härteste bands der welt! (gesanglich/spieltecnisch)

Die haben mehr Talent als manch andere Leute im Radio,
alle Wette das du nicht eins der Instrumente so beherrschst wie
die Bands die Vallar aufgelistet hat!

spiele seit über 8 jahren bass und mache das auch relativ gut. will mich nicht aufspielen aber deine
"verehrung" geht n bisschen weit.

spielst du selber >irgendein< isntrument? bist du fanboy, haste dir ne b.c.rich gekauft um deine vorbilder nachzuäffen? oder n ibanez einsteiger-set?

wollt dir deine götter nicht abwerten aber bitte versteht gerade im bereich musik das nicht jeder den gleichen geschmack hat.

zum thema "mehr talent als die im radio"- welchen sender hörst du? auch mal dran denken, nicht alle hören einslive.
geh mal auf web.radio und höre dich durch die live-sender. dann poste nochmal.

spiele seit über 8 jahren bass und mache das auch relativ gut. will mich nicht aufspielen aber deine
"verehrung" geht n bisschen weit.

spielst du selber >irgendein< isntrument? bist du fanboy, haste dir ne b.c.rich gekauft um deine vorbilder nachzuäffen? oder n ibanez einsteiger-set?

wollt dir deine götter nicht abwerten aber bitte versteht gerade im bereich musik das nicht jeder den gleichen geschmack hat.

zum thema "mehr talent als die im radio"- welchen sender hörst du? auch mal dran denken, nicht alle hören einslive.
Also Einslive Plan B find ich sehr gut.Spielen viel alternative Musik und gute Berichte.

spielst du selber >irgendein< isntrument?
Ja.

haste dir ne b.c.rich gekauft um deine vorbilder nachzuäffen? oder n ibanez einsteiger-set?
Nö. Ibanez RG 1570 EBK, aus der "Prestige"-Serie.

Das sind nicht meine Götter, aber sie haben
Talent. Außerdem, habe ich nichts von wegen Geschmack
gesagt.

Auf fast allen Sendern laufen die Top 100 der "Charts".
Die bestehn zu 90% aus Müll alias Rihanna oder so ein Zeug.

einslive war der einzige top40 sender der mir eingefallen ist-

plan b kenne ich garnicht, gleich mal schnüffeln.
welcher ziemlich geil ist: midnight-blues
hört sich doof an aber spielt geniale musik, oft auch live oder konzi-mitschnitte.

einslive war der einzige top40 sender der mir eingefallen ist-

plan b kenne ich garnicht, gleich mal schnüffeln.
welcher ziemlich geil ist: midnight-blues
hört sich doof an aber spielt geniale musik, oft auch live oder konzi-mitschnitte.
Livemitschnitte oder Akkustikversionen gibts auch manchmal
Plan B läuft Sontags 20:00-22:00
Und Montang bis Donnerstag 20:00-23:00

Livemitschnitte oder Akkustikversionen gibts auch manchmal
Plan B läuft Sontags 20:00-22:00
Und Montang bis Donnerstag 20:00-23:00

dachte das wäre n "unter" sender von einslive-

hab ich noch nich gehört, fahr mir bei der nachtschicht immer domian
top.gif

Naja also ich glaub mit musik hat das nichts mehr zu tun. i kann au mein verstärker auf maximum drehn und loshaun und dazu noch en text wie i kill you oder deathblablabla .
naja da hör i lieber Stevie Ray Vaughan der hat mehr Talent in eim Finger wie die ganzen Bands da zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich glaub mit musik hat das nichts mehr zu tun. i kann au mein verstärker auf maximum drehn und loshaun und dazu noch en text wie i kill you oder deathblablabla .
naja da hör i lieber Stevie Ray Vaughan der hat mehr Talent in eim Finger wie die ganzen Bands da zusammen.
Bluuuuuub! Da hat wer keine Ahnung!
Les dir die Texte durch!
Wenn du meinst die würden alles wiederholen,
hier ein Beispiel (was hoffentlich nicht gelöscht wird):

