Häufung von WOW Account Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch echt interessant, wie man hier angegangen wird, wenn der Account gehackt wurde.
Jeder, der Opfer von Hackern wurde, ist wohl ein Depp und selber schuld und Ey lol omfgz und so...

Tolle Community ist das geworden echt....
Nein. "Toll" ist, dass Du von 1,2 schwarzen Schafen gleich auf die gesamte Community schließt.


Und dieser Generalverdacht, wer gehackt wurde, hat Gold gekauft, Powerleveling-Dienste in anspruch genommen, etc, ist echt unerträglich.

NEIN, das hab ich nie getan..
JA, ich hab Firewall und AntiViren-Programm am laufen.
NEIN, ich poste nicht mein PW auf meinem Facebook-Profil (welches ich nicht habe..*g*)

Und dennoch hats mich erwischt. Und warum? Weil ich dumm bin? Ja? Aha. gut zu wissen....oO
Hättest Du mal die anderen "wurde gehackt" Threads gelesen, dann wüsstest Du, dass auch über andere
Möglichkeiten, außer Gold- und Leveldienste deine Daten eingelesen werden können.

Meine persönliche Verschwörungstheorie ist ja, dass es Blizzard gar nicht soooooo unrecht ist, wenn Accounts gehackt werden. Warum sonst sollte man sich einen Authenticator kaufen? Klingt nach Verschwörung, ist meiner Ansicht nach abr einfach eine logisch nachvollziehbare, ökonomische Überlegung...
Ja genau. Wenn man 3 Authenticatoren pro Stunde verkauft, hat man ja schon den Stundenlohn des Mitarbeiters raus,
der da sitzt und die Formulare wegen Acc-Hacks bearbeitet -.-
 
<!--quoteo(post=2372681:date=10.01.2010, 19:43:name=Tikume)--><div class='quotetop'>ZITAT(Tikume @ 10.01.2010, 19:43) <a href="index.php?act=findpost&pid=2372681"><{POST_SNAPBACK}></a></div><div class='quotemain'><!--quotec-->Und ich würde als Hacker direkt Banken hacken und mir Millionen überweisen, anstatt mich mit minimal-Beträgen aus Wow Gold-Verkäufen zufrieden zu geben.<!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd-->
Im Prinzip ja.

Aber hack´mal eine Bank und sie kommen dir auf die Schliche. Das tun sie meist.
Es winken Strafverfolgung und schwedische Gardinen - viel eher und länger übrigens, als wenn du deinen 1. Mord begehst.^^

Ich denke noch an das das tragische Schicksal des 20-jährigen, der vor kurzem Datenbanken bei SchülerVZ knackte und ermittelt wurde.
Der Junge hat Selbstmord begangen.


So schlimm ist es bei WoW- accounts noch nicht.
Hacker wissen schon, wo sie ihr Geld verdienen oder sich austoben können und nicht ihre Lebenszeit unnötig aufs Spiel setzen.

Und wenn jemand Blizzard "Hacken" sollte käme man ihm nicht auf die Schliche? Mal abgesehn davon dass es nunmal weitaus simpler ist Wow Kids Sprektraltiger zu versprechen und sich die Acc Daten frei Haus liefern zu lassen.
 
Ich bin mir sicher, sie stellen deswegen nciht extra leute ein... Den Support gibts eh und ÜBERBESETZT sind die sicherlich nicht.

Und was heißt hier 1,2 schwarze Schafe? Allein schon wenn ich deine ungläubigkeit lese und einen Haufen andere Posts anderer Schreiber, dann frag ich mich echt, was das soll..Erst mal unterstellen, dann verdächtigen und glauben sowieso nix, weil mans eh besser weiß und die Taten anderer besser kennt als sie selber..Nee, sorry, was soll ich dazu sagen?
 
Kauft euch einfach nen Authentificator und fertig, genau das richtige für die ganzen leute die zu dämlich sind Ihre Acc daten geheim zu halten.
Und auf die ganzen JunkMails immer mit "soll Spy.exe" ausgeführt werden, mit ja beantworten, das war nur eine Verdeutlichung aber bei den ganzen Threads die ewig vom selben Thema handeln kann man einfach nur noch sagen das ihr einfach alle nur zu doof seit.Und anstatt die Schuld bei Blizzard zu suchen, haut lieber mal euren Kopf ordentlich auf den Tisch oder gegen die Wand, vielleicht, aber auch nur vielleicht habt ihr dann mal ein bisschen Grips.
 
