct x 10. nit draufhabe und ich habe es angegeben?

Wenn das so gemeint ist, dass du keinen DirectX 10 besitzt und es aber im Spiel so angegeben hast, dann können deine Probleme daran liegen.

Es ist bei HdRO nicht so klug alles(selbst mit einem sehr guten Rechner) auf sehr hoch zu stellen, da es so fast immer zu lags kommt(Nachladerucker und ähnliches).
Das einzige was angeblich helfen soll, ist die K1 Killer Netzwerkkarte(oder so ähnlich) welche lags durch einen höheren Datendurchsatz verhindern soll.

Mit freundlichen Grüßen
Arloc
 
Delaro 2, ich habe beim besten Willen nicht wirklich verstanden was für ein Problem Du genau hast. Des weiteren wäre es sinnvoll auch Deine Hardware anzugeben - Knurris Kristallkugel ist sowas von unzuverlässig.

Da hast du völlig Recht - ich kapier auch nix. Blöde Kugel.
unsure.gif
 
ich habe das problem,
wenn ich springe egal wo in lotro hängt es warum auch immer.
aber ich habe einen recht neuen sehr guten pc, und ich verstehe nich warum es auf "ultra-hoch" laggt.

ich weiss nit ob ich direct x 10. drauf habe aber habe es auf jedenfall angekreutzt.
jetzt möchte ich wissen ob es daran liegt das ich es evtl. drauf habe oder auch nicht.

oder es liegt eventuell daran das es nur ein probe acc ist.
ich habe aber schonmal richtig gespielt.

auf jedenfall warum hackt das immer so ab.

und nach dme heutigen patch kam ne meldung das ich ein programm nicht installiert hätte, und deshalb wurden die grafik optionen auf angepasst umgestellt.

aber bei meiner hardwarre kann ich mir nicht vorstellen das es generell laggt.

mein prozessor: Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q3900 @ 2.50GHz 2.50GHz
Ram: 4094 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CPU ist nicht die beste, das könnte schonmal ein Problempunkt sein.
Denke aber eher, dass es an der Grafikkarte liegt.
Was hast du für eine?
 
wo kann ich das nachschauen?
aber auf jednefall ne gute g-force,
vor 3 moanten oder so war die ca. auf platz 7 der besten gra-ka karten
 
ach ich depp falsche cpu angabe

mein prozessor: Intel® Core™2 Quad CPU Q3900 @ 2.50GHz 2.50GHz
Ram: 4094 MB

ist die falsche!!!
die richtige ist:

Intel® Core(tm)2 Quad CPU 9300 @ 2.50GHz
 
Abgesehen davon, dass Springen in Lotro generell nicht so geschmeidig aussieht wie in anderen Spielen fällt mir kein Grund ein warum es auch nur bei dieser Aktion ruckeln sollte.

Die CPU ist gut, deine Grafikkarte kP, aber wenn die zu mies wäre müsste es ebend nicht nur beim Springen Probleme geben.
 
Ich hatte erst eine x1950pro drin. Alles lief auf mittleren Einstellungen sehr geschmeidig, sogar in Bree.
Letzten Monat bildete ich mir ein auf DX10 upgraden zu müssen und legte mir eine 4670 zu. Seitdem ruckelt es recht oft.
Gut, ist jetzt keine Topkarte, aber sind doch schon einige Generationen dazwischen.

Aber das ist halt der Preis für die schönere Grafik!

PS: Wenn du kein DX10 hättest, könntest du es auch nicht aktivieren
 
[..]
und es kam heute nach dem patch was das ich kein bestimmtes programm drauf habe,
und jetzt sind die grafikeinstellungen auf angepasst.

kann das dran liegen mit den laggs und so das ich direct x 10. nit draufhabe und ich im spiel da einen hacken habe ?
und wenn ich es nicht habe kann ich trotzdem auf ultra-hoch spielen??
oder sollte ich mir es einfach ganz schnell installieren?

[...]

ne .. hättest mal nicht gleich auf OK klicken sollen, sondern dir mal den Text durchlesen !! Da stand, das eine Änderung der Texturen erfolgt ist und Du das Spiel neu starten sollst. D.h. Spiel beenden, Client schließen, fasl dieser noch als Task läuft, dann Lotro neu starten. Und siehe da, schicke Texturauflösung ist wieder da.

Nicht immer gleich alles wegklicken .. lesen .....
 
Habe auch ein Problem. Spiele die Testversion unnd habe des öfteren das Problem, dass alles einfriert für ca. 5 Sekunden. (Sehr blöd bei Kämpfen.)
Habe schon einen andren Server mal ausprobiert (Nicht wegen dem Grund) und dort laggt es aus.

Mein PC:


Intel® Core(tm)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz
RAM: 3071MB
Graka: NVIDIA GeForce 8600 GS

mfg
Ghymalen
smile.gif
 
Hmm warum aktivierst du DX10 wenn du es nicht hast?!
Ich kauf mir doch auch keinen Ferrari obwohl ich kein Führerschein und kein Geld hab!
dunno.gif
 
ich weiss nit ob ich direct x 10. drauf habe aber habe es auf jedenfall angekreutzt.
jetzt möchte ich wissen ob es daran liegt das ich es evtl. drauf habe oder auch nicht.

DX10 ist doch wenn ich mich recht errinnere in vista integriert, muß also nicht nach installiert werden wie bei XP
 
Also wenn man kein DX10 hat, sprich kein Vista, dann kann man bei dem DX10 Kästchen KEINEN Haken setzten. Das ist unmöglich. Die Checkbox ist nicht aktiv und ausgegraut.

und lieber TE , wieso machste den Haken bei DX 10 nicht einfach weg, startest das Spiel und guckst dann, ob es besser ist ?

Dat kann doch nich so schwer sein.

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/gehirn.jpg
 
mal ehrlich,
ich wette das problem lässt sich durch 2 minuten an den einstellungen rumprobieren lösen und fertig...
aber nein, man stellt alles stur auf die höchste einstellung und jammert dann im forum auf eine art, die keiner versteht, bevor man mal nen bisschen selber probiert...
so kommts für mich rüber und so mag ichs nicht
 
mal ehrlich,
ich wette das problem lässt sich durch 2 minuten an den einstellungen rumprobieren lösen und fertig...
aber nein, man stellt alles stur auf die höchste einstellung und jammert dann im forum auf eine art, die keiner versteht, bevor man mal nen bisschen selber probiert...
so kommts für mich rüber und so mag ichs nicht
Nanana, das würde ich nicht wagen zu beurteilen. Es gibt eine Menge Leute die Probleme mit Mikrorucklern haben und keine Lösung dafür finden. Richtig ist, dass viele Probleme aufgrund zu hoher Einstellung zustande kommen.

Zur Not hilft es auch die Grafik mittels Optionsmenü auf "optimal" zu stellen und anschließend nach und nach einzelne Teile zu erhöhen. Zumindest halt mir das damals bei meinem Laptop eine großartige Grafik zu bekommen.
 
Zurück