Hätte Mythic sie gleich gemacht...

Fändet ihr es besser wenn die Spiegelklassen sich mehr änehln würden/identisch wären (von der spielm

• Ja, sie sollen absoulut identisch sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber das ausehen der Skills/die Namen sollten verschieden sein

• Nein, es soll so bleiben wie es ist, aber ich denke das ist der Grund für dieses unausgeglichene Krä

• Nein, das hat damit nichts zu tun

• Was für spiegelklassen?

• Umfrageteilnehmer
    0
ka kenne WoW net, das einzige was Mythic vollkommen beschissen hinbekommen hat ist dieser bekloppte AoE-spamm Scheiß..raus damit und es wird ein nettes Spiel

Definitiv NEIN:

Gerade die Klassenvielfalt zeichnet WAR aus

P.s. blödes wow

Meiner Meinung wäre es sogar besser ohne Spiegelklassen. Warum soll nicht jede Seite völlig verschiedene Klassen haben? Ab einer gewissen Menge Spielern hebt sich Balancing auf.
Der Gegner hat stärkere klassen? Dann bringt man halt mehr Leute mit als der Gegner hat und fertig ist die Laube. Der Haken? Die Lags, aber ansonsten kein Problem.
Ich spiele Destro und kann sagen, daß auch Siggis und BW's kein Problem sind wenn man eine/mehrere sinnige Gruppe/WB hat und über TS arbeitet.

ich bin auch fuer nein .
bei spiegelklassen (was ohne weiteres moeglich waere),wuerde ein grund fuer das herrschende unbalancing wegfallen .
natuerlich haette man die skill/fertigkeitsbaeume der entsprechenden klassen spiegeln koennen.
die werte der einzelnen zauber/fertigkeiten haetten nur gleich sein muessen und man haette ihnen nur jeweils andere namen geben koennen.
abgesehen davon ,das es dafuer mittlerweile zu spaet ist ...das wuerde WAR auch nicht mehr aus der 'Kiste der Onlinespielkatastrophen' herausholen (siehe einbrechende spielerzahlen).
wen spiegelklassen ,dann von anfang an ... jetzt bleibt nur noch die holzhammernerfmethode und das hirnlose hinzufuegen neuer klassen.

also ... nein

perry2

(siehe einbrechende spielerzahlen)

Quelle?
dunno.gif

Zum Thema (Umfrage?): nein

Sind die Klassen nicht alle gleich?
Jede Klasse hat doch ihre Spiegelbild auf der anderen Seite!?

z.B. Weißer Löwe / Squidtreiba oder Eisenbrecher / Schwarz Ork

Gruß
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Klassen nicht alle gleich?
Jede Klasse hat doch ihre Spiegelbild auf der anderen Seite!?

z.B. Weißer Löwe / Squidtreiba oder Eisenbrecher / Schwarz Ork

Gruß
jester.gif

Nein und das ist auch gut so.

Spiegelklassen bedeutet eher "ähnliche Klassen" bzw "gleiche Mechanik"

Keine Klasse gibt es 1:1 auf der Gegenseite und jede Klasse hat ein paar einzigartige Fähigkeiten, die niemand anderes hat.

Weisser Löwe ist btw nen Melee DD und Squiqtreiber nen Range DD !!!
Eisenbrecher ist dazu eher das Gegenstück zum Schwarzen Gardisten und der Schwarzork vom Schwertmeister !

Völlig eigene Klassen wie in Daoc wären mir sogar noch lieber gewesen. Da war eigentlich jede Klasse anders und dort gibts 36 Klassen !!!

Fands in WoW so lächerlich. Die Allianz hat permanent geheult "Wähhh wir haben keinen Schami, Horde hat Easymode" und Horde hat geheult "Wähhh haben keinen Pala, Allianz hat Easymode"

Jede Seite hat nur darüber geheult was man selber nicht hat. Das man selber aber auch etwas hat, was die anderen nicht haben, hat offenbar keiner gesehen und kaum gabs Pala/Schami für alle heulten sie wieder rum "Wähhh nu ists langweilig"

Zum Glück ist das von der Lore her in WAR gar nicht möglich und kann echt nicht verstehen wie manche Leute permanent rumheulen und Klassenklone verlangen. Wenn die andere Fraktion etwas hat, was man selber nicht hat ist das auch umgekehrt so !!!

So langsam frage ich mich, ob ich was verpasst habe, da ich nie WOW gespielt habe^^,so oft wie in diesem Forum das Spiel diskutiert wird.

Und nein, bitte keinen Einheitsbrei bei den Klassen, da gibts dann doch die andere Alternative, will mir da mittlerweile scheinen.

Naja, es sagen zwar jetzt alle nein, aber im Prinzip wollt ihr es ja doch. Zumindest ein Teil.
Als Beispiel nenn ich mal die Fähigkeit vom Sigmarpriester, die die Flüche aufhebt. Destro sagt: Easymode Order, wir haben sowas nicht!

Klar ist Klassenvielfalt etwas erstrebenswertes, aber es zu balancen ist dann das Problem. Ich drücke euch die Daumen, dass Mythic es schafft, ohne die Klassen azugleichen.

Nein!

Sollte ich mein eigenes MMORPG entwickeln wird es 3 Fraktionen mit jeweils 72 völlig verschiedenen Klassen geben. Vielleicht ist eine Imba gegenüber einer anderen, aber so eine Klasse zu finden wird dann völlig schwer werden XD" Und dann nerf ich die einfach und warte bis genug Leute über eine andere Klasse rumheulen XD"

Zurück