Raped, pillaged, and gutted
I could only imagine the fear in your mind
As my hands grab your throat from behind
No doubt
For this bitch
I'll use the pressure point choke out
Because when it comes to sluts
It's a good chance your gonna see my glock, before you see my cock

Dark room awakening, strapped to the table
The lights illuminate my instruments
My pickaxe, snubnose, the sawnoff, the meatcleaver, the chainsaw
You see what the fuck im workin' with?
This isn't a dream bitch, to me, your nothing but a hole
So when i look you in the eyes, the only words I say is
I'm in full control

Für den Rest würde ich wohl ne Pause kriegen,
deswegen lass ich den mal aus....

Außerdem kannst dir auch gerne mal die
Tabs und so ansehen, von wegen kein
Talent, es sind nicht die Besten, aber sie sind
nicht talentfrei!

ach was bringen eim die lyrics wenn mer kein wort versteht weil die leute singen als hätte denen einer in den mund gekackt

ach was bringen eim die lyrics wenn mer kein wort versteht weil die leute singen als hätte denen einer in den mund gekackt
Ich würde mal sagen jeder der die
hört kennt auch deren Texte, von
daher werden die Außenstehenden,
bzw. "Nicht-Fans" entweder froh sein,
oder Pech haben, dass sie den Text nicht verstehen....

und mit dem gesang ist das auch so ne sache von wegen talent:

1. wäre gesangsunterricht empfehlenswert bei sowas denn man muss seine athemtechnik erstmal haben
2. muss man um so singen zu können auch ne richtige technik finden weil wenn man es falsch macht vernarbt man sich die stimmbänder und das tun diese kerle auf keinen fall! das ist monatelanges, wenn nicht sogar jahrelanges training, versuch du ma so zu singen das es auch wirklich SO klingt und nicht wie son trottel^^ und dann versuch das mal 10 minuten lang ohne das dir anschließend der hals weh tut oder du heiser bist, und dann merkste das es doch schwerer ist als man aufm ersten hören denkt

( übe selber schon eifrig inhale und exhales pigsqueals ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Helge Schneider and the Firefuckers!

Also bei Eiersalatfrau musst ich die Anlage runterdrehen, weil der Song an sich schon 1000W Sinusleistung mitbringt.

Also ich finde, dass diese ganzen Death-Metal und Grindcore-Bands nicht hart sind.
Ab nem gewissen Grad von Geknüppel und Gerülpse ist auch die brutalste Musik nichmehr hart sondern nurnoch lächerlich.

Mit der Zeit hab ich für mich raus gefunden, dass ich auf ne Mischung aus Härte, Aggression und vor allem technischem Können stehe.
Sprich, Musiker die sowohl instrumentell als auch gesanglich irgendwo ne gewisse Technik drauf haben.

Beispiele?

http://www.youtube.com/watch?v=fB33JV0iXsU
Das sind Götter an ihren Instrumenten und die Musik is verflucht hart (auch gesanglich, weil er viel variiert)

Ansonsten am besten mal die neue Scheibe von Behemoth anhören. Was gerade der Schlagzeuger da anstellen is nichmehr menschlich...

bis dahin...

.....
Ansonsten am besten mal die neue Scheibe von Behemoth anhören. Was gerade der Schlagzeuger da anstellen is nichmehr menschlich...
bis dahin...
<3 Behemoth!
Aber sieht man ja
an dem Satz in meiner
Signatur...
happy.gif

Ich find das Video ganz ok,
abgesehen davon das der Sänger
vllt noch ein bisschen an seiner
Stimme feilen muss, am Anfang singt
er einfach zu hoch...

Naja, die "Melodie" lässt sehr zu wünschen übrig. Ich brauche bei meiner Musik etwas, dass ich summen kann und das geht (zumindest bei diesem Lied) nun wirklich nicht.
biggrin.gif

ui dauert n bisschen bis ich alle deine links durch hab
smile.gif

so- muss jezz zum weihnachts-brunch
top.gif
top.gif

Zurück