-Baru-
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 2
Nein. "Toll" ist, dass Du von 1,2 schwarzen Schafen gleich auf die gesamte Community schließt.Ich finde es auch echt interessant, wie man hier angegangen wird, wenn der Account gehackt wurde.
Jeder, der Opfer von Hackern wurde, ist wohl ein Depp und selber schuld und Ey lol omfgz und so...
Tolle Community ist das geworden echt....
Hättest Du mal die anderen "wurde gehackt" Threads gelesen, dann wüsstest Du, dass auch über andereUnd dieser Generalverdacht, wer gehackt wurde, hat Gold gekauft, Powerleveling-Dienste in anspruch genommen, etc, ist echt unerträglich.
NEIN, das hab ich nie getan..
JA, ich hab Firewall und AntiViren-Programm am laufen.
NEIN, ich poste nicht mein PW auf meinem Facebook-Profil (welches ich nicht habe..*g*)
Und dennoch hats mich erwischt. Und warum? Weil ich dumm bin? Ja? Aha. gut zu wissen....oO
Möglichkeiten, außer Gold- und Leveldienste deine Daten eingelesen werden können.
Ja genau. Wenn man 3 Authenticatoren pro Stunde verkauft, hat man ja schon den Stundenlohn des Mitarbeiters raus,Meine persönliche Verschwörungstheorie ist ja, dass es Blizzard gar nicht soooooo unrecht ist, wenn Accounts gehackt werden. Warum sonst sollte man sich einen Authenticator kaufen? Klingt nach Verschwörung, ist meiner Ansicht nach abr einfach eine logisch nachvollziehbare, ökonomische Überlegung...
der da sitzt und die Formulare wegen Acc-Hacks bearbeitet -.-