Hätte Mythic sie gleich gemacht...

Fändet ihr es besser wenn die Spiegelklassen sich mehr änehln würden/identisch wären (von der spielm

• Ja, sie sollen absoulut identisch sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber das ausehen der Skills/die Namen sollten verschieden sein

• Nein, es soll so bleiben wie es ist, aber ich denke das ist der Grund für dieses unausgeglichene Krä

• Nein, das hat damit nichts zu tun

• Was für spiegelklassen?

• Umfrageteilnehmer
    0

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Was wohl bekannt ist dass die Order mehr ranges und die Destros mehr Meeles haben.

Dabei hätte man das doch so schön umgehen können, indem Mythic die Klassen einfach Identisch gemacht hätte.

Im T3 ist bei den Destros das Öl so unütze weil die meist so viele BWs und Maschinisten (die obendrein durch Wände schiessen) um das Tor so down zu bekommen, bzw da man für den AE keinen sichtkontekt braucht sie einfach alles umhauen was da ist.

Denkt ihr es wäre besser wenn Mythic die Klassen gleich gemacht hätte wie in WoW?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja im sinne von gleich viele range ddler... nein im sinne von GENAU das gleiche
paladin.gif

/edit hab mir meine ussprüngliche frage selbst beantwortet

du meinst doch, dass die ranged auf destro nicht so cool aussehen oder sonstwas als die auf order und deshalb order mehr ranged hat? aber wie sollen sie dnen die klassen gleich machen? gleiches model? können sie ja schwer machen. magus gleicht ja wohl arg dem maschinisten, zauberin dem feuerzauberer und squighunter sehr dem shadowwarrior

ich glaub du musst deiner frage präzisieren.

Reichen dir Spiegelklassen nicht? Sind doch (fast) identische Klassen, haben nur andere Namen.

Außerdem wäre das von der Lore her gar nicht möglich gewesen

Nein!

das leigt an den spielern was sie spielen auf Order und Destru gibts gleich viel auswahl an melees und range!

Zurück