Natürlich hat jeder der "gehackten" Spieler seine Patches NUR mit dem Downloader runtergeladen. Natürlich nutzt keiner von ihnen Curse, weder die Site noch den Client. Sie nutzen sicher keinerlei Addons und müssen sie deswegen auch nicht updaten. Sicher haben sie auch die aktuellste Flash-Version und surfen niemals nicht auf anderen Sites als denen von Blizzard...usw usw.
Ist es nicht auch einfacher, die Schuld stets bei Anderen als bei sich selbst zu suchen?
 
ich spiel ja auch schn ne weile 5Jahre *hust* bis vor ein paar wochen hab ich wie viele hie noch keinen Authentifikator von blizzard gehabt soll heissen ich wurde in meiner wow karriere in 5 Jahren noch nie gehackt. was mach ich anders alls alle die die hier gehackt werden?

es gibet viele leute die hauzutage noch immer keinen guten Schutz auf dem PC haben was ich einfach nur peinlich finde das sind dann genau die typen die solche themen auf machen und heulen.

manch gehn auch auf ihrgendwelche crap seiten ( genau mit den unsicheren Pc systemen) und laden sich da ihrgend welchen crap runter ju hu troyander come in inc key logger e.c.t

wie gesagt ich hab mir erst vor kurzem einen athentifikator gekauft und ich denke jedem dem sein Account was bedeutet hatt auch kein problem 6Euro auszugeben .

Zur errinerung Beim Battlenet account habt ihr ALLE eine email adresse angegeben mit welcher ihr euch einlogt überlegt mal wenn ihr die auch auf ihrgend welchen community seiten zeigt um euch ne email zu schreiben oder so oder auch im Msn Jeder kennt nun schon mal euren Account "namen" das passwort ist nur eine frage der zeit

Kauft euch einfach einen Authentifikator und ihr seit sicher.
 
Ohje. Wieder ein solcher Thread.

Wahnsinn. 10 Leute in deinem näheren Umfeld wurden gehackt, wie es so schön heißt. Was ist die logische Schlußfolgerung? Richtig. Battle.net ist scheiße. Wahnsinns Argumentation. Kinder, macht euch davon frei, ihr werdet einfach nur gehackt weil ihr auf entsprechenden Seiten wart und euch Frauen bei Liebesspielen angeschaut habt. Aber hey, es wäre ja peinlich so etwas zuzugeben. Von daher klingt es besser, wenn man behauptet, dass Blizzard Schuld ist. Stimmt.

Nebenbei gesagt, finde ich die Aussage, dass das BAttle.net an den Lags Schuld sein soll, genial. Hier hat jemand mit viel Hirn argumentiert. Ein Traum

@Vorposter: Satzzeichen und der Duden sind dein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib swissxx recht

hab auch einen authentifikator und denke die 6 euro sind ein kleiner preis dafür das eure geliebten chars sicher sind
 
1.: www.seit-seid.de

2. Groß- und Kleinschreibung ist keine Krankheit.

Da kriegt man ja Augenkrebs wenn man das zu lesen versucht, mal ehrlich...oO

Ja genau, kaufen wir lustig Scheiße, die uns Blizzard in den Futtertrog schmeißt...Genau SOLCHE Antworten hab ich gemeint. "Ihr seid ja alle doof"..Aha, sehr konstruktiv. Ganz ehrlich, die Dummheit bzw vielmehr die Unhöflichkeit die sich im Spiel breitmacht, spiegelt sichauch hier wider...^^
 
Ich bin mir sicher, sie stellen deswegen nciht extra leute ein... Den Support gibts eh und ÜBERBESETZT sind die sicherlich nicht.

Und was heißt hier 1,2 schwarze Schafe? Allein schon wenn ich deine ungläubigkeit lese und einen Haufen andere Posts anderer Schreiber, dann frag ich mich echt, was das soll..Erst mal unterstellen, dann verdächtigen und glauben sowieso nix, weil mans eh besser weiß und die Taten anderer besser kennt als sie selber..Nee, sorry, was soll ich dazu sagen?

Also scheint es mit den Authetificatoren ja doch nicht so gewinnbringedn zu sein. Richtig. Überbesetzt sind sie nicht.
Also können wir doch froh sein, dass sie sich auch um gehackte Accounts kümmern.

Ich habe Dir nicht unterstellt, Gold gekauft zu haben oder Powerleveling genutzt zu haben. Ich sage Dir nur, dass es viele Möglichkeiten gibt,
wie Fremde an Deine Account-Daten kommen können(!)
 
ne is alles zufall das seit BattleNet aufeinmal 50% mehr Leute sich bei Blizz melden das der Acc weg ist ^^

Ich hoffe die Leute die sich hier einen ablabbern von wegen ist jeder selber Schuld bald selber mal das "opfer" werden und dann Leider einsehn müssen das sie unrecht hatten.
 
die Dummheit bzw vielmehr die Unhöflichkeit die sich im Spiel breitmacht, spiegelt sichauch hier wider...^^

Dann fang mal mit der Dummheit bei dir an. Ich sage, du beziehst Dich nur auf 1,2 schwarze Schafe. Du verneinst.
Und was machst Du nun? Neben argumentatiben Beiträgen suchst Du dir den ohne Argument raus und meckerst über
dessen Rechtschreibung.
 
ne is alles zufall das seit BattleNet aufeinmal 50% mehr Leute sich bei Blizz melden das der Acc weg ist ^^

Ich hoffe die Leute die sich hier einen ablabbern von wegen ist jeder selber Schuld bald selber mal das "opfer" werden und dann Leider einsehn müssen das sie unrecht hatten.

