Mir ist vollkommen unklar wie Leute überhaupt auf sowas reinfallen wie Phishing Mail/seiten.
Nur schon die Frage in denn Phishing Mail geben schon klar an das es um Phishing Mail handel. (Loggin Daten, Passwort, Anschrift, Geheime Frage und Antwort usw...)
Leute die auf Addons reinfallen wie "Ganz-Viel-Gold-bekommen-Im-game" [sup](name frei erfunden)[/sup]
Code:
Installieren sie das Addon mit der gold.exe in ihren wow Ordner und sie bekommen im Spiel Tipp´s wie sie an ganz viel Gold kommen.
Wer auf Phishing Seite geht die Täglich in wow chat geposte werden von lv1 char, kann auch gleich seine daten in /2 posten.
Wer dann auch noch auf Seiten wie wir-verschenken-wow-gold-für-nix.tde [sup](name frei erfunden)[/sup] geht kann man auch nicht mehr helfen.
Ich selber Spiele seit fast 2 Jahren wow und hab noch keine Phishing Mail bekommen. Liegt wohl auch daran das ich nicht auf jeder sinnlosen wow Seite meine Daten angebe.
Die Spieler sind nach meiner Meinung zu 100% selber schuld wenn ihr wow acc "gehackt"[sup](hacken kann man das nicht nennen wenn ihr eure Daten einfach so denn Leuten gibt.)[/sup] werden.