Hätte Mythic sie gleich gemacht...

Fändet ihr es besser wenn die Spiegelklassen sich mehr änehln würden/identisch wären (von der spielm

• Ja, sie sollen absoulut identisch sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber das ausehen der Skills/die Namen sollten verschieden sein

• Nein, es soll so bleiben wie es ist, aber ich denke das ist der Grund für dieses unausgeglichene Krä

• Nein, das hat damit nichts zu tun

• Was für spiegelklassen?

• Umfrageteilnehmer
    0
Bin da auch ganz stark dagegen. Bin auch von WoW zu WAR gegangen und gerade das finde
ich an WAR so gut, dass sich die Klassen nicht ähneln. Ist doch total langweilig wenn die
jeweiligen Klassen die gleichen Spells/Attacken hätten das würde auch gar nicht zu WAR passen weil
sich die Fraktionen ja stark unterscheiden.
WAR soll einfach so bleiben wie es gerade ist dann bin ich zufrieden
wink.gif

Mfg Matze

Bin auch dagegen.

Die momentanen Probleme sehe ich eher so:
10% Fähigkeiten
40% Klassenverteilung
50% Placeboeffekt

Und die unterschiedliche Klassenverteilung wird man auch kriegen, wenn man die
Fähigkeiten gleich macht.

Finde zB den Maschinisten sehr genial, weil man sich das richtig gut vorstellen
kann wie der so rumballert, Granaten ums sich wirft und Landminen und Geschütze
aufstellt.

Dagegen würde ich nen Magus nicht so gerne spielen, auch wen er das gleiche könnte.
Das Bild ist da halt nicht so schön wenn der auf der Disk wirbelt aber das gleiche machen
würde. Es ist halt "nur" ein Caster und wenn ich nen Destrocaster spiele, dann gleich
nen richtigen Zauberer halt. Also nen Zauberer.

Und ich denke das würde vielen so gehen, das sie unterschiedliche Präferenzen hätten.
Nur weil das Bild, was sich ein jeder vorstellt wichtiger sind als die Fähigkeiten

nein

die Klassen gleichen sich jetzt eh schon viel zu sehr.

Es gibts nichts langweiligeres als 2 Seiten mit genau den gleichen Klassen.

Nein!
Man darf es aber nicht falsch verstehen, Mythic soll nicht alles 1:1 spiegeln, sondern einfach die Stärke der Angriffe und Spells anpassen bzw gleichsetzen....

Selbst dann wird es Heuler geben, weil die anderen ne Fähigkeit haben die in ihren Augen viel stärker ist.

Nen einfaches Beispiel :

Seite A gibst einer Klasse ne Fähigkeit mit einem Schlag z.b. 500 Schaden zu verursachen.
Dann gibst einer Klasse der Seite B die Fähigkeit 500 Schaden zu absorbieren.

Was wird wohl passieren ?

Seite A wird heulen : Wähhh wir halten nix aus
Seite B wird heulen : Wähh wir machen keinen Schaden

Selbst dann wird es Heuler geben, weil die anderen ne Fähigkeit haben die in ihren Augen viel stärker ist.

Nen einfaches Beispiel :

Seite A gibst einer Klasse ne Fähigkeit mit einem Schlag z.b. 500 Schaden zu verursachen.
Dann gibst einer Klasse der Seite B die Fähigkeit 500 Schaden zu absorbieren.

Was wird wohl passieren ?

Seite A wird heulen : Wähhh wir halten nix aus
Seite B wird heulen : Wähh wir machen keinen Schaden

Aber genau so wäre es mal was gutes. Sollen die Leute doch heulen. Wenn man ein Spiel als Nischenspiel konzipiert kann man mit den 100.000 bis 500.000 Leuten denen das gefällt gut leben und brauch die anderen nicht.

Nope

Wenn beide seiten gleich wären würde dann ne Umfrage mit folgendem titel kommen wie: "Wenn Mythic..... abwechslung belebt das spiel"

Fein tuning ja.... aber das um was es hier geht in diesem thread.... einfach ma nö
wink.gif

Zurück