Vielleicht liegt es daran, dass 90% der neuen Fälle ihre Facebook,blabla,... E-Mail Adresse für denBNet-Account genommen haben könnten.

Sag Du mir erstmal lieber, ob Du wirklich die ganze Zeit deinen Laptop nicht geupdatet hast und keine Peripherie-Datenträger angeschlossen hast.
 
Dann fang mal mit der Dummheit bei dir an. Ich sage, du beziehst Dich nur auf 1,2 schwarze Schafe. Du verneinst.
Und was machst Du nun? Neben argumentatiben Beiträgen suchst Du dir den ohne Argument raus und meckerst über
dessen Rechtschreibung.

Dann nehme ich an, war das ein Musterbeispiel für ein Argument?
*g*
 
Ja genau, kaufen wir lustig Scheiße, die uns Blizzard in den Futtertrog schmeißt...Genau SOLCHE Antworten hab ich gemeint. "Ihr seid ja alle doof"..Aha, sehr konstruktiv. Ganz ehrlich, die Dummheit bzw vielmehr die Unhöflichkeit die sich im Spiel breitmacht, spiegelt sichauch hier wider...^^

Diese "SCHEIßE" musst du nicht einmal kaufen, wenn du ein entsprechendes Handy hast. Sie ist kostenfrei, du bekommst im Gegenteil noch ein Pet dazu.
Scheiße allerdings ist deine miese Argumentation, die du doch vorhin noch bei Anderen angeprangert hast.
 
ZITAT(Darussios @ 6.01.2010, 17:53) Mim Bnet hat das herzlich wenig zu tun.
Ich bemerke auch keine Lags und nix wegen dem Bnet.

Wenn du mich fragst, sind die gehackten Leute einfach zu blöd, ihren Acc zu schützen und schieben es aufs Bnet bzw. Haben sie schlechte Hardware, weswegen sie schlechte FPS haben und schieben es aufs Bnet.
Also es gibt sicherlich viel Spieler die fahrlässig handeln, aber du kannst sich nicht alle über einen Kamm scheren, das geht wohl zu weit. Das mit den Hacks ist durchaus nachvollziehbar, wenn es sich bewahrheitet das es am Flashplayer-Plugin liegt.
Was die FPS und Lags im Spiel angeht kann ich das nicht nachvollziehen. Fakt war aber, das noch bevor der Zwang zum Battlenet bestand es Spieler gab, die schon einen Battlenet-Accouut besaßen sich in das Spiel nicht einloggen konnten und diejenigen die noch keinen hatten konnten es. Schon etwas seltsam.


Naja ich korrigiere das gerne mal ... zumindest den Teil mit den Login-Problemen. Bevor Battle.NET Pflicht wurde, man also noch mit beiden Varianten rein konnte, gab es öfters Probleme mit dem normalen wow-account sich einzuloggen. Hat man sich dann einen Battle.Net Account gemacht, gab es keine Probleme mehr. Das war bei mir so und auch bei vielen anderen.
 
Naja, hauptsache Konsum, is klar...
Dann muss ichmir jetzt ein Smartphone kaufen, am besten das von den Apple-Faschisten? Nein danke.

Überhaupt scheint mancher ohne entsprechendes "App" (mein persönliches Unwort des Jahres) nicht mal mehr kacken gehen zu können...
 
Naja, hauptsache Konsum, is klar...
Dann muss ichmir jetzt ein Smartphone kaufen, am besten das von den Apple-Faschisten? Nein danke.

Überhaupt scheint mancher ohne entsprechendes "App" (mein persönliches Unwort des Jahres) nicht mal mehr kacken gehen zu können...

Dann komm Du doch mal mit Argumenten, warum es am BattleNet liegen soll, dass Du gehackt wurdest.

HaHa Apple-Faschisten. Ist klar. Bist du der Twink-Buffed-Account von Juido08? Der wusste nämlich auch nicht,
was Faschist bedeutet.

edit:
Hier mal ein Link zur Definition eines Wortes, das Du so gern benutzt, dessen Bedeutung Du aber
anscheinend nicht verstehst oder kennst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück